BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 89

The greek violence against albaian

Erstellt von napoleon, 15.11.2008, 02:14 Uhr · 88 Antworten · 5.641 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    und...ich weiß das ist sehr viel was ich gepostet habe,
    aber lest es bitte durch,
    braucht nicht gleich alles lesen ...stück für stück...das ist auch unsere geschichte.
    lest es bitte stück für stück.

  2. #52

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Opfer, nur weil wir in der Revolution gegen die Osmanen die Speerspitze waren musst du jetzt nicht Griechen als Albaner darstellen... sowas ist arm

    Außerdem... keine anderen Quellen als Youtube?

    wie arm muss man sein um gute (fremde) athleten zu griechisieren?
    ihr armen.

  3. #53

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Kann mal endlich jemand diesen Thread schließen und Hitler-Junior napoleon für Hetze verwarnen?

  4. #54
    Shpresa
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Kann mal endlich jemand diesen Thread schließen und Hitler-Junior napoleon für Hetze verwarnen?

    Was heulst du denn jetzt rum? wenn dich dieses thema so wenig interssiert brauchst du ja nicht rein schreiben.

  5. #55
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Was ist albaian kann man das essen?

  6. #56
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    man, du muschi,was ist mit dir los???
    die ss skanderbeg war vielleicht 2000 man stark.
    lass mich nicht mit den griechen in srebrenica anfangen.

    allein das "nach tirana gebombt" zeigt deine ader junge.
    es wird irgendwann einen krieg geben und gnade euch gott.
    oder zeus!

    ihr seid ein leichtes opfer.
    wir teilen euch.
    Genau so wie ihr "alleine" Serbien weggebombt habt oder FYRMakedonien ?

    Sehs ein keienr will euch ZURÜCK nach alba !!!!!!

  7. #57
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    wie arm muss man sein um gute (fremde) athleten zu griechisieren?
    ihr armen.
    Du schaust mir zu viel Fernsehen, ich les kein einziges Stück, weil du es selbst nichtmal gelesen hast du Hitlerkind

  8. #58
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Napoleon gib es bitte dran...hör auf über griechische Massaker iergendein scheiß zu posten, der sowieso nur als Hetze dient,ohne dabei zu erwähnen,wie viele Massaker Albaner an fremden Volksgruppen begangen haben.Wenn du jetzt mit dem Srebrenica-Argument kommst,ihr Albaner seid nicht besser...sprich: Die Vertreibung von mehr als 50.000 Serben aus Kosovo und die Terrorisierung der griechischen und serbischen Minderheit in Albanien,die nicht mal ihre eigene Sprache sprechen durften.

  9. #59
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Als der Krieg zuende war, hauten die albanischen Feiglinge (Nazi-Kollaborateure) nach Albanien ab, weil sie ganz genau wussten, was sie in Griechenland erwarten würde.

    Den albanischen Feiglingen war bewusst, womit Landesverrat damals bestraft wurde.



    Hippokrates

  10. #60

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Napoleon gib es bitte dran...hör auf über griechische Massaker iergendein scheiß zu posten, der sowieso nur als Hetze dient,ohne dabei zu erwähnen,wie viele Massaker Albaner an fremden Volksgruppen begangen haben.Wenn du jetzt mit dem Srebrenica-Argument kommst,ihr Albaner seid nicht besser...sprich: Die Vertreibung von mehr als 50.000 Serben aus Kosovo und die Terrorisierung der griechischen und serbischen Minderheit in Albanien,die nicht mal ihre eigene Sprache sprechen durften.
    Ihr Serben habt tausende von Familien auseinandergetrieben u.s.w. Das wir Griechen terrorisiert haben ist mir neu. Eher das Gegenteil..

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Greek Americans
    Von El Greco im Forum Balkan im TV
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 16:59
  2. March against violence in FYR Macedonia
    Von tetovë1 im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 12:26
  3. Greek hip hop - r&b
    Von H3llas im Forum Musik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 17:55
  4. Greek chikas
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 22:02
  5. RSK: A State of Violence
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 14:30