BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 24 ErsteErste ... 1218192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 232

The Jerusalem Post: Zeit sich mit dem kroatischen Nationalismus zu beschäftigen

Erstellt von Dissention, 10.06.2013, 16:06 Uhr · 231 Antworten · 7.590 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    "Früher hatte Reporter ohne Grenzen das Kernland Israels und die als "Palästinensergebiete" bezeichneten besetzten Gebieten als "Israel exterritorial" separat aufgeführt. Die Zusammenlegung in der Statistik sorgte dafür, dass Israel um ganze 20 Pätze absank. "

    Ähm...jaaa.
    112-20=

  2. #212
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Toller Beweis echt, aber egal. Genug rumgespamt.

  3. #213
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Toller Beweis echt, aber egal. Genug rumgespamt.

    Spiel,Satz....Sieg

  4. #214
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Toller Beweis echt, aber egal. Genug rumgespamt.
    Auch wenn Josip Frank, der König der vom-Thema-Ablenker wieder OT ist hat er recht, Israel war vorher auch schon schlecht eingestuft

  5. #215
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    112-20=
    Das einzige was da kritisiert wird, ist die Militärzensur und die angeblich willkürliche Verhaftung von Journalisten, und bei deinem ist man sich nicht sicher ob die Kritik so gerechtfertigt ist. Aber das gehört ja wohl nicht hierhin, eröffnet doch einen Thread, der hat dann bestimmt mehr als genug Zulauf, so dass dieser hier schnell in Vergessenheit gerät

  6. #216
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    112-20=
    pljuni mi u usta ako nadjes novine u bilo kojoj arapskoj zemlji da su tako kriticne prema vladi kao Haaretz u Izraelu...a neces, jer ne smiju.

  7. #217
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Auch wenn Josip Frank, der König der vom-Thema-Ablenker wieder OT ist hat er recht, Israel war vorher auch schon schlecht eingestuft
    Im Artikel steht ja auch weshalb, und dass es strittig ist ob die Punkte die kritisert werden, wirklich so kritikwürdig ist, ich hab ja ein paar Absätze zitiert.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich fang hier keine seitenlangen Diskussionen darüber an, soll er doch einen Thread eröffnen, dann wird wirklich von dem Thema hier abgelenkt, das will er ja anscheinend.

  8. #218
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Im Artikel steht ja auch weshalb, und dass es strittig ist ob die Punkte die kritisert werden, wirklich so kritikwürdig ist, ich hab ja ein paar Absätze zitiert.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich fang hier keine seitenlangen Diskussionen an, soll er doch einen Thread eröffnen, dann wird wirklich von dem Thema hier abgelenkt, das will er ja anscheinend.
    du hast Glück, dir antwortet er schriftlich, wärst du Legija, gäb's nur gifs und youtube.

  9. #219
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Im Artikel steht ja auch weshalb, und dass es strittig ist ob die Punkte die kritisert werden, wirklich so kritikwürdig ist, ich hab ja ein paar Absätze zitiert.
    Ich weiß, aber was solls

  10. #220
    Mulinho
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Nur weil der Artikel in der Jerusalem Post erschienen ist, die zufällig eine israelische Zeitung is, heißt das nicht, dass das Thema IRGENDWAS mit dem Israel-InPalästina-Konflikt zu tun hat, oder dass die israelische Regierung auch nur irgendwas mit dem Artikel zu tun hat.
    In Israel herrscht nämlich Pressefreiheit, weißt du, das kennt man in den arabischen Ländern leider nicht...

    - - - Aktualisiert - - -

    Und selbst wenn einem Juden oder sonstige Völker/Religionen scheiß-egal sind, sollte man an geschichtlicher Aufklärung interessiert sein.
    Was hat Israel davon, wenn Kroatien die Geschichte in dieser Weise aufrollt?

    Vergiss nicht, dass dass immerhin ein arabisches Land (Kuweit) vor Israel im Pressefreiheitsindex ist
    Israel im Index tendenz sinkend...

    Mir sind die Völker nicht scheiss egal. Nur finde ich es eine Frechheit, wenn Grössen eines Staates andere Staaten zu Dingen aufrufen, zu denen das eigene Land selbst nicht bereits ist. Wie gesagt, in diesem Fall wäre es mir scheiss egal, was die Jersualem Post sagt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 01:05
  2. Zeit sich zu verabschieden...
    Von AkzepTolera im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 02:37
  3. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 21:28
  4. Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 21:34
  5. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 23:16