BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106

The truth about greece and the war in Yugoslavia

Erstellt von ooops, 10.07.2009, 10:00 Uhr · 105 Antworten · 4.848 Aufrufe

langsam werden die themen ausgelutscht

aber naja wenn man kein real life hat

Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Warum sagst du dann die Albaner,diese Dorgendealer usw. dir ist schon klar, dass dieser Beitrag ne Verallgemeinerung und verwarnungwürdig ist

Und das mit selbst eingestehen, kannst du ja anscheinend auch ganz gut, du nimmst ja auch direkt Stellung zum Thema und zeigst net mit dem Finger auf andere
    Dont Cry und vergiss nicht in welchem Thread du bist

Zitat Zitat von Magissa Beitrag anzeigen
    Was haben die Griechen mit dieser Tragödie zu tun? Die Opfer der Massaker tun mir sehr leid, aber es stand nicht in der Macht der Griechen diese Massaker zu verhindern!

Der Thread ist sinnlos und unnötig!

schau dir die Doku an dann kannst du mitreden.

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    das ist das wichtigste, was dazu gesagt werden könnte!
    Das Bewußtsein, daß es ein internationales Recht gibt,
    welches durch die bewußte Hintergehung der UNO bei vielen Sachen immer löchriger wird.

Wie soll denn Recht gesprochen werden,
    wenn das Ordnungssystem Recht und Gesetz zersetzt wird?

Vielleicht durch ein Neuaufleben von der "Hängt-ihn-am-nächsten-Baum-auf-Mentalität"?

Oder durch ein Neuaufleben der Blutrache?
    Oder durch die Scharia?

Verschone uns mit deinen Inhalten, die werden manchmal mehr als peinlich.
    Ohne das Ordnungssystem Recht, ein Träger der griechischen Philosophie und somit der Demokratie, gibt es nur Anarchie, Terror, und ähnliches (kannst du dir aussuchen).
    Das scheint dir nicht bewußt zu sein.

und wie kann man über Recht und Gerechtigkeit reden wenn du die Meinung vom diesem Giorgos Anastopulos vertrittst?

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    an alle Spastis (allá Greko & Co)

hier gehts weder um Albaner, noch um Serben, noch um Bosniaken. hier gehts um Griechenland und Krieg in Jugoslawien. dieser schmutziger Teil der griechischen Geschichte dass noch nicht gesäubert wurde. ich erwarte mir mehr Objektivität.

sonst wenn nichts besseres wisst "Schnauze halten" (und das gilt für alle)
    Das aber der größte Spasti hier im Thread (TADAAA DER THREADERSTELLER) mit dem Finger auf andere zeigt, dass siehst du nicht... gab´s eben ca. zwanzig griechische Söldner im Yugokrieg auf den Seiten dieser Bastarde Karadzic Milosevic Mladic und wie sie alle heißen... was hat das aber mit den anderen Griechen zu tun? Greko hat ein perfektes Beispiel gegeben mit welcher saudummen und rassistischen Logik du verkackter scheiss Freak hier wieder ankommst und dann auch noch zu einem SOLCHEN Thema, ich würde dir so gerne auf die Fresse hauen... dass du sowas ausnutzt nur um die griechischstämmigen User hier zur "schamröte" zwingst da du ja so oder so nichts anderes in deinem jämmerlichen Leben hast...

Zitat Zitat von KeinerDa Beitrag anzeigen
    sag bloss es gibt ne nation auf der welt die keinen dreck am stecken hat

ne

andere sind vielleicht nur besser im vertuschen
    dass es menschen gibt die sich an kindern vergehen finde ich unter aller sau
    bei solchen wäre ich sogar für die todesstrafe und gut dass sie in gr gefasst wurden während in anderen länder solche typen noch rumwüten
    mich stört dass wenn man eine Tatsache anspricht dass man gleich als "Hetzer" abgestempelt wird. dennoch kritisiere diese Meinung von diesem Giorgos Anastopulos, auch wenn es so sein mag, gibts keinem das "Lizenzrecht" für das Recht. aber Traurig dass keiner von den Griechen in der Lage war eine Kritik auf die eigene Regierung auszusagen. man beschäftige dabei lieber mit den Anderen (Bzw mit mir) und versuchen somit das zu rechtfertigen. Traurig Traurig Traurig

mich stört dass wenn man eine Tatsache anspricht dass man gleich als "Hetzer" abgestempelt wird. dennoch kritisiere diese Meinung von diesem Giorgos Anastopulos, auch wenn es so sein mag, gibts keinem das "Lizenzrecht" für das Recht. aber Traurig dass keiner von den Griechen in der Lage war eine Kritik auf die eigene Regierung auszusagen. man beschäftige dabei lieber mit den Anderen (Bzw mit mir) und versuchen somit das zu rechtfertigen. Traurig Traurig Traurig
    WOOOOOW, willst du jetzt ein Schokobon? Wir Griechen wissen schon lange genug dass unsere Politiker scheisse sind... und nun?

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Das aber der größte Spasti hier im Thread (TADAAA DER THREADERSTELLER) mit dem Finger auf andere zeigt, dass siehst du nicht... gab´s eben ca. zwanzig griechische Söldner im Yugokrieg auf den Seiten dieser Bastarde Karadzic Milosevic Mladic und wie sie alle heißen... was hat das aber mit den anderen Griechen zu tun? Greko hat ein perfektes Beispiel gegeben mit welcher saudummen und rassistischen Logik du verkackter scheiss Freak hier wieder ankommst und dann auch noch zu einem SOLCHEN Thema, ich würde dir so gerne auf die Fresse hauen... dass du sowas ausnutzt nur um die griechischstämmigen User hier zur "schamröte" zwingst da du ja so oder so nichts anderes in deinem jämmerlichen Leben hast...

du checkst es einfach nicht, verstehst kein Englisch vielleicht und daher es bringt nichts mit dir diesbezüglich zu reden. das ist eben an die "Englisch-reder-versteher" gerichtet.

Creme dela creme kommt langsam..... dennoch muss ich euch wieder an etwas erinnern...

Klick Hier

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte