BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 106

The truth about greece and the war in Yugoslavia

Erstellt von ooops, 10.07.2009, 10:00 Uhr · 105 Antworten · 4.843 Aufrufe

Dieser Bericht (youtube-videos) sind von den Holländern erstellt worden!

Es ist eine Ablenkung von ihrer eigenen Schuld bei diesen Massakern:

Holländer ließen Massaker von Srebrenica zu

Von Anna Visser 11. April 2002, 00:00 Uhr
    Die Regierung in Den Haag legt Bericht über die Rolle ihres UN-Bataillons beim Fall der Moslem-Enklave 1995 vor

Amsterdam – Keiner weiß genau, ob Heinrich Heine wirklich gesagt hat: „Wenn die Welt untergeht, gehe ich in die Niederlande, denn da geschieht alles 50 Jahre später.“ In den Niederlanden jedenfalls wird ihm diese Aussage zugeschrieben und oft mit Beifall, nicht selten auch mit Empörung zitiert.
    Nicht 50, sondern „schon“ sieben Jahre später hat die niederländische Regierung am Mittwoch einen 1996 von ihr in Auftrag gegebenen Bericht über den Fall der Moslemenklave Srebrenica veröffentlicht, nach dem im Juli 1995 bosnische Serben 8000 moslemische Männer deportierten und ermordeten. Schon kurze Zeit später kamen die ersten Vorwürfe auf, dass das niederländische UN-Bataillon, das die Schutzzone seit 1993 unter seiner Obhut hatte, nichts zur Verteidigung der fast 60.000 Menschen getan hätte.
    Holländer ließen Massaker von Srebrenica zu - Nachrichten DIE WELT - WELT ONLINE

Zitat Zitat von Magissa Beitrag anzeigen
    Dieser Bericht (youtube-videos) sind von den Holländern erstellt worden!

Es ist eine Ablenkung von ihrer eigenen Schuld bei diesen Massakern:

Holländer ließen Massaker von Srebrenica zu - Nachrichten DIE WELT - WELT ONLINE

ist das jetzt die Rechtfertigung?

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Creme dela creme kommt langsam..... dennoch muss ich euch wieder an etwas erinnern...

Klick Hier
    keine angst hab besseres zu tun als mich mit ner pfeiffe wie dir zu beschäftigen

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    keine angst hab besseres zu tun als mich mit ner pfeiffe wie dir zu beschäftigen
    du spielst Querflöte?

du spielst Querflöte?

Das Griechenland einen so derartigen großen Genozid über Bosnien unterstützt, ist wieder mal ein Beweis dafür das die Orthodoxischen Länder

phαηtom
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Das Griechenland einen so derartigen großen Genozid über Bosnien unterstützt, ist wieder mal ein Beweis dafür das die Orthodoxischen Länder
    bla bla bla

Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl orthodoxe Länder. Eine Unterstützung sehe ich nicht. Es gab einige verblendete griechische Söldner. Mehr nicht!

und wie kann man über Recht und Gerechtigkeit reden wenn du die Meinung vom diesem Giorgos Anastopulos vertrittst?
    du scheckst es einfach nicht, mir macht eine solche Erkenntnis keinerlei Probleme, da ich kraft Religion die Polymerie (Unterschiedlichkeit) lebe, also auch im Menschen, also auch, daß verschiedene Menschen verschiedene Kosmoantilypsen (Weltverständnisse) vertreten können, der eine eben christlich, der andere islamisch, der Dritte eben griechisch-demokratisch.

Hier, für dich ein weiteres Mal: Ich vertrete meine Ansichten, die sich nur auf meinen Wissensstand stützen und stützen werden, ggf. ergänzt, erweitert, angepasst durch neuere Erkenntnisse.

So, nun haben wir uns genug ausgetauscht, es sollte genügen.

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    du scheckst es einfach nicht, mir macht eine solche Erkenntnis keinerlei Probleme, da ich kraft Religion die Polymerie (Unterschiedlichkeit) lebe, also auch im Menschen, also auch, daß verschiedene Menschen verschiedene Kosmoantilypsen (Weltverständnisse) vertreten können, der eine eben christlich, der andere islamisch, der Dritte eben griechisch-demokratisch.

Hier, für dich ein weiteres Mal: Ich vertrete meine Ansichten, die sich nur auf meinen Wissensstand stützen und stützen werden, ggf. ergänzt, erweitert, angepasst durch neuere Erkenntnisse.

So, nun haben wir uns genug ausgetauscht, es sollte genügen.

also als Austausch beim besten Willen kann ich das nicht bezeichnen. deine Meinung wusste ich schon bevor ich das reingepostet habe.....dennoch ich gebe die Hoffnung nicht auf dass man doch neue Erkenntnisse bekommt (was diesbezüglich schwer zu glauben vermag)

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte