BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 106

The truth about greece and the war in Yugoslavia

Erstellt von ooops, 10.07.2009, 10:00 Uhr · 105 Antworten · 4.839 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    also als Austausch beim besten Willen kann ich das nicht bezeichnen. deine Meinung wusste ich schon bevor ich das reingepostet habe.....dennoch ich gebe die Hoffnung nicht auf dass man doch neue Erkenntnisse bekommt (was diesbezüglich schwer zu glauben vermag)
    für mich hast du ein mir unbekanntes Weltbild,
    damit kann ich leben,
    es lebe der Unterschied im menschen und bei den sich zu einer Gemeinschaft geformten Menschen.

    Soviel, und dann habe ich keine Lust mehr, es wird einfältig.
    Erkenntnisse haben mit Glauben nichts zu tun.
    Komm rüber auf die Sonnenseite des Lichts, oder bleib, wo du bist, mir egal.

  2. #42
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Wenn die Griechen Genozid unterstützen, Verbrecher decken sich mit der falschen Seite verbrüdern, permanent Krawalle hervorrufen und solche Antidemokraten sind...was machen dann so viele deiner Brüder in Griechenland???

    Albanien ist doch schon EU Reif also worauf warten deine tapferen und fleissigen Landsleute noch?? Nur zu und mithelfen um in die EU noch schneller reinzukommen.

    Bin sicher die Griechen werden zwar sehr traurig sein und euch bitten zu bleiben aber Albanien geht vor für euch Paradepatrioten..also nur ran

  3. #43

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Lass die süßen Greekos aus dem Spiel, Schätzchen

  4. #44

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    für mich hast du ein mir unbekanntes Weltbild,
    damit kann ich leben,
    es lebe der Unterschied im menschen und bei den sich zu einer Gemeinschaft geformten Menschen.

    Soviel, und dann habe ich keine Lust mehr, es wird einfältig.
    Erkenntnisse haben mit Glauben nichts zu tun.
    Komm rüber auf die Sonnenseite des Lichts, oder bleib, wo du bist, mir egal.

    du widerstehst dich selber......

  5. #45

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Wenn die Griechen Genozid unterstützen, Verbrecher decken sich mit der falschen Seite verbrüdern, permanent Krawalle hervorrufen und solche Antidemokraten sind...was machen dann so viele deiner Brüder in Griechenland???

    Albanien ist doch schon EU Reif also worauf warten deine tapferen und fleissigen Landsleute noch?? Nur zu und mithelfen um in die EU noch schneller reinzukommen.

    Bin sicher die Griechen werden zwar sehr traurig sein und euch bitten zu bleiben aber Albanien geht vor für euch Paradepatrioten..also nur ran


    wow Avi@tor, du hast dich selber übertroffen.....

  6. #46
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Was haben Albaner jetzt mit der griech. Regierung zu tun?

    Sinopeus: deine Einstellung ist toll. Nicht nur zu diesem Thema, sondern desöfteren.
    Ja ich schlisse mich Ihrer Meinung an.
    Du bist weit aus der einzige Grieche in diesem Forum, wo ohne Beleidigungen auskommt, und immer Sachlich bleibst.
    Du hast Vorbildformat.
    Die meisten Griechen könnten sich ein Stück abschneiden!
    Balkanmensch eigentlich auch wenn er diesen Religiontick nicht hätte.
    But nobody is perfect!

  7. #47

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Ja ich schlisse mich Ihrer Meinung an.
    Du bist weit aus der einzige Grieche in diesem Forum, wo ohne Beleidigungen auskommt, und immer Sachlich bleibst.
    Du hast Vorbildformat.
    Die meisten Griechen könnten sich ein Stück abschneiden!
    Balkanmensch eigentlich auch wenn er diesen Religiontick nicht hätte.
    But nobody is perfect!
    wie meinen?
    Das ist alles Philanthropismus.

  8. #48
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Wußtet ihr eigentlich, dass der griechische Minister Pangalos, der da interviewt wird, Arvanite ist? Das nur mal am Rande.

    Er war übrigens bis 1999 Außenminister. Das gesellschaftspolitische Klima in GR von vor über 10 Jahren (es zeichneten sich ja weitere Kriege ab in unmittelbarer Nähe Griechenlands, s. Kosovo) kann heute wohl kaum jemand hier nachvollziehen. Viele Statements wurden von verunsicherten, einfach gestrickten Menschen abgegeben. Seht mal in eure Dörfer, die sind voll von solchen Landeiern.

    Und nochmal: verantwortliche Mörder unschuldiger Zivilisten müssen meiner Meinung nach zur Verantwortung gezogen werden. Regierungen, die das nicht weiter verfolgen bekleckern sich nicht mit Ruhm.
    Aber: keine macht es.
    Vergessen wir nicht, es gab zB auch deutsche Söldner und Freischärler in euren Scheiß-Kriegen. Ich kenn einen persönlich und er eine ganze Reihe. Die gingen auch nur runter um traditionelle Verbündete bzw. die eigenen alten Kolonien zu unterstützen, gegen den eigenen Traditionsfeind. Und solche Menschen pflanzen keine Blumen, wie wir wissen. Wurde in Deutschland je eine Untersuchung darüber eingeleitet, was die da unten getrieben haben? Ich warte auf den Aufschrei der "Anständigen" hier, der eh nicht kommen wird, weil ihr euch eure geheuchelte Kritik nach traditionellem Feindmuster zurechtlegt. *würg*

    Diese Doku müsste mindestens 10 Jahre alt sein (wg. Pangalos) und stammt aus einer Zeit, in der der politische Diskurs ein ganz anderer war, als heute. Leute, die diese Zeit als Volljährige erlebt und westliche Medien verfolgt haben, wissen genau was ich meine.

  9. #49
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    wie meinen?
    Das ist alles Philanthropismus.
    Aha wenn du meinst.
    Habe erst mich schlau machen müssen was das überhaupt bedeutet φιλος .

  10. #50

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Hypourg Pangalos hat sich damals mit dem deutschen Außenminister Kinkel verworfen,
    als er, Pangalos, zu ihm, Kinkel, auch mit Blick auf den 2. WK, sagte,

    Deutschland verhalte sich im Falle der Bundesrepublik Yugoslawien wie ein Dinosaurier mit dem Verstand einer Eintagsfliege.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jugoslavija -Yugoslavia - YU -Jugoslawien
    Von Cobra im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1711
    Letzter Beitrag: 17.09.2016, 12:29
  2. The Breakup of Yugoslavia
    Von Grizzly_Adams im Forum Politik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 18:42
  3. YUGOSLAVIA
    Von Emir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 19:35
  4. cyber yugoslavia
    Von snarfkafak im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 11:38
  5. The Death of Yugoslavia
    Von Monte-Grobar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 22:11