BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 106

The truth about greece and the war in Yugoslavia

Erstellt von ooops, 10.07.2009, 10:00 Uhr · 105 Antworten · 4.837 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Balkanpower & Balkanmensch

    Zwei Balkaner mit unterschiedlichen Ansichten,
    beide sehr diskutabel.
    Vereinigt eure Kräfte und es wird entstehen:
    Balkanpowermensch, der Auserwählte

  2. #62
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Balkanpower & Balkanmensch

    Zwei Balkaner mit unterschiedlichen Ansichten,
    beide sehr diskutabel.
    Ha,ha
    Gut kombiniert.

  3. #63
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ich kann mich erinnern, dass wir diese Doku bereits in diesem Forum durchgekaut haben. Dass du sie zum "gegebenen Anlass an Erinnerung an die Toten von Srebrenica" herausgekramt hast und nun das Schamgefühl der Griechen einforderst und die Emotion der Bosniaken und der Muslime generell heraufbeschwören willst nehme ich mal wieder zur Kenntnis.

    Mal generell gesprochen: ich war noch nie stolz auf eine Regierung und kann mich auch nicht schämen für sie. Die ziehen eh ihr Ding durch.
    Dass es in der griechischen Bevölkerung blöde Fanatiker gibt ist etwas, was mir sehr mißfällt und für die schäme ich mich oft. Allerdings sehe ich die in bester Gesellschaft, wenn ich auf die Nachbarn Griechenlands schaue, wo noch mehr, noch blödere, noch größere Fanatiker leben, die in der jüngeren Vergangenheit den Krieg zurück auf den Balkan gebracht haben. Die sollten sich schämen. Denn einen Krieg ohne Tote und Massaker gibt es leider nicht. (Nicht hauen, diese Regel habe ich nicht erfunden.)

    Das Massaker an den Zivilisten in Srebrenica ist ein Verbrechen, das steht vollkommen außer Frage. Ich schäme mich nicht dafür, ich fordere stattdessen dass alle Verantwortlichen dafür büßen müssen. Mehr kann man von mir als unbeteiligtem nicht verlangen.
    Schön, dass du hier bist.

    Man sollte diesen Beitrag speichern und jedes Mal posten, wenn wieder jemand meint alte Scheiße aufwühlen zu müssen und von gewissen Leuten Rechtfertigung verlangt für Dinge, die sie nie befürwortet, unterstützt oder sonstwie gut geheißen haben.

  4. #64
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Ja man ich bin BALKANER mit mit leib und Seele.
    Ich liebe den Balkan mit seinen verschiedenen Völker.
    Und die gegen eine Harmonisierung und Stabilisierung sind!
    Muss das Handwerk nieder gelegt werden, wie Faschisten etc. etc..

  5. #65
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Vereinigt eure Kräfte und es wird entstehen:
    Balkanpowermensch, der Auserwählte
    ha,ha,ha.

  6. #66

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Vereinigt eure Kräfte und es wird entstehen:
    Balkanpowermensch, der Auserwählte

    und wenn der balkanpowermensch die menschen erleuchtet hat tanzen wir alle köcek

  7. #67
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Leute bringt mich nicht viel zu lachen.
    Das ist schon ein ernstes Thema.

  8. #68

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Brüno Beitrag anzeigen
    und wenn der balkanpowermensch die menschen erleuchtet hat tanzen wir alle köcek




  9. #69
    Avatar von Magissa

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Brüno Beitrag anzeigen


    Sind das albanische Tänze? Was hat das denn mit dem Thema zu tun?

  10. #70

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Magissa Beitrag anzeigen
    Sind das albanische Tänze? Was hat das denn mit dem Thema zu tun?
    nein Türkische

    lies dir die vorletzte seite durch

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jugoslavija -Yugoslavia - YU -Jugoslawien
    Von Cobra im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1711
    Letzter Beitrag: 17.09.2016, 12:29
  2. The Breakup of Yugoslavia
    Von Grizzly_Adams im Forum Politik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 18:42
  3. YUGOSLAVIA
    Von Emir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 19:35
  4. cyber yugoslavia
    Von snarfkafak im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 11:38
  5. The Death of Yugoslavia
    Von Monte-Grobar im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 22:11