BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

"The Weight of Chains" veröffentlicht worden

Erstellt von Mastakilla, 02.05.2011, 00:15 Uhr · 5 Antworten · 1.970 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935

    "The Weight of Chains" veröffentlicht worden

    Ja, ich weis es gibt schon einen Thread dazu, aber ich habe die Dokumentation angeschaut und kann nur jedem empfehlen sie sich anzuschauen, sofern man auch die Geduld mitbringt sich wirklich alles anzuschauen (2 Std)

    The Weight of Chains räumt mit den aufgetischen Stereotypen des Krieges auf und zeigt die im Krieg entstandenen und noch heute wirkenden Misstände auf, die bei allen Volksgruppen herrschen und die zur Verarmung gefürt haben, egal ob bei Albanern, Bosniaken, Serben, Kroaten, sogar bei den Slowenen

    Ich kann es wirklich nur nocheinmal ausdrücklich empfehlen, es kann eine Bereicherung sein und gibt auf jeden Fall einen Denkanstoß, vorallem das Ende ist eine klare Message, dass keiner jemanden einfach so hasst

    Wer den Link zum Film will einfach per PM melden

  2. #2
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ja, ich weis es gibt schon einen Thread dazu, aber ich habe die Dokumentation angeschaut und kann nur jedem empfehlen sie sich anzuschauen, sofern man auch die Geduld mitbringt sich wirklich alles anzuschauen (2 Std)

    The Weight of Chains räumt mit den aufgetischen Stereotypen des Krieges auf und zeigt die im Krieg entstandenen und noch heute wirkenden Misstände auf, die bei allen Volksgruppen herrschen und die zur Verarmung gefürt haben, egal ob bei Albanern, Bosniaken, Serben, Kroaten, sogar bei den Slowenen

    Ich kann es wirklich nur nocheinmal ausdrücklich empfehlen, es kann eine Bereicherung sein und gibt auf jeden Fall einen Denkanstoß

    Wer den Link zum Film will einfach per PM melden

    Kannst Du oder darfst Du den Link nicht hier Öffentlich stellen ?

  3. #3

  4. #4

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Ich habe die Doku bald und schaue sie mir dann sofort an Danke nochmals für den Tipp!

  5. #5
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Gibts die auch auf Deutsch?

    Danke

  6. #6
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Thread dazu gibts schon auch noch vom selben Ersteller. Schreib bitte in dem eigentlichen Thread weiter

Ähnliche Themen

  1. Weight of Chains
    Von dzouzef im Forum Politik
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 00:43
  2. Empfehlung: The Weight of Chains
    Von Delije im Forum Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 02:26
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 13:42