BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

"The Weight of Chains" veröffentlicht worden

Erstellt von Mastakilla, 02.05.2011, 00:15 Uhr · 5 Antworten · 1.970 Aufrufe

"The Weight of Chains" veröffentlicht worden

Ja, ich weis es gibt schon einen Thread dazu, aber ich habe die Dokumentation angeschaut und kann nur jedem empfehlen sie sich anzuschauen, sofern man auch die Geduld mitbringt sich wirklich alles anzuschauen (2 Std)

The Weight of Chains räumt mit den aufgetischen Stereotypen des Krieges auf und zeigt die im Krieg entstandenen und noch heute wirkenden Misstände auf, die bei allen Volksgruppen herrschen und die zur Verarmung gefürt haben, egal ob bei Albanern, Bosniaken, Serben, Kroaten, sogar bei den Slowenen

Ich kann es wirklich nur nocheinmal ausdrücklich empfehlen, es kann eine Bereicherung sein und gibt auf jeden Fall einen Denkanstoß, vorallem das Ende ist eine klare Message, dass keiner jemanden einfach so hasst

Wer den Link zum Film will einfach per PM melden

Eli

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ja, ich weis es gibt schon einen Thread dazu, aber ich habe die Dokumentation angeschaut und kann nur jedem empfehlen sie sich anzuschauen, sofern man auch die Geduld mitbringt sich wirklich alles anzuschauen (2 Std)

The Weight of Chains räumt mit den aufgetischen Stereotypen des Krieges auf und zeigt die im Krieg entstandenen und noch heute wirkenden Misstände auf, die bei allen Volksgruppen herrschen und die zur Verarmung gefürt haben, egal ob bei Albanern, Bosniaken, Serben, Kroaten, sogar bei den Slowenen

Ich kann es wirklich nur nocheinmal ausdrücklich empfehlen, es kann eine Bereicherung sein und gibt auf jeden Fall einen Denkanstoß

Wer den Link zum Film will einfach per PM melden

Kannst Du oder darfst Du den Link nicht hier Öffentlich stellen ?

Ich habe die Doku bald und schaue sie mir dann sofort an Danke nochmals für den Tipp!

Gibts die auch auf Deutsch?

Danke

Thread dazu gibts schon auch noch vom selben Ersteller. Schreib bitte in dem eigentlichen Thread weiter