BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 216

Thema: Makedonia (Griechisch?) (Slawisch?)

Erstellt von maligrk, 27.03.2009, 17:17 Uhr · 215 Antworten · 10.905 Aufrufe

  1. #111
    phαηtom
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    PS: Genauso ist es dumm zu behaupten wir hätten nur ein Interesse an Makedonien gehabt weil wir scharf auf mehr Territorium waren, dabei haben hier schon viele griechische User Bücher gepostet die vor dem Balkankrieg geschrieben wurden... Das Interesse an Makedonien wurde nie wirklich gepusht:
    ok, du hast Recht.

  2. #112
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ok, du hast Recht.
    Ich danke ihnen vielmals zur Zustimmung meines Beitrags

  3. #113
    Romantika
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Mann, halt einfach dein Maul
    Greekstyle lol, dein Spietznamen will ich nicht erwähnen.

    Die Griechen machen sich doch alle Geschichten zu ihrer, isses nicht möglich auch die Slwaischen Mazedonier zu Assimilieren, schliesslich schafft ihr das ja bislang bei fast jeder rasse.. Die Welt besteht nur aus Slwaen u. Hellenen..
    Ein Maul hat ein Tier, (Maul Klauen seuche)
    Ein Mensch jedoch hat ein Mund (karies lool)

    Sei nicht so unverschämt zu unserem LORIK, er will doch nur Gr ein weiteres Land zustecken..

  4. #114
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Greejstyle lol, dein Spietznamen will ich nicht erwähnen.

    Die Griechen machen sich doch alle Gesichten zu ihre, isses nicht möglich auch die Slwaischen Mazedonier zu Assimilieren, schliesslich schafft ihr das ja bislang bei fast jeder rasse.. Die welt besteht nur aus Slwaen u. Hellenen..
    Ein Maul hat ein Tier, (Maul Klauen seuche)

    Ein Mensch jedoch hat ein Mund (karies lool)

    Sei nicht so unverschämt zu unserem Ilan, er will doch nur Gr ein weiteres Land zustecken..
    1. War es Lorik, du Intelligenzbestie
    2. Laut solchen Stinkern wie dir sind wir doch die größten Rassisten wieso sollten wir also die Genverderbten Fyromer assimilieren?
    3. Wenn du die Welt nur aus Slawen und Hellenen betrachtest, hast du ein fettes Problem Mädchen
    4. Deine Maul und Klauen Seuche bzw. deine Karies kratzen mich nicht
    5. Wollen nicht so Leute wie du Mazedonien als albanisch verkaufen?

  5. #115
    phαηtom
    wäre Delcev nur damals nicht umgebracht worden, verdammt.

  6. #116
    Pejani1
    Ihr seid sooooooo peinlich xD

  7. #117
    Pejani1
    (Beide Parteien) Zum obigen Beitrag ^^

  8. #118
    Opala
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    (Beide Parteien) Zum obigen Beitrag ^^
    Bruder Pejani sie sind wieder da,wie lautet ihre Politische meinung zu diesem Thema?

  9. #119
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.560
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    wäre Delcev nur damals nicht umgebracht worden, verdammt.
    Ey Colambo-ski,

    wusstest du dass Goce Delcev sich ethnisch als Bulgare gesehen hat und nicht als "Mazedonier"!?

  10. #120
    Pejani1
    Zitat Zitat von Malakas Beitrag anzeigen
    Bruder Pejani sie sind wieder da,wie lautet ihre Politische meinung zu diesem Thema?

    Für mich sind die Makedonier aus Griechenland die Nachfahren der antiken Makedonier und die Mazedonier aus Mazedonien sind Slawen. Keine reinrassigen Slawen, aber dennoch Slawen.

    In der Politik fragt Dich niemand nach der Genetik. Wer "Slawisch" spricht, ist ein Slawe, fertig.

Ähnliche Themen

  1. Sind die heutigen Griechen eigentlich Slawisch?
    Von daritus im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 23:43
  2. Slawisch = Germanisch!?!?!!?
    Von Makki_HR im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 17:23
  3. Wie slawisch sind die Athener?
    Von Aleksandar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 12:38
  4. Blutrache in Makedonia
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 22:51