BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 216

Thema: Makedonia (Griechisch?) (Slawisch?)

Erstellt von maligrk, 27.03.2009, 17:17 Uhr · 215 Antworten · 10.880 Aufrufe

  1. #141
    Pejani1
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Was glaubst du wollte ich mit der Karte bezeugen? Idemo meint, ein Teil Mazedoniens wäre nicht albanisch.

    anscheinend seid ihr wirklich zu einem Teil Illyrer, und die Illyrer waren schon 'immer' in West-Mazedonien ansässig.

    Weil Idemo meinte, es wäre schlichtweg falsch..
    Da wir keine Slawen und keine Griechen sind, sind wir einfach Illyrer, und keine Teilillyrer.

    Schon komisch wie sich die Sprache der Albos aus Maze von den Gegen aus dem Kosovo und Nordalbanien unterscheidet.

  2. #142
    Soulino
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ich meinte das Ganze eigentlich auf Völkerrechtlicher Basis.
    völkerrechtlich ist kosovo unabhängig.

  3. #143
    Romantika
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Was glaubst du wollte ich mit der Karte bezeugen? Idemo meint, ein Teil Mazedoniens wäre nicht albanisch.

    anscheinend seid ihr wirklich zu einem Teil Illyrer, und die Illyrer waren schon 'immer' in West-Mazedonien ansässig.

    Weil Idemo meinte, es wäre schlichtweg falsch..

    Ja aber auch nur anscheinend.
    Die Makedonier haben zwar Griechisch geschrieben, aber ob sie auch griechen waren, das weiß ich nicht, die Illyrer damals haben Krieg gegen die Makedonier geführt, und haben auch gewonnen ..
    Wieso haben sich dann die griechen, wenn sich doch die Griechen als ein Volk sehen, also mit den makedoniern, nicht den Makedoniern angeschlossen, sondern haben Hilfe in Rom erbittet.

    auch die Illyrer haben griechisch geschrieben, aber das macht sie ja noch lang nich zu griechen.
    unglaublich aber war.

  4. #144

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    völkerrechtlich ist kosovo unabhängig.
    Eben nicht, völkerrechtlich gehört es zur Republik Serbien...

  5. #145
    phαηtom
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Da wir keine Slawen und keine Griechen sind, sind wir einfach Illyrer, und keine Teilillyrer.

    Schon komisch wie sich die Sprache der Albos aus Maze von den Gegen aus dem Kosovo und Nordalbanien unterscheidet.
    tut mir leid, Vollblut Illyrer.

  6. #146
    Pejani1
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Eben nicht, völkerrechtlich gehört es zur Republik Serbien...

    Völkerrechtlich hat Serbien das Recht auf den Kosovo schon lange verloren.

  7. #147
    Bloody
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Völkerrechtlich hat Serbien das Recht auf den Kosovo schon lange verloren.
    aber das beste kommt noch !

    Serbische Politiker dürfen nicht nach Kosovo

  8. #148
    pqrs
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    es sind mazedonier, wenn auch albanische mazedonier...wieso integrieren sie sich nicht in die gesellschaft ? sie könnten doch konstruktiv ihr land unterstützen und nicht hier einen auf abspaltung machen....so funktioniert das nicht. und ja das was du von du so von dir gibst ist nationalistisch....sorry die dame.
    Nur solche Hobbyfanatiker aus der Diaspora verlangen Unabhängigkeit, ich mein wir haben nicht mal Autonomie und trotzdem kein Wille zum Abspalten.

    Pässe Albanisch, in vielen Ortsschilder ist auch albanisch aufgelistet. Und die albanischen Namen werden auch richtig geschrieben. Die Albaner regieren mit.

    Was will man mehr, mit der Abspaltung würde man sich nur ins eigene Fleisch schneiden, wovon will man denn auch leben.

  9. #149
    Pejani1
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    aber das beste kommt noch !

    Serbische Politiker dürfen nicht nach Kosovo

    Was wollen die da auch? Ne ethnische Säuberung planen?

  10. #150
    Pejani1
    Beule...

Ähnliche Themen

  1. Sind die heutigen Griechen eigentlich Slawisch?
    Von daritus im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 23:43
  2. Slawisch = Germanisch!?!?!!?
    Von Makki_HR im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 17:23
  3. Wie slawisch sind die Athener?
    Von Aleksandar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 12:38
  4. Blutrache in Makedonia
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 22:51