BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 216

Thema: Makedonia (Griechisch?) (Slawisch?)

Erstellt von maligrk, 27.03.2009, 17:17 Uhr · 215 Antworten · 10.879 Aufrufe

Lächeln

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wieviel Pixel ist deine aktuelle Einstellung!?

unbekannt, kann dir leider nicht helfen. Tut mir leid.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Und wenn man sich die Kommentare durchliest, erkennt man dass sogar der Autor von den FYROMern persönlich angegriffen wurde, weil den FYROMern, WIE IMMER, die Argumente fehlen!
    Natürlich fehlen Argumente, es gibt sie schlicht nicht. Es gibt einfach keine kulturelle Kontinuität zur Antike.
    Was mich aber wirklich stört ist die Dämonisierung der Griechen mit Duldung der Regierung der EJR Mazedonien. Das war mir so nicht bewußt und ich muß sagen, es stößt mir sehr übel auf.

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Dein Sugnatur-Photo ist zu breit.
    Am besten entfernst du den rechten Teil des Bildes, damit es nicht mehr verzerrt.
    Haha :nelson:, Balkanmensch surft mit einen Netbook.

Aber mal im ernst, auf meiner Arbeit surf ich mit mein G1 -Handy und dieses elendlange und lästige "runter/links/rechts - touchen" geht mir manch mal auch auf den Keks.

Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    Haha :nelson:, Balkanmensch surft mit einen Netbook.
    Weiß ich nicht, aber ich hab das gleiche Problem und surfe gerade mit nem normalen Desktop-PC.

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht, aber ich hab das gleiche Problem und surfe gerade mit nem normalen Desktop-PC.
    Bei meinen Desktop und die Auflösung (22") ist noch genug Platz für eine breitere Signatur.
    Zwischenablage01.jpg

Bei meinen Desktop und die Auflösung (22") ist noch genug Platz für eine breitere Signatur.
    Zwischenablage01.jpg
    Ich bin auf Arbeit und hab hier ne alte Möhre vor mir. Bei 22" könnt ich glatt anfangen zu weinen.

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ich bin auf Arbeit und hab hier ne alte Möhre vor mir. Bei 22" könnt ich glatt anfangen zu weinen.
    Balkanmensch ist ein Fuchs und ich überlege gerade, ob Ihr mich verarschen wollt.

Warum nur den rechten Teil der Signatur entfernen statt einfach sie nur kürzen b.z.w schmaller machen?

Was ist an der rechten hälfte auszusetzen?

Balkanmensch ist ein Fuchs und ich überlege gerade, ob Ihr mich verarschen wollt.

Warum nur den rechten Teil der Signatur entfernen statt einfach sie nur kürzen b.z.w schmaller machen?

Was ist an der rechten hälfte auszusetzen?
    Ich will dich nicht verarschen. Von mir aus kann die Signatur so bleiben wie sie ist. Wer will, kann ja seine Auflösung ändern.

Pejani1
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Halb-Slawe wenn schon bitte, danke.
    Irgendwie verstehe ich dieses halb-halb Getue nicht. Du bist slawischer Mazedonier und somit ein ganzer Slawe. Das ist ein politischer Ausdruck. Jeder der sich zu Mazedonien bekennt, ist Slawe und spricht eine slawische Sprache. (Die Vlachen mal dahin gestellt)

Es ist ganz einfach. Man nehme die Sprache und die Kultur des jeweilligen Landes, zudem man sich bekennen will an und man gehört zu diesem.

Tut mir Leid Artemi, aber Gene spielen in der Politik keine grosse Rolle

Soll ich nun Anfang und sagen, dass ich irgendwo Illyrer, Kelte, Hellenen, Phönizier, Slawe, Thraker und vielleicht noch n'bisschen Venezier bin? Nein, ich bekenne mich zum Albanertum und als solcher stehe ich zu den Illyrern.

Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Irgendwie verstehe ich dieses halb-halb Getue nicht. Du bist slawischer Mazedonier und somit ein ganzer Slawe. Das ist ein politischer Ausdruck. Jeder der sich zu Mazedonien bekennt, ist Slawe und spricht eine slawische Sprache. (Die Vlachen mal dahin gestellt)

Es ist ganz einfach. Man nehme die Sprache und die Kultur des jeweilligen Landes, zudem man sich bekennen will an und man gehört zu diesem.

Tut mir Leid Artemi, aber Gene spielen in der Politik keine grosse Rolle

Soll ich nun Anfang und sagen, dass ich irgendwo Illyrer, Kelte, Hellenen, Phönizier, Slawe, Thraker und vielleicht noch n'bisschen Venezier bin? Nein, ich bekenne mich zum Albanertum und als solcher stehe ich zu den Illyrern.
    Ähh?

Warum kann man sich als Mensch nicht halb "x" und halb "y" sehen? Das verstehe ich nicht! Wenn der Vater "x" ist und die Mutter "y" ist, dann ist der Sohn/Tochter ein "xy" und er/sie hat das Recht sich auch halb "x" und halb "y" zu nennen, oder hab ich das falsch verstanden?

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte