BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 29 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 283

Theodhoros Pangallos und Teuta Arifi werden auf albanisch verhandeln

Erstellt von IbishKajtazi, 21.09.2011, 19:48 Uhr · 282 Antworten · 10.158 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Sinop

    In Griechenland leben ja viele Menschen aus der UDSSR (Georgien zB)

    sind das meistens Pontier Griechen?
    Weiß ich nicht, ob die das alle sind. Das können die User aus Griechenland vielleicht eher bestätigen, ich lebe ja nicht dort.

  2. #172

    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Καστριώτη, την κατέχεις την ελληνική ή μας δουλεύεις ψιλό γαζί;



    Ιπποκράτης
    Afti ine i alithini Fatsa ton Ellinon pou mou deixneis tora. Dioti milao gia tin Adinamia tis ellinikis historikis kai politikis ime Pseftis kai den ime Ellinas? Bravo sou, ise pragmatika Ellinaras.

  3. #173

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Naja, es ist zur Zeit der Revolution sehr viel Blut von vielen Seiten geflossen. Du siehst nur den Teil den du sehen willst und blendest alles andere aus. Wer so verfährt, hat nie Recht.
    Natürlich es is Griechisches und Albanisches Blut geflossen will ich hier nicht bestreiten, aber als die Revolution vorbei war wollte man nur ein Griechisches Nationalbewusstsein, deshalb mussten arvaniten aus der Bildfläche verschwinden.

  4. #174
    Karim-Benzema
    An alle Albaner:

    Spricht mal in Athen umgebend von Griechen albanisch.

    Diese Blicke sind echt tödlich

  5. #175
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207



    Und versteht ihr es Albos.

  6. #176

    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    An alle Albaner:

    Spricht mal in Athen umgebend von Griechen albanisch.

    Diese Blicke sind echt tödlich
    Das stimmt doch nicht.

  7. #177
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    An alle Albaner:

    Spricht mal in Athen umgebend von Griechen albanisch.

    Diese Blicke sind echt tödlich
    ja, redet blos kein albanisch wenn ihr in athen seit, sonst werden ihr umgebracht.


    so ne scheisse wenn ich lese!!

  8. #178
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen



    Und versteht ihr es Albos.

    Ein Südalbaner würde es verstehen. Es ist natürlich ein bisschen anders. In Tirana wird eher enger mit dem verstehen bis in den Norden

  9. #179
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    ja, redet blos kein albanisch wenn ihr in athen seit, sonst werden ihr umgebracht.


    so ne scheisse wenn ich lese!!

    bleib mal locker.

    hat nichts mit umbringen zutun...aber es wird schon gegukct

    war ja bei mir auch so

  10. #180
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    bleib mal locker.

    hat nichts mit umbringen zutun...aber es wird schon gegukct
    das ist purer schwachsinn was du gerade erzählst. den leuten unten juckt es nicht wenn jemand albanisch oder irgendwas anderes neben einen reden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 21:07
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 12:00
  3. MUP: Uhapšen Fatmir Arifi
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 16:00
  4. Kosovo Teuta: Angst vor einer Kabinenpredigt
    Von Punisher im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 18:59