BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 29 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 283

Theodhoros Pangallos und Teuta Arifi werden auf albanisch verhandeln

Erstellt von IbishKajtazi, 21.09.2011, 19:48 Uhr · 282 Antworten · 10.177 Aufrufe

  1. #221
    Albanese
    achja das war aber auch im Internet muss ich dazu sagen

  2. #222

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    achja das war aber auch im Internet muss ich dazu sagen
    Das ist was anderes kann auch sein das es ein Grieche war.

  3. #223
    Albanese
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Das ist was anderes kann auch sein das es ein Grieche war.
    Könnte sein aber er hatte ne Menge Videos über Arvaniten geuploadet kannte sich ziemlich gut über Arvaniten aus bis auf die Sache mit der ethnischen Herkunft.

  4. #224

    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht auf Griechisch schreiben willst, ist es deine Sache. Ich wollte nur wissen inwiefern du die Sprache in Wort und Schrift beherrscht.

    Mir kommt es so vor, dass du im Ausland geboren bist und nie in Griechenland gelebt hast. Schreibst aber sehr lebhaft irgendwelche Geschichtchen hin, die angeblich in irgendwelchen Dörfern stattgefunden haben und verkuppelst es mit Ehre, Tränen und Dramatik.
    Warum sollt ich denn auf griechisch schreiben, wir sind doch hier in einem multinationalen Forum wo jeder mitlesen will. Außerdem hält sich mein Verlangen dir irgendetwas zu beweisen in Grenzen. Du schreibst doch du bist reiferen Alters, findest du deine arrogante Überheblichkeit daher nicht etwas lächerlich?

    Das du meine Erzählungen in Frage stellst wundert mich nicht. Ist ja gängige Praxis nationalistisch gesinnter Leute.

  5. #225

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Könnte sein aber er hatte ne Menge Videos über Arvaniten geuploadet kannte sich ziemlich gut über Arvaniten aus bis auf die Sache mit der ethnischen Herkunft.
    Ich habe hier schon früher geschrieben das es die Arvaniten leider nicht mehr lange geben wird in 50 Jahren wird es wahrscheinlich so gut wie keine geben, wenn sich nichts ändert.

  6. #226

    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Aus ethnischer Sicht aber auch oder?
    Wenn sich ein Arvanit aus ethnischer Sicht als Grieche sieht, und somit als Nachfahre der Romaoi, dann ist er bereits vollkommen assimiliert und wird sich kaum noch als Arvanit bezeichnen.

  7. #227

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Kastriotis Beitrag anzeigen
    Wenn sich ein Arvanit aus ethnischer Sicht als Grieche sieht, und somit als Nachfahre der Romaoi, dann ist er bereits vollkommen assimiliert und wird sich kaum noch als Arvanit bezeichnen.
    Ein richtiger Arvanit wie sieht der aus?

  8. #228

    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Ein richtiger Arvanit wie sieht der aus?
    Jemand der sich als Arvanit bezeichnet und historische Tatsachen akzeptiert ist in meinen Augen auch Arvanit.

  9. #229
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Ein richtiger Arvanit wie sieht der aus?
    Ja genau, wie sieht ein richtiger Arvanit aus?

  10. #230
    Bendzavid
    Wie soll ein richtiger Arvanit schon aussehen, wie ein Mensch halt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 21:07
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 12:00
  3. MUP: Uhapšen Fatmir Arifi
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 16:00
  4. Kosovo Teuta: Angst vor einer Kabinenpredigt
    Von Punisher im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 18:59