BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 283

Theodhoros Pangallos und Teuta Arifi werden auf albanisch verhandeln

Erstellt von IbishKajtazi, 21.09.2011, 19:48 Uhr · 282 Antworten · 10.163 Aufrufe

  1. #71
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Warum anpöbeln? Du muss nicht denken das es draußen auch so zu geht. Im Forum haben wir es oft mit ganzen Brigaden von Internetsoldaten zutun.

    weisst doch wie manche hier sind...diskutieren tagelang.

    wie kann man doch grieche sein wenn er sich arvanit nennt und solcher blödsinn..

  2. #72
    Bendzavid
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    weisst doch wie manche hier sind...diskutieren tagelang.

    wie kann man doch grieche sein wenn er sich arvanit nennt und solcher blödsinn..
    Auf solche Typen wie hier scheiße ich schon lange da geh ich lieber solchen Diskussionen aus dem Weg da sie eh zu nichts führen, macht aber manchmal Spaß zu zusehen wie die sich den Kopf zerbrechen

  3. #73
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Wieso warten wir nicht einfach am besten ab und lassen uns überraschen oder auch nicht? Wäre doch besser als hier heftig zu diskutieren wer was kann.
    Darüber hab ich bereits was geschrieben:

    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Als 1997 der albanische Aussenminister Paskal Milo nach Griechenland kam und von Theodoros Pangalos empfangen wurde, sprachen sie Englisch und ein bisschen Griechisch miteinander.

    Es wurde damals angeschnitten, ob Pangalos das Arvanitische beherrscht und er verneinte es. Seine arvanitischen Wurzeln lagen bei seiner Urgroßmutter zurück. Das Arvanitische hat er - laut seiner Aussage - nie gelernt.

    Hippokrates

  4. #74
    Bendzavid
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    naja kann man nicht so sagen.

    aber gute leute sind sie.
    Doch ich denke schon, ich meine Arberesh und Arvanitika ähnelt dem altalbanischen viel, viel mehr als es unsere jetzige Sprache tut. Ich meine die sind auch abgehauen vor der Eroberung durch die Osmanen. Ok mit der Zeit haben sich die einen mit den Italienern und die anderen mit den Griechen vermischt aber ansonsten haben die doch vieles mit der alten albanischen Kultur gemeinsam.

  5. #75
    Bendzavid
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Darüber hab ich bereits was geschrieben:




    Hippokrates
    14 Jahre später, wie gesagt abwarten ist am besten


    benni1

  6. #76
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Auf solche Typen wie hier scheiße ich schon lange da geh ich lieber solchen Diskussionen aus dem Weg da sie eh zu nichts führen, macht aber manchmal Spaß zu zusehen wie die sich den Kopf zerbrechen

    geht mir auch so ! du weißt es auch

  7. #77
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    14 Jahre später, wie gesagt abwarten ist am besten


    benni1
    Wenn du meinst, dass Theodoros Pangalos in der Zeit einen Volkshochschulkurs "Arvanitisch für Anfänger" besucht hat, dann wirst du noch lange warten.



    Hippokrates

  8. #78
    Karim-Benzema
    Man er ist griechisch und hat es nicht nötig Arvanitika zu lerrnen.

    Hippo..

    Woher kommst du?

  9. #79
    Bendzavid
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst, dass Theodoros Pangalos in der Zeit einen Volkshochschulkurs "Arvanitisch für Anfänger" besucht hat, dann wirst du noch lange warten.



    Hippokrates
    Das hast du geschrieben und ich habe das nirgendwo behauptet soweit ich weis Abwarten was kommt ob er es kann oder nicht ist am Ende egal und hat auch ehrlich gesagt keinerlei Bedeutung

  10. #80
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.516
    Ist doch eig. egal ob er Arvanitisch kann oder nicht, wie benni schon sagt einfach abwarten.

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 21:07
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 12:00
  3. MUP: Uhapšen Fatmir Arifi
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 16:00
  4. Kosovo Teuta: Angst vor einer Kabinenpredigt
    Von Punisher im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 18:59