BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Theodorakis: Israel ist ein Schandfleck in der Geschichte

Erstellt von EnverPasha, 06.12.2010, 14:05 Uhr · 56 Antworten · 2.426 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    schade das nicht mehr menschen gibt wie theodorakis..

  2. #22
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es Propaganda, das hat ja nichts mit seiner Meinung zu tun.

    Das Isreal vieles falsch gemacht hat steht ja ausser Frage und ich will da auch nix verteidigen, aber Aussagen wie "Schandfleck der Geschichte" verwendet man einfach nicht in Verbindung mit einem ganzen Land in einem politisch - öffentlichen Beitrag - es sei denn man will einfach nur dumm provozieren.
    keine probaganda... er war immer so seit er 17 jahre alt ist ...hatt immer seine meinung gesagt, demenstprechen wurde er gefolter von griechischen staat, da er gegen die diktatur war, war ein freiheitskaempfer...

    hatt mehrere nobelpreise erhalten..

    hier ein ausschnitt:

    Widerstand an. Mit 18 Jahren wurde er erstmals inhaftiert und gefoltert.[8] Zu diesem Zeitpunkt kam er auch in Kontakt mit dem Marxismus, der sein Weltbild entscheidend prägte,[9] auch wenn er stets eine kritische Haltung zu sämtlichen Ideologien bezeugt hat. Im Befreiungskampf von Athen schloss er sich den Linken an und wurde Mitglied der Nationalen Befreiungsfront EAM in den Reihen der Griechischen Volksbefreiungsarmee

  3. #23
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Ich denke du verstehst nicht worauf ich hinaus will, es geht ja nicht darum was er sagt sondern wie er das tut.

    Ein ganzes Land als "Schandfleck der Geschichte" zu bezeichnen hat in etwa das selbe Niveau wie H.C. Strache mit seinen Griechenland- Hängematte Plakaten.

  4. #24
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Ich denke du verstehst nicht worauf ich hinaus will, es geht ja nicht darum was er sagt sondern wie er das tut.

    Ein ganzes Land als "Schandfleck der Geschichte" zu bezeichnen hat in etwa das selbe Niveau wie H.C. Strache mit seinen Griechenland- Hängematte Plakaten.
    diese aussagen sind typisch von ihm, ob es angebracht oder nicht ist egal er war immer so..jetzt mit seine 87 jahre wird er sich bestimmt nicht aendern.

  5. #25

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Der Mann ist aufkeinefall ein Populist. Er sagt nur seine Meinung.

    Lest mal sein Buch:
    Die Wege des Erzengels: Autobiographie 1925-1949

    wirklich interresant.

  6. #26
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Der Mann ist aufkeinefall ein Populist. Er sagt nur seine Meinung.

    Lest mal sein Buch:
    Die Wege des Erzengels: Autobiographie 1925-1949

    wirklich interresant.
    da will ich auch hinaus..

  7. #27

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    der mann ist einfach behindert stellt euch mal vor jemand würde sagen: "kroatien,bosnien,serbien,albanien usw." ist ein schandfleck der geschichte...

    der typ sollte aufpassen was er sagt

  8. #28
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Der Mann ist aufkeinefall ein Populist. Er sagt nur seine Meinung.
    Man kann auch Propaganda verbreiten UND seine Meinung sagen, das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun.

    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    diese aussagen sind typisch von ihm, ob es angebracht oder nicht ist egal er war immer so..jetzt mit seine 87 jahre wird er sich bestimmt nicht aendern.
    Das ist natürlich eine Erklärung. Nur kann man dann mit den üblichen Jubelrufen durchaus etwas gemäßigter umgehen.

  9. #29
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Man kann auch Propaganda verbreiten UND seine Meinung sagen, das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun.

    propaganda fuer was?

  10. #30
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    gegen Israel nehme ich mal stark an.

    Aber keine Ahnung, ich weiß nicht was er bezweckt.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 16:42
  2. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  3. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  4. Israel der Judenstaat? Israels Geschichte..
    Von Emir im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 22:36