BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 220

Think Tank Griechisch - Türkische Union

Erstellt von speedy123, 29.05.2014, 21:00 Uhr · 219 Antworten · 6.747 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Der Gedanke gibt es schon seit Jahrzehnten, in einigen Zeiten haben es sogar die Regierungen ernsthaft in Betracht gezogen.


    In Griechenland ist heute Dimitris Kitsikis dieser, der am meisten diese Idee vertritt:

    Dimitri Kitsikis ? Wikipedia
    Ist ein guter Mann.

  2. #102
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.209
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    3. Die Ägäis gehört Griechenland. Deine reden von Schiefen die sich frei bewegen ist wiedermal eine Halbwahrheit. Tanker, Containerschiffe oder sonstwas können sich auf internationale gewässer frei bewegen. Eure marine macht das gleiche sich in Int Gewässer bewegen.


    hier hast du deine int.gewässer wo nur die türkischen kriegsschiffe sich aufhalten

    Image.ashx?c=9862792&r=0&p=0&t=0&q=100&v=1&s=1&w=800&h.jpg

  3. #103
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Ägypten, Sunniten gegen Schiiten?

    Falsch.

    Bei den Ägypter geht es eher um das Politische,das ändert trotzdem nix daran das dort in den letzen 12 Monate zig-hunderte umgebracht wurden.

    Die Islamische Welt ist seit dem Arabischen Frühling ein Pulverfass

  4. #104
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Bei den Ägypter geht es eher um das Politische,das ändert trotzdem nix daran das dort in den letzen 12 Monate zig-hunderte umgebracht wurden.

    Die Islamische Welt ist seit dem Arabischen Frühling ein Pulverfass
    Ja deswegen wird es zu keine Islamisches Union kommen.

  5. #105
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    hier hast du deine int.gewässer wo nur die türkischen kriegsschiffe sich aufhalten

    Ihr könnt solange Kreuzfahrten machen wie ihr wollt,schließlich verpissen sich die Schiffe wieder.

    Wir Griechen sind nicht dumm,Erdogan ist in einer Tiefen Politische Krise,da würde ihm ein Konflikt mit Hellas zu gute kommen um alle Türken gegen den ,,Feind,, zu vereinigen.

    Da war doch mal auch ein Putschversuch oder?Da wollte man 2 eigene Jets runterholen und es den Griechen unterschieben

    Das sieht man wer Komplexbeladen ist

  6. #106
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ihr könnt solange Kreuzfahrten machen wie ihr wollt,schließlich verpissen sich die Schiffe wieder.

    Wir Griechen sind nicht dumm,Erdogan ist in einer Tiefen Politische Krise,da würde ihm ein Konflikt mit Hellas zu gute kommen um alle Türken gegen den ,,Feind,, zu vereinigen.

    Da war doch mal auch ein Putschversuch oder?Da wollte man 2 eigene Jets runterholen und es den Griechen unterschieben

    Das sieht man wer Komplexbeladen ist
    In was für ner Krise?

    Und das war kein Putschversuch, sondern Planung eines Putsches, riesen Unterschied.

  7. #107
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.094
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Hippokrates wird Ministerpräsident, Kewell Stellvertreter, Tuaf wird Verteidigungsminister, Sonne Innenminister, Tigerfish Wirtschaftsminister, De_La_Greco Sportminister, Hellenic-Pride Kulturminister, Almila und Olimbia werden Ministerinnen für Gleichstellung, Hamburg Justizminister, ich Minister für Landwirtschaft und Weinbau, Dayko_2 Staatspräsidentin.

    Heraclius
    Besser hätte ich das Kabinett nicht treffen können. Ich finde der Posten ist für die User gut zugeschnitten.

  8. #108
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    hier hast du deine int.gewässer wo nur die türkischen kriegsschiffe sich aufhalten
    Denkt ihr, dass ihr uns mit euren kleinen Ausflügen provozieren könnt? Das zeigt nur eure primitive Art und weise. Provozieren like hell.
    Glaub mir. Wenn wir so ein Schiff versenken werdet ihr nichts machen. Aber wir haben solche Kindereien nicht nötig.

  9. #109

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ihr könnt solange Kreuzfahrten machen wie ihr wollt,schließlich verpissen sich die Schiffe wieder.


    Das nennt man das recht des stärkeren

  10. #110
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    In was für ner Krise?

    Und das war kein Putschversuch, sondern Planung eines Putsches, riesen Unterschied.
    Brennt in der Türkei nicht der Baum nach Soma?

    In der Planung kamen aber trotzdem wir Griechen vor.Zum Glück ist es nicht dazu gekommen

Ähnliche Themen

  1. Würde eine Türkische Union einen Sinn ergeben?
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 01.02.2017, 19:47
  2. griechisch-türkische Beziehungen
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 19:38
  3. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 01:10
  4. Türkische Union
    Von yoona im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 01:51
  5. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 01:32