BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 220

Think Tank Griechisch - Türkische Union

Erstellt von speedy123, 29.05.2014, 21:00 Uhr · 219 Antworten · 6.749 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen

    Es ist nicht nur diese Quelle.Es gibt unzählige

    Unter der schwachen Lira leidet die türkische Privatwirtschaft | DTJ ONLINE

    Wie gesagt die Wirtschaft steigt den Menschen geht es nicht so gut,hohe Inflation,die Privathaushalte sind hoch verschuldet usw

  2. #132
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.209
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Fliegt ihr auch über den Iran?

    Oder werden dann die Jets runterholt wie über Syrien?
    mit dem iran gibt es keine grenzstreitigkeiten warum sollte man darüber fliegen?

    du weisst doch was nach dem abschuss der tr f4 passiert ist? dafür mussten 2 syrische flugzeuge (1 jet + 1 helis) den himmel verlassen. danach waren die assad araber ruhig..

  3. #133
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Was für welche? Wann explodierte zuletzt eine Bombe?

    Wenn du mal Iranische Generale hören würdest wie die über die Türkei reden ...

    Aber ihr habt ja nur die Türkei.
    Extremisten : Griechenland in Angst vor linker Terrorwelle - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

    Bellen kann jeder lass den Iran labern.

    Nein filos wir haben keine Feinde,wir sind aber genauso Blöd wie manche Türken.

    Vor der Krise gab das GR-Militär 15 Milliarden aus pro Jahr,genau aus diesem Grund brauchte man einen ,,Erzfeind,, auch Griechische Jets sind damals über Türkischem Hoheitsgebiet geflogen.

    Wozu brauchte man den soviel Geld auszugeben?

    Wir haben keine Feinde alle unsere Nachbarn sin in der NATO (außer FYROM) darum brauchte man ein mächtiges ,,Feindbild,, um diese Ausgaben zu rechtfertigen.

  4. #134
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Extremisten : Griechenland in Angst vor linker Terrorwelle - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

    Bellen kann jeder lass den Iran labern.

    Nein filos wir haben keine Feinde,wir sind aber genauso Blöd wie manche Türken.

    Vor der Krise gab das GR-Militär 15 Milliarden aus pro Jahr,genau aus diesem Grund brauchte man einen ,,Erzfeind,, auch Griechische Jets sind damals über Türkischem Hoheitsgebiet geflogen.

    Wozu brauchte man den soviel Geld auszugeben?

    Wir haben keine Feinde alle unsere Nachbarn sin in der NATO (außer FYROM) darum brauchte man ein mächtiges ,,Feindbild,, um diese Ausgaben zu rechtfertigen.
    Iraner Bellen und trotzdem hat der Westen und Israel Angst vor denen.

    Die Türkei besteht nicht nur aus Kleinasien. Sondern auch aus Mesopotamien (Naher Osten).

    Alles Instabile Länder und man weiß nie was als nächstes kommt.

    Bei euch endet die Welt schon bei uns an der Grenze.

  5. #135
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Keine Angst haben. Die Gr. Linke arbeitet sehr dosiert. Wenns einen erwischt, dann die Richtigen. Ob es der richtige Weg ist, sei mal dahingestellt.

    [/QUOTE]Iraner Bellen und trotzdem hat der Westen und Israel Angst vor denen.[/QUOTE]

    Bellen kann jeder lass den Iran labern.
    Die werden ein wenig künstlich gepusht.

  6. #136
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Iraner Bellen und trotzdem hat der Westen und Israel Angst vor denen.

    Die Türkei besteht nicht nur aus Kleinasien. Sondern auch aus Mesopotamien (Naher Osten).

    Alles Instabile Länder und man weiß nie was als nächstes kommt.

    Bei euch endet die Welt schon bei uns an der Grenze.

    Am besten noch mehr Geld ins Militär stecken !!!!

    Naja mein einziger Trost ist das ich 3 Mal in Istanbul war als ich noch in Hellas lebte und die Türken dort mir was anderes erzählt haben zu 99%!!!

    Ich weiß selber aus meinem Freundeskreis das man solche Themen nicht mit Diaspora Türken bereden sollte

  7. #137

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Es geht um viel mehr als das.

    Die Türkei ist in einem Wirtschaftsaufschwung das stimmt,Trotzdem leben viele Menschen in der Türkei an der Armurtgrenze

    Türkei Wirtschaft: Was Erdogan verschweigt | Türkei - Frankfurter Rundschau

    Trotzdem gibt man 30 Millarden im Jahr für das Militär aus,für was?

    Die Türkei braucht ein Feinbild wo sie ihre Schiffe und Jet hinschicken können,da wir beide in der NATO sind kann nix passieren.

    Würde die Türkei wirklich einen Konflikt wollen dann würde man aus der NATO austretten

    stimmt, und das Militär hat immer noch einen hohen Stellenwert in der Türkei

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Hamburg weiss anscheinend nicht wie viele türkische Soldaten im 1.WW von Suuds umgebracht wurden.
    zuviele , aber die Suuds waren gekauft durch Engländer

  8. #138
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.209
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Am besten noch mehr Geld ins Militär stecken !!!!

    Naja mein einziger Trost ist das ich 3 Mal in Istanbul war als ich noch in Hellas lebte und die Türken dort mir was anderes erzählt haben zu 99%!!!

    Ich weiß selber aus meinem Freundeskreis das man solche Themen nicht mit Diaspora Türken bereden sollte
    ich sagte doch kara murat ist einer von uns

  9. #139

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ich sagte doch kara murat ist einer von uns

    Fatih fedaisi Kara Murat

  10. #140
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Türkei ist nicht muslimisch man -_-"

Ähnliche Themen

  1. Würde eine Türkische Union einen Sinn ergeben?
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 01.02.2017, 19:47
  2. griechisch-türkische Beziehungen
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 19:38
  3. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 01:10
  4. Türkische Union
    Von yoona im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 01:51
  5. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 01:32