BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 220

Think Tank Griechisch - Türkische Union

Erstellt von speedy123, 29.05.2014, 21:00 Uhr · 219 Antworten · 6.756 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wenn wir die Religionen vergessen und unsere Komplexe aufarbeiten könnten wir den großen Ländern dieser Welt viele Probleme bereiten.

    Stellt euch mal vor. Zwei Bimbos, welche man vorher gegeneinander aufspielen konnte tun sich zusammen um den "Bimbo-Treiber" eins
    auszuwischen.
    Bimbos klingt aber ziemlich rassistisch.

  2. #12

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von speedy123 Beitrag anzeigen
    Ich möchte gerne darüber fantasieren wie eine griechisch - türkische Zusammenarbeit
    aussehen könnte , und welche Vorteile oder Nachteile es bringen würde.
    Ausserdem bin ich gespannt ob es möglich ist darüber zu diskutieren ohne das man sich gegenseitig
    an die Gurgel springt.

    Einige Vorschläge

    -Militärische Zusammenarbeit ( gemeinsame Entwicklung und Vermarktung von Waffensystemen )

    - Förderung von Rohstoffen ( Öl Ägais , Gas Zypern und Schwarzes Meer )

    - Gemeinsame Hi Tech Forschung und Entwicklung

    -Wirtschaftliche Zusammenarbeit

    kein vertrauen zu den Türken

    "so bald du den die finger reichst wohlen Türken die ganze Hand"

    niemals wird eine zusamenarbeit zu stande kommen


  3. #13

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.892
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Hippokrates wird Ministerpräsident, Kewell Stellvertreter, Tuaf wird Verteidigungsminister, Sonne Innenminister, Tigerfish Wirtschaftsminister, De_La_Greco Sportminister, Hellenic-Pride Kulturminister, Almila und Olimbia werden Ministerinnen für Gleichstellung, Hamburg Justizminister, ich Minister für Landwirtschaft und Weinbau, Dayko_2 Staatspräsidentin.

    Heraclius
    Also ich schlage die russische Version vom Staatspraesidenten vor, ich will die selben Rechte wie Nachbar Putin.
    Aber ich fürchte Hippo würde den Weg Erdoğans gehen wollen.
    Ich hole mir jetzt schon mal oklava aus der Küche.

  4. #14

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Hippokrates wird Ministerpräsident, Kewell Stellvertreter, Tuaf wird Verteidigungsminister, Sonne Innenminister, Tigerfish Wirtschaftsminister, De_La_Greco Sportminister, Hellenic-Pride Kulturminister, Almila und Olimbia werden Ministerinnen für Gleichstellung, Hamburg Justizminister, ich Minister für Landwirtschaft und Weinbau, Dayko_2 Staatspräsidentin.

    Heraclius

    Ich bin Staatspräsident

    Die Idee ist aber nicht verkehrt, statt uns zu bekriegen sollten wir zusammenarbeiten.
    Würde sowohl für Hellas als auch für Türkiye ein WinWinEffekt haben

  5. #15
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    kein vertrauen zu den Türken

    "so bald du den die finger reichst wohlen Türken die ganze Hand"

    niemals wird eine zusamenarbeit zu stande kommen

    Was die Menschen angeht, muss ich dir widersprechen, was den Staat Türkei angeht, bin ich ganz deiner Meinung

  6. #16
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Hippokrates wird Ministerpräsident, Kewell Stellvertreter, Tuaf wird Verteidigungsminister, Sonne Innenminister, Tigerfish Wirtschaftsminister, De_La_Greco Sportminister, Hellenic-Pride Kulturminister, Almila und Olimbia werden Ministerinnen für Gleichstellung, Hamburg Justizminister, ich Minister für Landwirtschaft und Weinbau, Dayko_2 Staatspräsidentin.

    Heraclius
    In frage kommen für den Job als Außenminister nur drei Personen. Blacksea,Yunan oder Harput

  7. #17

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    In frage kommen für den Job als Außenminister nur drei Personen. Blacksea,Yunan oder Harput
    Gute Beziehungen zum Westen kannst du dann aber vergessen.

  8. #18

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    In frage kommen für den Job als Außenminister nur drei Personen. Blacksea,Yunan oder Harput
    Gut das wir beim Staatspräsidenten einig sind.
    Heraclius oder Nikos könnte ich mir als Außenminister auch gut vorstellen

  9. #19
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Die einen wollen Byzanz die anderen das Osmanische Reich, dabei vergessen beide, dass es nur um Religion geht.

  10. #20
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.076
    Dagegen, da ich für eine Türkische Union bin


    Außerdem finde ich eine GR-TR Union unnötig

Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Würde eine Türkische Union einen Sinn ergeben?
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 01.02.2017, 19:47
  2. griechisch-türkische Beziehungen
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 19:38
  3. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 01:10
  4. Türkische Union
    Von yoona im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 01:51
  5. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 01:32