BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 220

Think Tank Griechisch - Türkische Union

Erstellt von speedy123, 29.05.2014, 21:00 Uhr · 219 Antworten · 6.767 Aufrufe

Gr. Turk. Union ? warum nicht? ich hätte nichts dagegen.

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Dagegen, da ich für eine Türkische Union bin

Außerdem finde ich eine GR-TR Union unnötig
    Hattest du mal einen griechischen Freund, der dich nach dem Bettgang hat fallen lassen?

Dein Griechen-Hass muss doch irgendwie begründet sein.

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Hattest du mal einen griechischen Freund, der dich nach dem Bettgang hat fallen lassen?
    Es habe schon viele BF-Griechen wegen mir ne Verwarnung bekommen. Jetzt bist du auch einer von denen. So kannst du mich jedenfalls nicht provozieren. Da musst du dir schon etwas Besseres einfallen lassen.

Dein Griechen-Hass muss doch irgendwie begründet sein.
    Sagt der Richtige Dein Türken-, Albaner-, Mazedonier-Hass muss doch auch begründet sein, oder?

Außerdem habe ich nur geschrieben, dass ich so eine Union unnötig finde. Das ist meine Meinung. Was hat das mit Griechen-Hass zu tun?

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Was die Menschen angeht, muss ich dir widersprechen, was den Staat Türkei angeht, bin ich ganz deiner Meinung

ich meinte auch nicht die Menschen

[QUOTE=Almila;4040639] Es habe schon viele BF-Griechen wegen mir ne Verwarnung bekommen. Jetzt bist du auch einer von denen. So kannst du mich jedenfalls nicht provozieren. Da musst du dir schon etwas Besseres einfallen lassen.

Sagt der Richtige Dein Türken-, Albaner-, Mazedonier-Hass muss doch auch begründet sein, oder?

Außerdem habe ich nur geschrieben, dass ich so eine Union unnötig finde. Das ist meine Meinung. Was hat das mir Griechen-Hass zu tun?[/QUOT
    Ich finde auch du hast was gegen Griechenland.

- - - Aktualisiert - - -

Es habe schon viele BF-Griechen wegen mir ne Verwarnung bekommen. Jetzt bist du auch einer von denen. So kannst du mich jedenfalls nicht provozieren. Da musst du dir schon etwas Besseres einfallen lassen.

Außerdem habe ich nur geschrieben, dass ich so eine Union unnötig finde. Das ist meine Meinung. Was hat das mit Griechen-Hass zu tun?
    Naja du gibst ja auch immer wieder den Grund zum Anlass.

Gerizekalı

Türklerin Yunanlılar ile işi olmaz

Mit so kleinen Sticheleien fühlst du dich dazu veranlasst zu Reporten? Ich hab dich bei deinem Scheiß noch nie reported. Aber wenn du es nötig hast.

Ich hasse keine Albaner, ich finde nur die übertreiben etwas mit Cameria, den Helden von 1821 und ihren Provokationen bezüglich der antiken Griechen.
    Ich hasse keine Slawen, ich finde nur diese Makedonen-Geschichte etwas dumm gelaufen auf beiden Seiten.
    Ich hasse auch keine Türken, in mir sitzt halt der natürliche Grieche, welcher in euch immer einen vermeintlichen Feind sehen will.

Ich finde es Schade, dass ich bei dir den Eindruck erwecke diese Nationalitäten zu hassen.
    Warum ich dir vorwerfe Griechen zu hassen?
    Ganz einfach.
    Egal in welchem Thread. Wenn es um Griechen und Türken geht treibst du immer einen Keil dazwischen. Von jeden griechischen User habe ich schon positives über
    Türken gehört und von jedem türkischen User positives über Griechen abgesehen von dir. Von dir habe ich noch nie versöhnliche Worte gehört.

Sie deinen ersten Beitrag im GR-TR Kulturthread.

Mach dir mal ein paar Gedanken.

Vergesst mal das mit der Union.
    Würde eine Zusammenarbeit im Bereich der Erdöl und Erdgasförderung in der Agäis
    Sinn machen?
    Z.B. Kosten / Gewinn jeweils zu 50%

Zitat Zitat von speedy123 Beitrag anzeigen
    Vergesst mal das mit der Union.
    Würde eine Zusammenarbeit im Bereich der Erdöl und Erdgasförderung in der Agäis
    Sinn machen?
    Z.B. Kosten / Gewinn jeweils zu 50%
    Sag es es doch gleich es geht wieder mall um die Ägäis. Warum soll Griechenland ihre Bodenschätze teilen?

Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte