BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 291

Thompson - Mag keine Nazis

Erstellt von Knutholhand, 08.06.2009, 17:18 Uhr · 290 Antworten · 7.611 Aufrufe

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Beide.

Zur Königsdiktatur: Ihr hattet doch eure ganze riesige Banschaft Hrvatska.
    Es gab nach dem feigen Mord (vom angeblichem YU König nicht verhindert) nur die riesige NdH. Und sowas war keine Banschaft? Oder etwa doch???

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Pass mal auf Kleinkind, du gehts mir auf Keks.. mit deinen 15 Jahren war Ich zwar auch dumm, aber über fremde habe Ich nie geurteilt.... Woher willlst du mich bitte kennen? Aber Ich erlaube mir jetzt mal ein Urteil über dich.. du bist einfach nur dumm... ehrlich... steck dir deinen Möchtegern Patriotismus in deinen für-immer-kroatischen-Arsch.. du dummes Diaspora Kiddie....
    Du hast mit Sicherheit nicht vieles worauf du stolz sein kannst, deswegen Hrvatska über alles? Lebe dein Leben... mach was aus dir, und wenn du wirklich auch nur etwas Ahnung von Patriotismus hast, gehe in deine Heimat, und sorge für eine gute Zukunft deines Landes...
    Wir hier oben haben doch so leicht reden... SInd alle so stolz, auf das Land (in dem viele wahrscheinlich nicht mal zur Welt kamen) das wir alle paar Mon. kurz sehen... ja wie geil......
    Du bist ein weiteres Opfer wie Balkanese, Slowene.. macht was aus eurem Leben.... seit stolz auf das was Ihr alleine erreicht habt... Das du Kroate bist, dafür hast du nix getan (oder hast du Gott persönlich gesagt, das du nur als Kroate zur Welt komemn willst, willst du mir das weiß machen?
    Und noch was... Ich liebe meine Heimat und mein Volk....... Aber weil Ich Serbe bin, kann ich ja kein Patriot sein, nur Nazi, richtig.... dummer Vollidiot.....Und weil Ich weiß, das es dich nervt... DEINE VORFAHREN KÖNNTEN SERBEN GEWESEN SEIN,
    DU KLEINER OPFER PASS AUF WIE DU REDEST!

Ich habe 10000% mehr Sachen auf die ich Stolz sein könnte als du jemals in deinem verkackten leben überhaupt haben kannst! Nur damit das mal klar ist, und nein du verstehst nicht was Patrotismus bedeutet, denkst du ein Patriot ist nur auf sein Land stolz? Wenn du so denkst dann bitte halt einfach deine Fresse den du hast keine Ahnung was du redest! Und natürlich ist es Zufall das ich Kroate bin. Also reiß deine Dumme Fresse bitte nicht so auf. Für dein alter bsit du wirklich dümmer als die Polizei erlaubt. Und wer sagt das ich nicht in mein Land will? Ich werde in mein Land gehen sobald ich meine Ausbildung beendet habe du dummer spaßt, und du lebst mit deinen verkakten 33 Jahren noch immer in Deutschland und streitest dich mit Minderjährigen übers Internet hahaha.. Du bist wirklich eine arme Gestalt ^^

Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Es gab nach dem feigen Mord (vom angeblichem YU König nicht verhindert) nur die riesige NdH. Und sowas war keine Banschaft? Oder etwa doch???
    Attentate passieren, und haben sich die Ustasas denn nicht mit dem Attentat auf den König gerächt?
    Es gab ab '39 die Banschaft Kroatien innerhalb des SHS-Staates, die NDH gabs dann '41, als die einen Nazis mit den anderen kooperierten.

Du Opfer hast wohl keine Ahnung. Baja ein Faschist, aber Thompson ein Held oder was. Du pubertierst gerade viel zu stark. Hör du nur coole Antiserbenlieder, dann biste der Obermacker. Dann bist du Held4Immer.
    Wenn Thompson über sein Land singt ist das natürlich Antiserbisch

Ich bitte dich mach dein Land nicht noch lächerlicher als es schon ist.

Grasdackel
    Deinen Hass gegen das serbische Volk.....
    Veraschen kann Ich mich auch alleine....
    dazu brauch Ich keinen Möchtegern Kroaten.....

Welchen Hass gegen das serbische Volk ?
    Was unterstellst du mir ?
    Schraube locker oder was ?

Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    DU KLEINER OPFER PASS AUF WIE DU REDEST!

Ich habe 10000% mehr Sachen auf die ich Stolz sein könnte als du jemals in deinem verkackten leben überhaupt haben kannst! Nur damit das mal klar ist, und nein du verstehst nicht was Patrotismus bedeutet, denkst du ein Patriot ist nur auf sein Land stolz? Wenn du so denkst dann bitte halt einfach deine Fresse den du hast keine Ahnung was du redest! Und natürlich ist es Zufall das ich Kroate bin. Also reiß deine Dumme Fresse bitte nicht so auf. Für dein alter bsit du wirklich dümmer als die Polizei erlaubt. Und wer sagt das ich nicht in mein Land will? Ich werde in mein Land gehen sobald ich meine Ausbildung beendet habe du dummer spaßt, und du lebst mit deinen verkakten 33 Jahren noch immer in Deutschland und streitest dich mit Minderjährigen übers Internet hahaha.. Du bist wirklich eine arme Gestalt ^^

KleineS Opfer?
    schon wieder meinst du mich zu kennen.. das wird ja immer lustiger.....
    Welche Polizei.. die kroatische?
    33 Jahren? wie kommst du auf die Zahl?
    Ich find dich echt lustig... du hast überhaupt nicht kapiert, was Ich sagen wollte....
    und noch was.... Wenn du in Kroatien leben solltest, hoffe Ich für dich, das du in eine Ecke ziehst, in der nie wieder ein Serbe sein Fuß setzen wird..... Das würden deine stolzen kroatischen Nerven nicht aushalten, gell?
    Und warum sollte Ich aufpassen was Ich rede? Kommt Cro Cop und zieht mir eins drüber..... ?
    Internet Rambo... du bist genau wie Slowene und Balkanese

Was heißt über sein Land?Cavoglave ist zwar in Kroatien aber der text naja ich weiß nicht.
    es kommt vor cujte srpski dobrovoljci bando cet.... stici ce vas nasa ruka i u srbiji

Ich bitte dich mach dein Land nicht noch lächerlicher als es schon ist.
    Hey du "kleiner Opfer",
    Thompson singt nicht nur über sein Land, sondern singt eindeutig gegen Serben. Zudem kommen zu seinen Konzerten lauter Kiddies wie du.
    Das ist die Schande, Krawatte4Immer.

@Djuka: Du bist 19, das steht doch in deinem Profil und ist nicht zu übersehen:

In dem Sinne:

Dadi
    KleineS Opfer?
    schon wieder meinst du mich zu kennen.. das wird ja immer lustiger.....
    Welche Polizei.. die kroatische?
    33 Jahren? wie kommst du auf die Zahl?
    Ich find dich echt lustig... du hast überhaupt nicht kapiert, was Ich sagen wollte....
    und noch was.... Wenn du in Kroatien leben solltest, hoffe Ich für dich, das du in eine Ecke ziehst, in der nie wieder ein Serbe sein Fuß setzen wird..... Das würden deine stolzen kroatischen Nerven nicht aushalten, gell?
    Und warum sollte Ich aufpassen was Ich rede? Kommt Cro Cop und zieht mir eins drüber..... ?
    Internet Rambo... du bist genau wie Slowene und Balkanese

Hahahahhaha

@Djuka: Du bist 19, das steht doch in deinem Profil und ist nicht zu übersehen:

In dem Sinne:

Ja.. bin erst 19 Und?

Was willst du mit diesem Bild ausdrücken?
    Verstehe ich jetzt nicht ganz....