BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 291

Thompson - Mag keine Nazis

Erstellt von Knutholhand, 08.06.2009, 17:18 Uhr · 290 Antworten · 7.613 Aufrufe

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ja.. bin erst 19 Und?

Was willst du mit diesem Bild ausdrücken?
    Verstehe ich jetzt nicht ganz....
    Ma jarane, er meint du wärst 33 obwohl da selbst steht, dass du 19 bist, und mit dem bild mein ich die Krawatte4Immer, nicht dich, und jetzt gib mir zwei Danke sonst werd ich sauer!

KleineS Opfer?
    schon wieder meinst du mich zu kennen.. das wird ja immer lustiger.....
    Welche Polizei.. die kroatische?
    33 Jahren? wie kommst du auf die Zahl?
    Ich find dich echt lustig... du hast überhaupt nicht kapiert, was Ich sagen wollte....
    und noch was.... Wenn du in Kroatien leben solltest, hoffe Ich für dich, das du in eine Ecke ziehst, in der nie wieder ein Serbe sein Fuß setzen wird..... Das würden deine stolzen kroatischen Nerven nicht aushalten, gell?
    Und warum sollte Ich aufpassen was Ich rede? Kommt Cro Cop und zieht mir eins drüber..... ?
    Internet Rambo... du bist genau wie Slowene und Balkanese
    Ich bin ein Internet Rambo?
    Wer wollte sich den treffen und wer nicht?
    Und wie kommst du auf 15?
    Aja was soll man von Cetniks anderes erwarten

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Hahahahhaha
    was war jetzt bitte daran so witzig.... ?
    Ich packe das einfach nicht mehr.. schatzi sagt auch (SIe ist mehr Kroatin als Die Deppen hier im BF zusammen) das Ich mal vom Rechner weg sollte.....
    wie kann ein kroate der 15 ist, nichts mit dem Krieg unten zu tun hatte, so sehr ein Volk hassen das ihm nichts getan hat.... Mann... Leb dein Leben, finde deinen Frieden, und wenn du in Kroatien Connections benötigst... die hab Ich durch majne klajne Papi genügend... Ich helfe dir gerne ein Serbenfreies Fleckchen zu finden.... Wobei dann noch immer du da wörst, aber das ist dein Problem.....
    Worauf bist du denn so übermäßig hyper hyper stolz patriotisch?
    Cro Cop? Willst ein Autogramm... Ich bin grad nicht sehr weit vom KSZ Steko entfernt.... Soll Ich bei den mal nachfragen, ob die eins da haben?
    Oder ist es die Ustasa Bewegung die dich so stolz sein lässt? Vlt. Österreich-Ungarn K&K?
    Also Ich bin nur stolz auf das was Ich selber erreicht habe......
    Und auf meine kleine Kroatin....

Ich würde so lachen, wenn du dich mal in ne Serbin verlieben würdest

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hey du "kleiner Opfer",
    Thompson singt nicht nur über sein Land, sondern singt eindeutig gegen Serben. Zudem kommen zu seinen Konzerten lauter Kiddies wie du.
    Das ist die Schande, Krawatte4Immer.

@Djuka: Du bist 19, das steht doch in deinem Profil und ist nicht zu übersehen:

In dem Sinne:
    Komm Cedo rede kein Mist, geh erst mal auf ein Konzert von ihm dann kannst du reden.

Ach ja und genau ich bin 15 . . Wie dumm könnt ihr Serben sein?

Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Komm Cedo rede kein Mist, geh erst mal auf ein Konzert von ihm dann kannst du reden.

Ach ja und genau ich bin 15 . . Wie dumm könnt ihr Serben sein?
    Seit wann können Krawatten denn schreiben bzw. tippen?

Wir Serben sind so dumm, dass wir stets ein Fünkchen vor euch stehen.

Ich bin zwar kein Cedo, aber gut, für dich sind wohl alle Serben Cetniks. XD

Ich bin ein Internet Rambo?
    Wer wollte sich den treffen und wer nicht?
    Und wie kommst du auf 15?
    Aja was soll man von Cetniks anderes erwarten

In münchen gibt es einige kroatische Cafes (wirklich kroatisch, da wären fast Serbenfrei..... (außer mir, natürlich)... dort können wir uns auf einen Kaffee treffen, uns unterhalten... Ich habe dir nie gedroht.... das würde mir nie einfallen... Also wenn du mich Cetnik nennst... Nenn Ich dich jetzt Ujo

Such nicht die Fehler im rechten bild... sonder die Gemeinsamkeiten... und du wirst ein schöneres Leben führen können....
    Glaub mir, ich habe auch gehasst und verachtet..... Sogar Srebrenica als gute Aktion hingestellt, bis Ich meine Augen öffnen ließ... und ja.. es war ein Kroate.... Und dafür danke ich ihm heute..... Lass auch du dir deine Augen öffnen, und lebe in Frieden.... (du brauchst auch deinen Patriotismus nicht ablegen, keine Sorge)

Ich bin zwar kein Cedo, aber gut, für dich sind wohl alle Serben Cetniks. XD
    Gegen normale Serben hab ich nichts.
    Bei euch heißt es doch auch immer: "Er ist Kroate, er liebt sein Land, eindeutig Ustasa." Also erzähl nix!

Gegen normale Serben hab ich nichts.
    Bei euch heißt es doch auch immer: "Er ist Kroate, er liebt sein Land, eindeutig Ustasa." Also erzähl nix!
    Dumm.. echt... "Bei euch"
    Es gibt keine normalen Serben, es gibt Serben aus Serbien, MN, KS, BiH.... und in Kroatien sollen ja auch noch welche Leben.....

Jeder hat ein recht sein land zu lieben. nur du hast ganz Serbien beleidgt.. haben wir dein Land beleidigt (falls ja, ziege mir wo, und mein Schatz zieht mir eins mit der Pfanne drüber..)
    Du verdrehst Tatsachen, wie Sie dir passen, aber so läuft das Leben nicht....

ach deshalb das alte serbische Sprichwort...der gute Ruf geht weit, der schlechte noch viel weiter...

In münchen gibt es einige kroatische Cafes (wirklich kroatisch, da wären fast Serbenfrei..... (außer mir, natürlich)... dort können wir uns auf einen Kaffee treffen, uns unterhalten... Ich habe dir nie gedroht.... das würde mir nie einfallen... Also wenn du mich Cetnik nennst... Nenn Ich dich jetzt Ujo

Such nicht die Fehler im rechten bild... sonder die Gemeinsamkeiten... und du wirst ein schöneres Leben führen können....
    Glaub mir, ich habe auch gehasst und verachtet..... Sogar Srebrenica als gute Aktion hingestellt, bis Ich meine Augen öffnen ließ... und ja.. es war ein Kroate.... Und dafür danke ich ihm heute..... Lass auch du dir deine Augen öffnen, und lebe in Frieden.... (du brauchst auch deinen Patriotismus nicht ablegen, keine Sorge)
    Wie oft noch
    Gegen normale Serben hab ich nichts haha

Gut wenn du mich jezt Ujo nennst dann lass uns mal auf ein Café in Frankfurt treffen
    Cedo und Ujo lernen sich mal kennen haha