BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 291

Thompson - Mag keine Nazis

Erstellt von Knutholhand, 08.06.2009, 17:18 Uhr · 290 Antworten · 7.587 Aufrufe

  1. #11
    Esseker
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    *roooooofl*

    Tompson distanziert sich vom faschismus... hahahahah Das ist der witz des jahres...!!!



    soviel zu seiner distanzierung...
    GEGEN ROOOFL,

    jeder idiot sieht dasss er das nicht einmal singt, beachte mal seinen mund.. das is ein promo-video von seinen extrem-fans.... trottel

  2. #12
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    *roooooofl*

    Tompson distanziert sich vom faschismus... hahahahah Das ist der witz des jahres...!!!



    soviel zu seiner distanzierung...
    Du Pfeife, das offizielle Video was du da ausgegraben hast wurde wohl von so einem Cedo erstellt.

  3. #13
    Emir
    Das sagt er nur damit er mehr verkauft bzw mehr konzerte hat ... momentan gehen ja nur kroaten auf sein konzert...

  4. #14
    Esseker
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Das sagt er nur damit er mehr verkauft bzw mehr konzerte hat ... momentan gehen ja nur kroaten auf sein konzert...
    weil er für kroatien singt.

    außerdem kamen bosnjaken zu seinen konzerten ion mostar...

  5. #15

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    GEGEN ROOOFL,

    jeder idiot sieht dasss er das nicht einmal singt, beachte mal seinen mund.. das is ein promo-video von seinen extrem-fans.... trottel
    *looool*

    Ja genau jetzt hat der das nie gesungen... Man das ist ein elender faschist der jasenovac besungen hat indem 750'000 serben ermordet wurden und noch stolz darauf ist.... Sogar kroatien hat ihm konzertverbote erteilt. Weil er ein elender nazi ist...

    Jetzt kommst du und erzählst uns märchen...

    Ja vielleicht hat der wixer einen sinneswandel vollzogen, kann ja sein. Aber nur weil er jetzt irgendwo sagt, dass er sich vom faschismus distanziert, heisst noch lange nicht, das er keiner mehr ist...
    Er muss sich distanzieren wenn er das eine oder andere konzert noch abhalten will...

  6. #16
    Emir
    Jungs ich hab ne Idee, geht in den Musik Theard und eröffnet einen Theard mit ner Umfrage ...

    Diese Umfrage muss öffentlich sein, du wirst sehen, das nur kroaten für nein voten werden (und ein paar spassvogel) ... dann habt ihr hier im forum schon den beweis was die leute darüber denekn ...

  7. #17

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    weil er für kroatien singt.

    außerdem kamen bosnjaken zu seinen konzerten ion mostar...
    Tja gleiche interessen (vernichtung der serben) verbindet offenbar die menschen....

  8. #18
    Emir
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    weil er für kroatien singt.

    außerdem kamen bosnjaken zu seinen konzerten ion mostar...

    Er hat Lieder die gut sind. Wenn jetzt bosniaken auf sein Konzert gehen würden,d ann würde er sowas nciht auspacken was er sonst auspackt ... du weist ja das es in mostar viele kroaten gibt .... wäre da nur Bosniaken, dann hätte der gar nicht nach mostar gehen sollen ... hätte sich nicht gelohnt ...

  9. #19

    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    883
    ich hab viele bosnische moslems als freunde m die mögen sein lieder

  10. #20
    Emir
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Tja gleiche interessen (vernichtung der serben) verbindet offenbar die menschen....
    Sowas kannst du nicht sagen ...

    Es ist wahr, das wenn sich die HR und BIH verbinden würden, das Sie beide den selben Gegner hätten ... viele hassen die Serben ja wegen den kriegen ...

    Aber jetzt auf ein konzert zu gehen nur weil er gegen die Serben ist, das finde ich ist ein bisschen zu weit hergehollt..

Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine TV-Auftritte, Keine Reden: Ist Gaddafi tot?
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 20:28
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 06:39
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 23:32
  4. SKINHEADS sind keine NAzis?????!!
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 14:44