BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 291

Thompson - Mag keine Nazis

Erstellt von Knutholhand, 08.06.2009, 17:18 Uhr · 290 Antworten · 7.620 Aufrufe

  1. #191
    phαηtom
    ich glaub, man muß Kroate sein, um den Thompson da gut zu finden. hab mir jetzt einige Lieder von ihm angehört und musikalisch interessiert mich der Typ null, so wie euch jetzt auch meine Meinung.

  2. #192
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Serben = Faschisten weil ca. 8000 Bosniaken in Srebrenica getötet

    Kroaten = KEINE Faschisten weil über 300.000 Serben, Juden & Roma getötet im 2. Weltkrieg

    und über 300.000 Serben vertrieben aus der damaligen Krajina!!!!

    Ist ja voll logisch!!!!!
    Ich rede von dem Satz "Za Dom Spremni" also lenk nicht ab vom Thema.
    Und mir ist bewusst was ihr getan habt und was wir getan haben.
    Schau mal ihr Serben habt nur Bosniaken getötet? hahahhahah
    Bitte füg noch Kroaten in die lächerliche Liste hinzu, richtiger Serbe der den Mord an Kroaten verdrängt

  3. #193

    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Ti se jos i hvalis, po ovom se vidi ko su fasisti, a ko ne.
    was hvalit... ich bin kein faschist ... der singt doch ganz normale lieder nur wegn 3 lieder wo er FRÜHER ZUR kriegzeit geschrben hat heult ihr hier rumm wie PUSSys

  4. #194
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    ICH BITTE DIE SERBEN KEINE LÜGEN ZU ERZÄHLEN UND ZU ZUGEBEN DAS SIE KROATEN GETÖTET HABEN!

  5. #195
    Emir
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    in ffm in der ballsporthalle waren über 15000 leute auf seinem konzert !! ne halle zu füllen wenn thompson singt ist no problem ! er ist kein nazi sondern liebt seine heimat und singt darüber lieder !
    Zitat Zitat von xCROATx Beitrag anzeigen
    ich war in frankfurt ballsporthalle letztes jahr ..... war hammer halle voll 15ooo leute und draußen vor der halle noch paar tausend leute die keine karten hatten wo aber draußen gefeiert haben.... 20000 wird bald sicher ausverkauft sein
    Jungs, das ist doch die Halle wo die Skyliners spielen? War das letztes Jahr? Da Hab ich nen Freund abgeholt, das war net voll und vor der Halle stand nicht mal 100 leute ...

    Das ist net das Fußballstadion sondern das von den Skyliners und da passen max. 6000 Leute rein ..... soweit ich weis ich schau mal per google nach aber 15000 + draußen noch mehrer tausend ist unmöglich ...

    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Eto vidis li sad ko su fasisti??
    ma nije to fazismus .. Thompson jeste, sad sam dosta cuo ... ni ne cudem se da ga niko ne slusa ... samo sta ce radit kad je on jedina svjezda koji je hrvat ...

    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Waren es nicht viel mehr?
    Ja, leider um das 3 fache von dem ....

  6. #196
    Emir
    Ihr streitet euch nur sinnlos herum ...

  7. #197
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ihr streitet euch nur sinnlos herum ...
    Erklär mir mal bitte wieso dieser Serbe behauptet das die Serben nur Bosniaken getötet hatten??

  8. #198
    Emir
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Erklär mir mal bitte wieso dieser Serbe behauptet das die Serben nur Bosniaken getötet hatten??
    Mach ich gerne .... Den Kindern wird immer das vermietelt was Sie selbst hören wollen "Ihr seit die Opfer, die Koraten haben euch angegriffen und aus Kroatien rausgejagt.../ Die Bosniaken wollen einen islamischen Staat gründen .."

    Nimmst du jetzt noch Seiten von Ihren Leuten wo die das meist nachlesen oder das Fernsehn das sowieso lügt, dann hast du das ergebniss der Jugend von heute ...

    Das ist doch genau der gleiche kak wie "Bosniaken sind Türken", das wird den so in die Birne geballert...dafür musst du Sie nicht hassen ... Sie können ja nichts dafür ...

  9. #199

    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    883
    ballsporthalle frankfurt waren es 15000 ......


    und jetzt stuttgart passen mehr rein und es IST schon fast ausverkauft ...

  10. #200
    Emir
    Hätte ich auch auf jeden anderen gehört der mich z.B groß gezogen hat, dann wäre ich anders als ich es heute bin ...

Ähnliche Themen

  1. Keine TV-Auftritte, Keine Reden: Ist Gaddafi tot?
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 20:28
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 06:39
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 23:32
  4. SKINHEADS sind keine NAzis?????!!
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 14:44