BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 30 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 291

Thompson - Mag keine Nazis

Erstellt von Knutholhand, 08.06.2009, 17:18 Uhr · 290 Antworten · 7.609 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Dieses Lied ist voll OK ist ja seit 2007 oder???Aber WAS war bitteschön davor???Wenn er ganz "normal" weitersingt hat ja niemand was dagegen!!
    Ja, und jetzt streng mal deine Grauen Gehirnzellen an.
    Welches seiner neuen Lieder ist faschistisch?
    Oder wann hat er zuletzt ein faschistisches Lied gesungen?
    Er distanziert sich von Faschismus aber dennoch kommt ihr an und behauptet Thompson ist ein Faschist,
    nach dem Motto "Einmal ein Faschist, immer ein Faschist"

  2. #212
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    geh nicht darauf ein und fertig
    Der Thread heißt: THOMSON MAG KEINE NAZIS und nicht nur THOMPSON

  3. #213

    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    883
    Außerdem habe ich noch nie erlbet das bei einem Musikkonzert soviele Flaggen geschwenkt werden ...[/QUOTE]

    is was falsch dran mit den fahnen??

    er singt doch normale leider ....des letzte lied was er gegen serben geschrieben hat war glaub 1994 als wir um KNin gegämpft haben

  4. #214
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    geh nicht darauf ein und fertig
    Geht nicht anders, wenn ich lese die Serben haben nur Bosniaken getötet 8O

  5. #215
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ja, und jetzt streng mal deine Grauen Gehirnzellen an.
    Welches seiner neuen Lieder ist faschistisch?
    Oder wann hat er zuletzt ein faschistisches Lied gesungen?
    Er distanziert sich von Faschismus aber dennoch kommt ihr an und behauptet Thompson ist ein Faschist,
    nach dem Motto "Einmal ein Faschist, immer ein Faschist"
    Ähm dazu will ich mich jetzt gar nicht weiters äußern.....aber wenn er so weiter singt find ichs ja ganz OK dann kann er ja ruhig überall singen.......

  6. #216
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Geht nicht anders, wenn ich lese die Serben haben nur Bosniaken getötet 8O
    Bist du jetzt endlich fertig mit deinen "Wiederholungen" leg mal jetzt ne andere CD rein....

  7. #217
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Ähm dazu will ich mich jetzt gar nicht weiters äußern.....aber wenn er so weiter singt find ichs ja ganz OK dann kann er ja ruhig überall singen.......
    Ich will das du mir die Frage jetzt beantwortest wann hat er zuletzt deiner Meinung nach ein faschistisches Lied gesungen bzw geschrieben?

    Tja du bist ein Dummschwätzer wie viele Serben, ganz einfach.

  8. #218
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    hehe, die böhsen onkelz haben sich ja auch mehrmals öffentlich vom faschismus distanziert... aber wenn man dem (ex)sänger heute so in interviews zuhört, scheint er immer noch der gleiche fascho zu sein, auch wenn er nichts mehr von "türken raus" labbert...

  9. #219
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Rane Beitrag anzeigen
    hehe, die böhsen onkelz haben sich ja auch mehrmals öffentlich vom faschismus distanziert... aber wenn man dem (ex)sänger heute so in interviews zuhört, scheint er immer noch der gleiche fascho zu sein, auch wenn er nichts mehr von "türken raus" labbert...
    Und genau soooo muss es natürlich auch mit Thompson sein

  10. #220
    Emir
    Zitat Zitat von xCROATx Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich noch nie erlbet das bei einem Musikkonzert soviele Flaggen geschwenkt werden ...
    is was falsch dran mit den fahnen??

    er singt doch normale leider ....des letzte lied was er gegen serben geschrieben hat war glaub 1994 als wir um KNin gegämpft haben[/QUOTE]


    Ja, sehr schau mal von den Superstars dir die Konzerte an-->

    Joksimovic


    Dino


    beide zusammen


    Brena


    selbst bei ceca


    boban


    Bubamara




    Siehst du irgendwo ne Flagge? Frag dich doch mal selbst wieso nur bei Merlin die Flaggen geschwenkt werden ...

    Da sind ehh nur Kroaten auf seinem Konzert.... Da kann er das eigentlich auch so machen .... wird niemanden stören ...

    Stell dir vor 50Cent kommt mit US Flagge ...


    Nur Thomson ... sonst neimand .....

Ähnliche Themen

  1. Keine TV-Auftritte, Keine Reden: Ist Gaddafi tot?
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 20:28
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 06:39
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 23:32
  4. SKINHEADS sind keine NAzis?????!!
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 14:44