BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 30 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 291

Thompson - Mag keine Nazis

Erstellt von Knutholhand, 08.06.2009, 17:18 Uhr · 290 Antworten · 7.598 Aufrufe

  1. #221
    Emir
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    is was falsch dran mit den fahnen??

    er singt doch normale leider ....des letzte lied was er gegen serben geschrieben hat war glaub 1994 als wir um KNin gegämpft haben

    Ja, sehr schau mal von den Superstars dir die Konzerte an-->

    Joksimovic


    Dino


    beide zusammen


    Brena


    selbst bei ceca


    boban


    Bubamara




    Siehst du irgendwo ne Flagge? Frag dich doch mal selbst wieso nur bei Merlin die Flaggen geschwenkt werden ...

    Da sind ehh nur Kroaten auf seinem Konzert.... Da kann er das eigentlich auch so machen .... wird niemanden stören ...

    Stell dir vor 50Cent kommt mit US Flagge ...


    Nur Thomson ... sonst neimand .....[/QUOTE]


    Ahja, du kennst doch Milosevic? stell dir mal vor er hätte nach der ganzen Kake heute im Interview gesagt "ich bin gegen nationalismus ..."

    sta bi mu ti kazo?

  2. #222

    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    883
    ja die singen ja in ihren liedern nicht üner ihr land ...in thompson singt er in 80% der lieder über sein land usw

  3. #223
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    is was falsch dran mit den fahnen??

    er singt doch normale leider ....des letzte lied was er gegen serben geschrieben hat war glaub 1994 als wir um KNin gegämpft haben


    Ja, sehr schau mal von den Superstars dir die Konzerte an-->

    Joksimovic


    Dino


    beide zusammen


    Brena


    selbst bei ceca


    boban


    Bubamara




    Siehst du irgendwo ne Flagge? Frag dich doch mal selbst wieso nur bei Merlin die Flaggen geschwenkt werden ...

    Da sind ehh nur Kroaten auf seinem Konzert.... Da kann er das eigentlich auch so machen .... wird niemanden stören ...

    Stell dir vor 50Cent kommt mit US Flagge ...


    Nur Thomson ... sonst neimand .....
    [/quote]

    Emireeee stop haha du weißt doch sicherlich das Thompson über seine Heimat singt. Und das ist nunt mal Kroatien, die Leute bringen Fahnen mit zu einem Konzert in dem auch über Kroatien gesungen wird, verstehst du?

    Bei Usne boje vina usw. wird nichts über ihr Land gesungen verstehst du den entscheidenden unterschied? Deshalb kannst du nicht sagen das es Falsch ist Fahnen zu einem Konzert zu bringen wo auch das Land durch diese Musik präsentiert wird. Verstehst du was ich meine?

  4. #224

    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    883
    und jertzt erklärt mir mal jemand was an diesem lied faschistisch is es wurde verBOTEN ...einfach lächerlich


  5. #225
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von xCROATx Beitrag anzeigen
    und jertzt erklärt mir mal jemand was an diesem lied faschistisch is es wurde verBOTEN ...einfach lächerlich

    Er singt über GOTT und seine Heimat, das Lied ist so faschistisch bis zum geht net mehr :

  6. #226

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    OJ ZAGOROOOOOO LIJEPAAA LI SIIIII! SLAVONIJOOOOO ZLATNA TI SIIII! HERCEG BOSNO SRCE PONOSNOOOOO (bin gegen Herceg-Bosna)!
    Muss priznat, dass dieses Lied echt schön ist^^ *schäm*

  7. #227

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Gleich kommen die ganzen Thompson kritiker Lopov Zurich usw und behaupten dass, das nur Schauspiel ist.
    HAHA, hömma, er hat sich davon distanziert, weil ihm nix anderes übrig bleibt. Warum hat er es überhaupt nötig, solche Aussagen zu machen? Weil er genau weiß, in welche Ecke er mit seinen Liedern gesteckt wird.

  8. #228
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    HAHA, hömma, er hat sich davon distanziert, weil ihm nix anderes übrig bleibt. Warum hat er es überhaupt nötig, solche Aussagen zu machen? Weil er genau weiß, in welche Ecke er mit seinen Liedern gesteckt wird.
    Ne, weil er von allen als Faschist bezeichnet wird ohne faschistische Lieder zu singen ^^
    Nenn mir doch ein paar faschistische Lieder die er heut zu Tage so singt

  9. #229

    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    883
    findest du es scheiße zu singen ljep li je hrvat biti??

  10. #230
    Emir
    Zitat Zitat von xCROATx Beitrag anzeigen
    ja die singen ja in ihren liedern nicht üner ihr land ...in thompson singt er in 80% der lieder über sein land usw
    boze dragi ... das ist in meinen augen perverz ...

    Wie kann man fast nur über sein Land singen ... darko style

Ähnliche Themen

  1. Keine TV-Auftritte, Keine Reden: Ist Gaddafi tot?
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 20:28
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 06:39
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 23:32
  4. SKINHEADS sind keine NAzis?????!!
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 14:44