BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 291

Thompson - Mag keine Nazis

Erstellt von Knutholhand, 08.06.2009, 17:18 Uhr · 290 Antworten · 7.601 Aufrufe

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Ti neznaš ni šta je "ž" od "života" a kamoli šta je "p" od "patriotizma"^^
    Ja bih reko da nemas pojma sta pricas

Zitat Zitat von xCROATx Beitrag anzeigen
    diesen spruch gab es schon lange zeit vor den ustasas
    Das mag ja sein, hab auch nicht behauptet, dass er von den ustasche erfunden wurde, aber das Hakenkreuz gab es ja auch lang vor den Nazis. Es wurde von den Ustasche mißbraucht und ein aufrichtiger kroatischer Patriot kann auch ohne diesen Slogan leben.

@ Kroate4Immer

Hast du morgen keine Schule?

Ich weiß gar nicht, was du dich immer auf den Krieg berufst. Du hast doch damals noch garnicht gelebt^^ Und falls doch, dann hast du den nicht einmal miterlebt. Ich habe ihn miterlebt und sowohl mein Leben als auch das meiner engeren Familie war durch tägliche Granatenangriffe gefährdet. Trotzdem höre ich keinen Propagandasound gegen Kroaten oder Bosniaken. Trotzdem hasse ich niemanden und liebe meine Heimat, mit all ihrer Vielfalt und dazu gehören auch Kroaten und Bosniaken!

Zitat Zitat von Rane Beitrag anzeigen
    auch wenn ihr euer land nur verteidigt habt... im zuge dieser verteidigung habt ihr euch trotzdem dreck am stecken angeeignet und genau deshalb finde ich es äusserst befremdlich, wenn man diese heldentaten dann noch besingt. egal wieviel oder wie wenig dreck am stecken ist.

auch wenn es nicht faschistisch/nationalistisch/wasauchimmer ist, bzw. wäre, zeugt es dennoch von schlechtem geschmack.
    Es gab auf jeder Seite verbrechen, auf serbischer, bosniakischer und kroatischer Seite. Und dafür kann nicht ein ganzes Volk etwas. Dafür können nur die einzelnden Personen was, die Verbrechen begangen haben. Und auf serbischer Seite waren die meisten Verbrecher das kannst du mir glauben. Was nicht heißen soll das alle Serben schuld sind!

Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Es gab auf jeder Seite verbrechen, auf serbischer, bosniakischer und kroatischer Seite. Und dafür kann nicht ein ganzes Volk etwas. Dafür können nur die einzelnden Personen was, die Verbrechen begangen haben. Und auf serbischer Seite waren die meisten Verbrecher das kannst du mir glauben. Was nicht heißen soll das alle Serben schuld sind!
    eben genau darum find ich es auch bescheuert, wenn man einseitig darüber singt.

@ Kroate4Immer

Hast du morgen keine Schule?

Ich weiß gar nicht, was du dich immer auf den Krieg berufst. Du hast doch damals noch garnicht gelebt^^ Und falls doch, dann hast du den nicht einmal miterlebt. Ich habe ihn miterlebt und sowohl mein Leben als auch das meiner engeren Familie war durch tägliche Granatenangriffe gefährdet. Trotzdem höre ich keinen Propagandasound gegen Kroaten oder Bosniaken. Trotzdem hasse ich niemanden und liebe meine Heimat, mit all ihrer Vielfalt und dazu gehören auch Kroaten und Bosniaken!
    Hahahahaha was ein Ablenker du doch bist hahaha
    Ja jetzt bin ich auf den Text von Thompson eingegangen und hab ihn relativ Präzise erklärt und von dir kommt natürlich so eine Antwort haha.

P.S.: Musst du nicht mal irgend wann arbeiten oder so?

Zitat Zitat von Rane Beitrag anzeigen
    eben genau darum find ich es auch bescheuert, wenn man einseitig darüber singt.
    Thompson ist Kroate der seine Heimat während dem Yugokrieg verteidigt hat, soll er gegen sein eigenes Land singen?

Hahahahaha was ein Ablenker du doch bist hahaha
    Ja jetzt bin ich auf den Text von Thompson eingegangen und hab ihn relativ Präzise erklärt und von dir kommt natürlich so eine Antwort haha.

P.S.: Musst du nicht mal irgend wann arbeiten oder so?
    Da du nur Scheiße gelabert hast, wollte ich einfach nur nicht darauf eingehen. Weil es mir im Prinzip auch scheißegal ist. Es ist Tatsache, dass dein Lieblingssänger ein kleiner Fascho ist und deswegen nirgends in Europa auftreten darf^^ Ob dir das lieb ist oder nicht^^

P.S.: Mach dir lieber sorgen um deine Zukunft, ich habe meine fest im Griff!

Da du nur Scheiße gelabert hast, wollte ich einfach nur nicht darauf eingehen. Weil es mir im Prinzip auch scheißegal ist. Es ist Tatsache, dass dein Lieblingssänger ein kleiner Fascho ist und deswegen nirgends in Europa auftreten darf^^ Ob dir das lieb ist oder nicht^^

P.S.: Mach dir lieber sorgen um deine Zukunft, ich habe meine fest im Griff!
    Wenn das nur Scheiße war dann kannst du das ganze doch sicherlich ganz schnell wiederlegen oder?

P.S.: Ich hab meine auch fest im Griff!

Thompson ist Kroate der seine Heimat während dem Yugokrieg verteidigt hat, soll er gegen sein eigenes Land singen?
    ein bisschen mehr objektivität fänd ich nicht schlecht. und wenn nicht, dann eben etwas mehr zurückhaltung.