BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 291

Thompson - Mag keine Nazis

Erstellt von Knutholhand, 08.06.2009, 17:18 Uhr · 290 Antworten · 7.590 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Baja ist ein Nazi, und Thompson nicht? HAHAHAHAHAH!
    Komisch anscheinend kann wirklich kein einziger Serbe Patriotismus von Faschismus unterscheiden. (Wundert mich nicht)

  2. #72
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Stimmt auch wieder. Gibt er ihnen denn Grund dazu?

    Nun ja, er singt in einigen Liedern gegen Serben.
    Aber das haben die sich selber zuzuschreiben. Hätten sie kenen Krieg angefangen, hätter er auch nicht gegen sie gesungen.

  3. #73
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Nun ja, er singt in einigen Liedern gegen Serben.
    Aber das haben die sich selber zuzuschreiben. Hätten sie kenen Krieg angefangen, hätter er auch nicht gegen sie gesungen.

    Ahhh, das ist perfekte Kindergarten-Rhetorik:

    "Selber Schuld, wenn ein kroatischer Sänger Jasenovac hoch leben lässt in seinen Liedern; hättet ihr doofen Serben bloß keinen Krieg angefangen."

    Jeder Musiker, der seine Musik dazu missbraucht braunes Gedankengut in die Welt hinauszutragen, ist ein Vollidiot. Und dabei ist es egal ob dieser Musiker Kroate, Serbe, Schwede oder Kasache ist.

    Als Musiker hat man sich selber und auch seinen Zuhörern gegenüber eine gewisse Verantwortung. Es muss einem doch klar sein, dass die Musik etwas bewirkt. Dementsprechend hohl finde ich Sänger, die Morde oder Genocide, Kriege, Hass und Gewalt in ihren Liedern gut heißen.

    Und Thomson ist halt EINER davon.

  4. #74
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Baja ist ein Nazi.
    Leute die wissen was Patriotismus ist, können von Patriotismus und Faschismus gut unterscheiden!
    Du bist einer von den der so etwas niemals verstehen kann.
    Pass mal auf Kleinkind, du gehts mir auf Keks.. mit deinen 15 Jahren war Ich zwar auch dumm, aber über fremde habe Ich nie geurteilt.... Woher willlst du mich bitte kennen? Aber Ich erlaube mir jetzt mal ein Urteil über dich.. du bist einfach nur dumm... ehrlich... steck dir deinen Möchtegern Patriotismus in deinen für-immer-kroatischen-Arsch.. du dummes Diaspora Kiddie....
    Du hast mit Sicherheit nicht vieles worauf du stolz sein kannst, deswegen Hrvatska über alles? Lebe dein Leben... mach was aus dir, und wenn du wirklich auch nur etwas Ahnung von Patriotismus hast, gehe in deine Heimat, und sorge für eine gute Zukunft deines Landes...
    Wir hier oben haben doch so leicht reden... SInd alle so stolz, auf das Land (in dem viele wahrscheinlich nicht mal zur Welt kamen) das wir alle paar Mon. kurz sehen... ja wie geil......
    Du bist ein weiteres Opfer wie Balkanese, Slowene.. macht was aus eurem Leben.... seit stolz auf das was Ihr alleine erreicht habt... Das du Kroate bist, dafür hast du nix getan (oder hast du Gott persönlich gesagt, das du nur als Kroate zur Welt komemn willst, willst du mir das weiß machen?
    Und noch was... Ich liebe meine Heimat und mein Volk....... Aber weil Ich Serbe bin, kann ich ja kein Patriot sein, nur Nazi, richtig.... dummer Vollidiot.....Und weil Ich weiß, das es dich nervt... DEINE VORFAHREN KÖNNTEN SERBEN GEWESEN SEIN,

  5. #75
    Grasdackel
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ahhh, das ist perfekte Kindergarten-Rhetorik:

    "Selber Schuld, wenn ein kroatischer Sänger Jasenovac hoch leben lässt in seinen Liedern; hättet ihr doofen Serben bloß keinen Krieg angefangen."

    Jeder Musiker, der seine Musik dazu missbraucht braunes Gedankengut in die Welt hinauszutragen, ist ein Vollidiot. Und dabei ist es egal ob dieser Musiker Kroate, Serbe, Schwede oder Kasache ist.

    Als Musiker hat man sich selber und auch seinen Zuhörern gegenüber eine gewisse Verantwortung. Es muss einem doch klar sein, dass die Musik etwas bewirkt. Dementsprechend hohl finde ich Sänger, die Morde oder Genocide, Kriege, Hass und Gewalt in ihren Liedern gut heißen.

    Und Thomson ist halt EINER davon.
    Du hast das Video im Eröffnungspost bestimmt nicht gesehen ?

    Thompson - Mag keine Nazis

  6. #76

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    irgendwie erinnert mich das an folgendes, was auch nur hoch intellektuelle hören:






    gibt es sowas auch von "thom's son" für die opel-crew?

  7. #77
    Baksuz
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Nun ja, er singt in einigen Liedern gegen Serben.
    Aber das haben die sich selber zuzuschreiben. Hätten sie kenen Krieg angefangen, hätter er auch nicht gegen sie gesungen.
    Klingt logisch, wa?

    Naja, ich persönlich höre seine Lieder nicht, kenne da villeicht 1 oder 2, von daher möchte ich nicht vorzeitig über ihn urteilen.

  8. #78

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    ach noch was war dieses "Thompson"-Gewehr nicht weit verbreitet bei den Ustasas ?

  9. #79
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Komisch anscheinend kann wirklich kein einziger Serbe Patriotismus von Faschismus unterscheiden. (Wundert mich nicht)
    Du legst es drauf an....



    Und ach ja.. Ich bin Kraijna Serbe..... jedenfalls zu 5/8
    Ich wurde zwar nicht verjagt... aber meine Familie erzählt mir immer wieder.. wie es war als Kroaten nach Dubica kam... und an Jasenovac.... da fahre Ich jedesmal vrobei, wenn Ich runter fahre, oder am ehem. Haus meines Vaters in Ustica bin.....
    Bin ich etwa kein Patriot, weil Ich nichts gegen dein Volk habe... obwohl Ihr auch Unrecht getan habt?
    Keiner unten war perfekt... Nur euch als Unschuldig hinzustellen... traurig.... aber du wirst ja erst noch erwachsen...

  10. #80
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Du hast das Video im Eröffnungspost bestimmt nicht gesehen ?

    Thompson - Mag keine Nazis

    Ist ja löblich, dass er da zurückrudert. Ob und inwiefern das Ernst gemeint ist, wird wohl nur Thomson allein (und evtl. sein Managment) wissen. Ich persönlich reg mich über einen Thomson genausowenig auf wie über einen Baja, oder auch über die Onkelz. Es geht vielmehr darum, warum er für viele Nicht-Kroaten so ein rotes Tuch ist: er verkörpert noch immer (trotz des Videos ) den Hass und die Genugtuung gegenüber (toten) Serben. Es wird noch laaange dauern, und viele unverfängliche Lieder, brauchen, bis er dieses Image tatsächlich komplett los ist.

Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine TV-Auftritte, Keine Reden: Ist Gaddafi tot?
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 20:28
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 06:39
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 23:32
  4. SKINHEADS sind keine NAzis?????!!
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 14:44