BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 192

Thompson im serbischen TV

Erstellt von Crveni Vojvoda, 20.07.2009, 17:21 Uhr · 191 Antworten · 6.719 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Josko Beitrag anzeigen
    aviator, was meinst du eigentlich gehst weg von denen? ich hasse die ustasa und cetniks. die leute gehören einfach geschlagen, verbrannt und irgendwo zerhackt damit es sie nicht mehr gibt. ohne sie ginge es uns allen besser
    Von wem soll ich weggehen??
    Von Draza???

    Draza war ein Kriegsheld der mehrfach ausgezeichnet wurde und für den die geretten US Piloten auf die Strasse gingen als diese Farce Verhandlung zustande kam.

    Ich misch mich nicht ein wenn es hier um Draza geht oder will hier jemanden überzeugen.

    Schreibts über ihn was wollts befriedigts eure Komplexe ich geb einen feuchten Scheiss drauf

  2. #122

    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    20
    auhc wenn kroatien die meisten schulden hat...wir müssen unsere hotels, raststätten, autobahnen bauen. und vorallem müssen wir unsere strände sauber halten aber eure serbischen strände sind natürlich schöner...*hust*

  3. #123
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Josko Beitrag anzeigen
    auhc wenn kroatien die meisten schulden hat...wir müssen unsere hotels, raststätten, autobahnen bauen. und vorallem müssen wir unsere strände sauber halten aber eure serbischen strände sind natürlich schöner...*hust*
    Du meinst die Deutschen und andere ausländische Investoren mussten das tun. Ausserdem wurde der ganze JAdran bereits unter Jugozeiten renoviert oder glaubst Tile hat die Kredite nur für die anderen genommen

    Na warum gehts dann nicht zu euren neuen Brüdern den Schwarzbergen und verlangts ein neues Dubrovnik. Aber hauptsache von Serbien weg jetzt sind Sie die guten.

    Schon interessant was das für einen psychologischen Effekt hatte

  4. #124

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Was unterstellst du mir da du Bauer? Und nu sülz mich nicht mehr dicht. Arschloch.
    Halt nur deine vorlaute Klappe, dann muss ich dich nicht darauf hinweisen dass die Partisanen am Ende mit den Schweinen abgerechnet haben.

  5. #125

    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    20
    dieses forum hat glaub ich keinen großen sind...ich geh wieder ihr ficker

  6. #126
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Halt nur deine vorlaute Klappe, dann muss ich dich nicht darauf hinweisen dass die Partisanen am Ende mit den Schweinen abgerechnet haben.
    Der Krieg war vorbei. Ich bin nicht so stolz drauf. Aber du Cedobauer kannst das nicht verstehen. Ehre.

  7. #127
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Josko Beitrag anzeigen
    dieses forum hat glaub ich keinen großen sind...ich geh wieder ihr ficker
    papa und fall ned Josefa

    und immer daran denken

    Za Kompleks spremni

  8. #128

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Josko Beitrag anzeigen
    dieses forum hat glaub ich keinen großen sind...ich geh wieder ihr ficker
    Bleib...

    Ich konzentriere mich nur auf wenige Threads, aber da will ich keine Scheisse lesen müssen und kontere gnadenlos.

  9. #129

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Josko Beitrag anzeigen
    wurd CCCC nicht immer auf den flaggen der cetniks gezeigt?? also ist es ja auf irgendeine weise doch missbraucht worden.
    ich kenne die flaggen von serbien nicht die es alle gab oder gibt, aber ich weis das cetniks CCCC in auf ihren flaggen hatten
    Nein, hatten sie soweit ich weiß nicht.



    Boris, bann Knuthohlkopf einfach aus dem Thread. -.-

  10. #130

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Halt nur deine vorlaute Klappe, dann muss ich dich nicht darauf hinweisen dass die Partisanen am Ende mit den Schweinen abgerechnet haben.
    nicht nur mit Schweine...sondern auch mit Kinder und Frauen...aber was tut man nicht alles für die Partei....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 00:22
  2. Best of - Thompson!
    Von Esseker im Forum Musik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 19:27
  3. Thompson in BiH
    Von Grasdackel im Forum Musik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 22:16
  4. Thompson
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 21:53
  5. Thompson
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 20:33