BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 192

Thompson im serbischen TV

Erstellt von Crveni Vojvoda, 20.07.2009, 17:21 Uhr · 191 Antworten · 6.726 Aufrufe

Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Sorry....aber ER war kein geistesgstoerter Massenmoerder; dagegen waren Pavelic und TITO die Schlimmsten!!!
    Er war ein Held in den Augen vieler "Verbündeter" und hat 3 Orden von den Großmächten USA, Frankreich und Großbritannien bekommen für seine Tapferkeit und Heldentum......
    Da könn ihr noch so lange "rumheulen" wie ihr wollt!!!!
    Interessant, dass Du immer mit "schreienden"dicken Buchstaben schreibst und alles im Deinem Sinne demagogischer Volksverhetzung. Das bringt dir keine offeneren Ohren. Mihajlovic ist nachweisbar Massenmörder und daran ändert auch nichts, dass er ein paar GI's gerettet hat. In Deinem Sinne zu argumentieren, brächte Aussagen wie; Hitler hat sich um die Arbeitslosigkeit gekümmert und diese eingedämmt; Ergo: er war toll - wie Draza. Daran haben sich viele die Zähne ausgebissen. Du bist auch aus diesem Lager; Dumme Aussagen von genauso intellekten Rednern.

Ich verstehe die serbische Thompsonphobie nicht; wo ist das Problem? Dass ein Mann darüber sang, dass Feinde nicht seinen Ort einnehmen, morden und brandschatzen wie sie es soeben in Vukovar machten? Und dass es sich bewahrheitet hat; stici ce vas Bozja ruka i u Srbiji (im gleichen Lied). Mit genau diesem Lied wurde er über Nacht bekannt und vielen branitelji war das ein nicht zu verachtender Impuls - zum Hören -, ihre Heimat zu verteidigen. Thompson ist ein Mensch der die Fähigkeiten und Werte der kroatischen Gesellschaft auch in der globalisierten Welt besingt; Glauben, Familie, Vaterland, Ehre, Respekt vor denen, die unsere Freiheit erkämpft haben. Ohne all dies wären wir verloren in der globalisierten Welt. Und ich schätze seine Musik sehr; vor 3 Monaten war im zuletzt live dabei. Ein Gefühl, als ob Kroatien gerade ein Finale gewann.... so erlebte ich sein Konzert.

Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die serbische Thompsonphobie nicht; wo ist das Problem? Dass ein Mann darüber sang, dass Feinde nicht seinen Ort einnehmen, morden und brandschatzen wie sie es soeben in Vukovar machten? Und dass es sich bewahrheitet hat; stici ce vas Bozja ruka i u Srbiji (im gleichen Lied). Mit genau diesem Lied wurde er über Nacht bekannt und vielen branitelji war das ein nicht zu verachtender Impuls - zum Hören -, ihre Heimat zu verteidigen. Thompson ist ein Mensch der die Fähigkeiten und Werte der kroatischen Gesellschaft auch in der globalisierten Welt besingt; Glauben, Familie, Vaterland, Ehre, Respekt vor denen, die unsere Freiheit erkämpft haben. Ohne all dies wären wir verloren in der globalisierten Welt. Und ich schätze seine Musik sehr; vor 3 Monaten war im zuletzt live dabei. Ein Gefühl, als ob Kroatien gerade ein Finale gewann.... so erlebte ich sein Konzert.
    Was verstehst du daran nicht?

Es ist doch wohl viel schlimmer bei einem Lied Worte zu benutzen als die hundertasende Opfer die serbische Truppen hinerlassen haben!

Serb logisch oder?

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Was verstehst du daran nicht?

Es ist doch wohl viel schlimmer bei einem Lied Worte zu benutzen als die hundertasende Opfer die serbische Truppen hinerlassen haben!

Serb logisch oder?
    KOmm das ist doch schon vergessen; wo haben die Serben gemordet? In Srebrenica wurden z. B. 3 x mehr Serben ermordet nach deren Meinung. Vukovar? Wo ist denn das?

Knindza singt ja verherrlichend über die Cetniks, und das passt so bei den Serben; weil im Grunde wären viele gerne wie Mihajlovic; mordend, bärtig, dreckig, stinkig. Sollen sie sich mal ein Beispiel nehmen an den heroischen kroatischen Kriegern; die waren ja nicht nur immer am Siegen, die gaben auch die Mode vor; die Krawatte ist ja nicht mehr wegzudenken aus der männlichen Modewelt. Das einzige Accesoire was die cetniks bieten können , sind opanke und endlos Arbeit für Friseure.

Gäbe es heute ein Großserbien, hätten sie sich einen Dreck gekümmert um Thompson und was er singt; weil er aber das besingt, was eintraf, tut's schon weh, die Wahrheit. Zumindest haben wir einen guten Sänger, der hunderttausende versammeln kann und der die Errungenschaften, den Stolz aber auch die Probleme in der GEsellschaft besingt. Das können die "komsije" nur wenn sie ein Silikonmonster hinstellen mit operiertem Fischmund und gestylte als Bordsteinschwalbe, gepaart mit byzantinischen Klängen und dazugehörigen GEhopse. Und das sind Vorbilder; ich hoffe nicht für die weibliche Generation da drüben.

Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    KOmm das ist doch schon vergessen; wo haben die Serben gemordet? In Srebrenica wurden z. B. 3 x mehr Serben ermordet nach deren Meinung. Vukovar? Wo ist denn das?

Knindza singt ja verherrlichend über die Cetniks, und das passt so bei den Serben; weil im Grunde wären viele gerne wie Mihajlovic; mordend, bärtig, dreckig, stinkig. Sollen sie sich mal ein Beispiel nehmen an den heroischen kroatischen Kriegern; die waren ja nicht nur immer am Siegen, die gaben auch die Mode vor; die Krawatte ist ja nicht mehr wegzudenken aus der männlichen Modewelt. Das einzige Accesoire was die cetniks bieten können , sind opanke und endlos Arbeit für Friseure.

Gäbe es heute ein Großserbien, hätten sie sich einen Dreck gekümmert um Thompson und was er singt; weil er aber das besingt, was eintraf, tut's schon weh, die Wahrheit. Zumindest haben wir einen guten Sänger, der hunderttausende versammeln kann und der die Errungenschaften, den Stolz aber auch die Probleme in der GEsellschaft besingt. Das können die "komsije" nur wenn sie ein Silikonmonster hinstellen mit operiertem Fischmund und gestylte als Bordsteinschwalbe, gepaart mit byzantinischen Klängen und dazugehörigen GEhopse. Und das sind Vorbilder; ich hoffe nicht für die weibliche Generation da drüben.
    Du hast den Kugelschreiber vergessen und den Wechselstrom!!!! marco Polo war auch Kroate!

Singt nicht der gute Marko auch "stici ce vas nasa ruka i u srbiji"????
    Wusste nicht, dass das der Wahrheit entspricht

P.S Sind nicht einige der "Läusefraktion" Kroaten???
    So ein Momcilo Djujic ist doch Kroate oder etwa nicht

Ihr serben seit schon lusitg erschiessen den Radic im Parlament nach dem motto selbst schuld und dann wunderen sie sich was Pavelic mit den macht, da kann ich auch nur sagen selbst schuld !!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Du hast den Kugelschreiber vergessen und den Wechselstrom!!!! marco Polo war auch Kroate!

Singt nicht der gute Marko auch "stici ce vas nasa ruka i u srbiji"????
    Wusste nicht, dass das der Wahrheit entspricht

P.S Sind nicht einige der "Läusefraktion" Kroaten???
    So ein Momcilo Djujic ist doch Kroate oder etwa nicht
    ich sehe du hörst seine Lieder. Sehr schön

Grasdackel
    Ich bin richtig enttäuscht von Thompson.
    Dass der im serbischen Fernsehen singt.

Blinzeln

Interview mit TruthHURTS (D. Paraga) aus den frühen Neunzigern

Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Interview mit TruthHURTS (D. Paraga) aus den frühen Neunzigern
    Barislave boli, jel´

P.S. truthHURTS