BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 192

Thompson im serbischen TV

Erstellt von Crveni Vojvoda, 20.07.2009, 17:21 Uhr · 191 Antworten · 6.726 Aufrufe

  1. #181
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht! Dimitrije Ljotic und Milan Nedic waren in etwa das serb. Pendant zu den Ustasa, aber nicht Drza Mihailovic und seine Ravna Gora Tschetnikbewegung!

    ZBOR ? Wikipedia

    Da hat mir mein Lehrer, ein Serbe aus Banja Luka, in der jugoslawischen Schule aber was anderes beigebracht.

  2. #182

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Da hat mir mein Lehrer, ein Serbe aus Banja Luka, in der jugoslawischen Schule aber was anderes beigebracht.
    Woran hast du erkannt, dass er Serbe ist? An seiner schiefen nase?

  3. #183
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Woran hast du erkannt, dass er Serbe ist? An seiner schiefen nase?

    Er hat es uns gesagt.

    Aber gut dass du mr sagst wie Srben aussehen.

  4. #184
    Grasdackel
    Sind nur dumme Serben zur Zeit im Forum unterwegs ?

  5. #185
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180


    wo kommt der den her?

  6. #186

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen


    wo kommt der den her?
    Ihr kennt euch mit den Tschetniks so gut aus wie ich mit der chinesischen Sprache^^

    P.S.: Ist ein langer Bart jetzt auch ein "faschistisches" Symbol? Wisst ihr überhaupt, warum viele Tschetniks lange Bärte trugen?

    Schau, Draza hatte auch nicht immer einen Bart
    http://www.srbijanet.rs/images/stori...-bez-brade.jpg

  7. #187

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Bleiben wir mal beim Thema; welches Lied von Thompson gefällt euch am besten, wenn ich mal die komsije fragen darf ....

  8. #188

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Bleiben wir mal beim Thema; welches Lied von Thompson gefällt euch am besten, wenn ich mal die komsije fragen darf ....
    Kaži Bože sa svojih visina
    kako pade naša Posavinaaa
    Nek se čuje i neka se znade
    kako naša Posavina padeee

    Pričali su koji su na vlasti
    Posavino nikad nećeš pasti
    al ne prođe ni dva ni tri dana
    ode naša Posavina ravnaaaaa

    u tisući devetoj stotini
    devedeset i drugoj godini
    i datuma šestog listopada
    draga naša Posavina pada


  9. #189

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Mein Favorit ist:


    Da könnte auch Nostradamus neidisch werden, angesichts der korrekten Voraussagen, die Thompson in diesem Hit machte.

  10. #190
    Grasdackel
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Bleiben wir mal beim Thema; welches Lied von Thompson gefällt euch am besten, wenn ich mal die komsije fragen darf ....


    Anica - kninska kraljica.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 00:22
  2. Best of - Thompson!
    Von Esseker im Forum Musik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 19:27
  3. Thompson in BiH
    Von Grasdackel im Forum Musik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 22:16
  4. Thompson
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 21:53
  5. Thompson
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 20:33