BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 192

Thompson im serbischen TV

Erstellt von Crveni Vojvoda, 20.07.2009, 17:21 Uhr · 191 Antworten · 6.738 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    20
    wenn knindza auftreten würde hätten die natürlich nichts dagegen

  2. #12
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Die Serben tun ein auf empoert, aber wollen den groessten serbischen Faschisten und geistesgestoerten Massenmoerder in der serb. Geschichte, Draža Mihajlović rehabilitieren.

    Einfach nur Krankhaft.

    Sorry... Ich komm da irgendwie nicht mit, die einen sagen (sogar die großen und mächtigen USA) das Draza ein Held ist, anderer geben ähnliches wie du von dir, Ich dachte Draza war gegen die Faschichsten, und danach erst entwickelten sich die Cetniks zu dem was Sie heute sind..... hast du da irgendwelche Quellen für? das DRAZA selber ein Faschist war?

    Und wie kann man über so etwas wie Jasenovac nicht empört sein? Sorry, Ich komme leider genau aus der Ecke, standest du schon mal vor dem Denkmal, und hast dir ein Bild über die Zahl gemacht..... Wir haben auch viel Unrecht getan.... Aber die Ausmaße von Jasenovac nahm es NIE an!
    Ich finde es schade, das viele User hier alles so einseiteig sehen......

  3. #13

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Josko Beitrag anzeigen
    wenn knindza auftreten würde hätten die natürlich nichts dagegen
    Wieso auch?

  4. #14
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Josko Beitrag anzeigen
    wenn knindza auftreten würde hätten die natürlich nichts dagegen
    Ich bin ja selber mit ner Kroatin zusammen, sie kann gewisse Lieder von Knindza wirklich gut leiden (Ne volim te Alija) er hat sich ja deutlich von dem, was er singt, verändert... Med I Mleko itd.....
    Und wenn man sich seine Fans so anschaut, sehen eig. ganz normal aus....
    Wobei Thompson ja ähnlich ist, es war damals Krieg, beide haben halt gewissen Ecken eingeschlagen, aber Ich denke, das dieser 20. Thompson Thread leider, mal wieder, keine neuen Erkenntnise bringt....

  5. #15

    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wieso auch?



  6. #16

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wieso auch?
    wegen solchen liedern !?


  7. #17

    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ich bin ja selber mit ner Kroatin zusammen, sie kann gewisse Lieder von Knindza wirklich gut leiden (Ne volim te Alija) er hat sich ja deutlich von dem, was er singt, verändert... Med I Mleko itd.....
    Und wenn man sich seine Fans so anschaut, sehen eig. ganz normal aus....
    Wobei Thompson ja ähnlich ist, es war damals Krieg, beide haben halt gewissen Ecken eingeschlagen, aber Ich denke, das dieser 20. Thompson Thread leider, mal wieder, keine neuen Erkenntnise bringt....
    richtig, einige lieder von knindza sind ja ganz in ordnung, ich persönlich bevorzuge trotzdem lieber thompson
    er hat ja selbst zugegeben das er solche lieder gesungen hat, aber das war IM UND NACH DEM KRIEG. wer hat das da nicht getan?
    er hat sich ja auch verändert, er liebt sein land aber respektiert auch die anderen. ganz einfach.
    NIKAD NISAM HTIO TUDJE NISTA, SAMO NJU, ZEMLJU SLOBODNU

  8. #18
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Sorry... Ich komm da irgendwie nicht mit, die einen sagen (sogar die großen und mächtigen USA) das Draza ein Held ist, anderer geben ähnliches wie du von dir, Ich dachte Draza war gegen die Faschichsten, und danach erst entwickelten sich die Cetniks zu dem was Sie heute sind..... hast du da irgendwelche Quellen für? das DRAZA selber ein Faschist war?

    Und wie kann man über so etwas wie Jasenovac nicht empört sein? Sorry, Ich komme leider genau aus der Ecke, standest du schon mal vor dem Denkmal, und hast dir ein Bild über die Zahl gemacht..... Wir haben auch viel Unrecht getan....
    Wieso wurde er zum Tode verurteilt ?

    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Aber die Ausmaße von Jasenovac nahm es NIE an!
    Ich finde es schade, das viele User hier alles so einseiteig sehen......
    Es wurden Genug Menschen durch sein Komando umgebracht. Ich finde das Schade das Ihr nicht die Wahrheit vertragen koennt, obwohl es auch viele Serben gibts die die Wahrheit kennen und sich nicht scheuen darueber zu sprechen, ja sogar dieses in guten Quellen wiedergeben.

  9. #19

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Das Problem an Thompson ist wohl eher weniger er selbst, sondern seine Fans. Es gibt zwar viele normale, aber auch viele Idioten, die mit Ustasa-Symbolen zum Konzert schreiten und Za dom spremni grölen.
    Dann ist es auch kein Wunder, dass man ein miserables Bild von Thompson hat!

  10. #20
    Marija
    Und während ihr das hier emotionsgeladen ausdiskutiert, reiben beide gierig die Händchen und schütten womöglich noch gemeinsam irgendwo eine Loza runter
    Hihi..




Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 00:22
  2. Best of - Thompson!
    Von Esseker im Forum Musik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 19:27
  3. Thompson in BiH
    Von Grasdackel im Forum Musik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 22:16
  4. Thompson
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 21:53
  5. Thompson
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 20:33