BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 192

Thompson im serbischen TV

Erstellt von Crveni Vojvoda, 20.07.2009, 17:21 Uhr · 191 Antworten · 6.739 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Wieso wurde er zum Tode verurteilt ?
    Aus dem gleichen Grund warum das Schwanzgesicht Pavelic durch die Rattenlinie geflohen ist. Es war nicht im Interesse der Amerikaner das zu verhindern

  2. #22

    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das Problem an Thompson ist wohl eher weniger er selbst, sondern seine Fans. Es gibt zwar viele normale, aber auch viele Idioten, die mit Ustasa-Symbolen zum Konzert schreiten und Za dom spremni grölen.
    Dann ist es auch kein Wunder, dass man ein miserables Bild von Thompson hat!
    stimmt das wollte ich auch noch sagen. thompson hatte in einem tv interview (das es auf youtube auch zu sehen gibt) gesagt, das er sich ganz klar von dieser art fans distanziert

  3. #23
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Josko Beitrag anzeigen
    richtig, einige lieder von knindza sind ja ganz in ordnung, ich persönlich bevorzuge trotzdem lieber thompson
    er hat ja selbst zugegeben das er solche lieder gesungen hat, aber das war IM UND NACH DEM KRIEG. wer hat das da nicht getan?
    er hat sich ja auch verändert, er liebt sein land aber respektiert auch die anderen. ganz einfach.
    NIKAD NISAM HTIO TUDJE NISTA, SAMO NJU, ZEMLJU SLOBODNU

    Stimm Ich dir zu, nur leider hats Hasel nicht so mit Thompson (sie kennen sich sogar persönlich)
    Von daher kenne Ich seine lieder nicht.... Also bei Ne volim te alija... mann, da kenne Ich so viele Kroaten die das singen können.....
    Bei Thompson und Baja sind mir die Fans nicht geheuer... man hat halt immer im Kopf, wie dieses (vorallem diese eine Ina, glaube Ich) da mir Ustasa Symbolik auf Konzerten auftauchen, und denkt sich halt seinen Tel... ist anders aber genau so....
    Die beiden sollten mal ein Duett machen, als zeichen, das zwischen Kroaten und Serben endlich mal Frieden eingekehrt ist, immerhin, auch wenn viele es nicht hören wollen, sind wir irgendwie "Brüder" (also mir ist Zagreb näher als Belgrad oder gar Moskau)

  4. #24

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Josko Beitrag anzeigen
    stimmt das wollte ich auch noch sagen. thompson hatte in einem tv interview (das es auf youtube auch zu sehen gibt) gesagt, das er sich ganz klar von dieser art fans distanziert
    Dann sollte er ein klares Zeichen setzen und diese Spasten rausschmeißen lassen! Das wäre mal was!

  5. #25

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Stimm Ich dir zu, nur leider hats Hasel nicht so mit Thompson (sie kennen sich sogar persönlich)
    Von daher kenne Ich seine lieder nicht.... Also bei Ne volim te alija... mann, da kenne Ich so viele Kroaten die das singen können.....
    Bei Thompson und Baja sind mir die Fans nicht geheuer... man hat halt immer im Kopf, wie dieses (vorallem diese eine Ina, glaube Ich) da mir Ustasa Symbolik auf Konzerten auftauchen, und denkt sich halt seinen Tel... ist anders aber genau so....
    Die beiden sollten mal ein Duett machen, als zeichen, das zwischen Kroaten und Serben endlich mal Frieden eingekehrt ist, immerhin, auch wenn viele es nicht hören wollen, sind wir irgendwie "Brüder" (also mir ist Zagreb näher als Belgrad oder gar Moskau)
    Was singen die dann?
    Ne volim te alija im Duett? Ginge eig. sogar!

  6. #26
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Wieso wurde er zum Tode verurteilt ?



    Es wurden Genug Menschen durch sein Komando umgebracht. Ich finde das Schade das Ihr nicht die Wahrheit vertragen koennt, obwohl es auch viele Serben gibts die die Wahrheit kennen und sich nicht scheuen darueber zu sprechen, ja sogar dieses in guten Quellen wiedergeben.

    Warum Wahrheit vertragen? Die Frage war jetzt eigentlich erst gemeint....
    Die Wahrheit besteht nunmal nicht aus eienr Sichtweise..... so leicht ist das nicht....
    Hab auch erst vor kurzem erfahren, das Tito in Slowenien paar Leute umgebracht hat... aber er ist ja ein Held...... bisher habe Ich nicht viel schlimmes über Draza selber lesen können, bitte zeig mir doch deine Version der Wahrheit, damit Ich verstehen kann.....

  7. #27

    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Dann sollte er ein klares Zeichen setzen und diese Spasten rausschmeißen lassen! Das wäre mal was!
    mal ganz ehrlich, du hast doch sicher mal gesehen wie viele fans bei seinen konzerten sind und wie viele es mit =U= zeichen gibt. mindesten 30-40%. wie willst du die alle rausschmeißen? und mal erhlich, wenn du thompson wärst würdest du das bestimmt auch nicht machen.
    ich sag nur eins: geld regiert die welt

  8. #28

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Josko Beitrag anzeigen
    mal ganz ehrlich, du hast doch sicher mal gesagt wie viele fans bei seinen konzerten sind und wie viele es mit =U= zeichen gibt. mindesten 30-40%. wie willst du die alle rausschmeißen? und mal erhlich, wenn du thompson wärst würdest du das bestimmt auch nicht machen.
    ich sag nur eins: geld regiert die welt
    gut, hast Recht. Sogesehen hätte ich auch kein Bock, die rauszuschmeißen, wenns so viele sind! Aber das ist sehr erschreckend. Vllt könnte er eine Ansprache machen von wegen "Braco, nemojte nositi ove fasisticke simbole, bre, () i budite dobri!"

  9. #29
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Was singen die dann?
    Ne volim te alija im Duett? Ginge eig. sogar!


    Oder wie schön doch unsere Heimat ist.....
    Baja ist ja, meines wissens, auch aus Kroatien, so wie Ich zum Teil, und ja Kroatien ist schön.....
    Oder wie wärs mit 3. entiteta sa braco hrvati?
    Oder sowas wie, dajte nama RS u miru, i mi cemo pokloniti bosnu vama...
    (sorry, mein YU nix gut)

  10. #30
    Grasdackel
    Thompson je legenda.


    Hab ich das richtig verstanden ?

    Ein serbischer TV Sender hat eines seiner Konzerte übertragen.
    Wann ?
    Welches ?

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 00:22
  2. Best of - Thompson!
    Von Esseker im Forum Musik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 19:27
  3. Thompson in BiH
    Von Grasdackel im Forum Musik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 22:16
  4. Thompson
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 21:53
  5. Thompson
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 20:33