BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 192

Thompson im serbischen TV

Erstellt von Crveni Vojvoda, 20.07.2009, 17:21 Uhr · 191 Antworten · 6.740 Aufrufe

Zitat Zitat von Josko Beitrag anzeigen
    nein habe ich nicht. es wird ja auch auf jedem fußball spiel von kroatien gerufen und ich glaube es wurde auf seite 3 gepostet was das eigentlich war
    aber du stimmst mir doch zu das das einer der gründe ist das thompson in einigen städten nicht auftreten dar
    ich glaube ich stell euch ma videos von einer diskussionsrunde über thompson rein die auf hrt1 war
    Kenn ich schon. Aber O.K. Solange du nicht sagst es sei Faschistisch ist doch alles in Butter.

Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Tja, such dir welche die du beeinflussen kannst mit deinem Dreck. Bei mir kommst wahrlich nicht weit.

Also das CCCC ist wohl Nationalismus pur.

Za dom – Spremni handelt von der Verteidigung.

Ergo, sülz die Anderen dich in deinem Serbenforum und lass die normale restliche Welt weiterhin in ruhe. Idite, al brzo.
    Gut dass sich die Ustasas verteidigt haben gegen die Serben dort.
    CCCC ist nicht nationalistisch und wurde auch nicht missbraucht.
    Za dom spremni ist wohl auch ursprünglich nicht nationalistisch, wurde aber missbraucht. Von den Ustasa.
    Knuthohlkopf, fülle deinen Kopf mit etwas anderem als heißer Luft!!!

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Sorry Metko... aber du wurdest als geistig verwirrt eingestuft, du kannst net auf der 1 sein, ist gegen die Regel.....
    geistig verwirrt .....? ach deshalb folgen die Serben einem Psychiater..

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    pametnjakovicu djuko, kann ja sein, dass es den Spruch früher gab, aber das ändert nichts daran, dass die Ustasas ihn als Äquivalent zu Sieg Heil verwendet haben!
    danke... für das 1. Wort... Ich werde ganz rot, trotzdem sollte man es jemanden wie Kroate4Immer nicht vorwerfen, er ist sehr jung, und fast sowas als Provokation auf (Sei froh, das DU kein Serbe bist)
    Wir müssen die Vergangenheit nicht ewig den anderen Vorkauen, die Kroaten hier scheinen Ihre Ustasa Bewegung und deren Tote zu gut verdrängt zu haben... Lass uns wenigstens in diesem Punkt, dem Aufwühlen von Vergangen, besser sein, als es unsere Brüder sind....

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Nimm das sofort zurück.....ich bin die Nr.1 und dann kommt lange nix...und dann...der Hamburger Jung...
    Nur weil du so dreimalklug daherkommst meinst du bist hier die Nr. 1?
    U3PM.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Gut dass sich die Ustasas verteidigt haben gegen die Serben dort.
    CCCC ist nicht nationalistisch und wurde auch nicht missbraucht.
    Za dom spremni ist wohl auch ursprünglich nicht nationalistisch, wurde aber missbraucht. Von den Ustasa.
    Knuthohlkopf, fülle deinen Kopf mit etwas anderem als heißer Luft!!!
    wurd CCCC nicht immer auf den flaggen der cetniks gezeigt?? also ist es ja auf irgendeine weise doch missbraucht worden.
    ich kenne die flaggen von serbien nicht die es alle gab oder gibt, aber ich weis das cetniks CCCC in auf ihren flaggen hatten

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Was willst du den Cetniks (gibts hier welche?) damit ausdrücken?
    Das war für die, die gegen Kroaten sind ^^

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    CCCC

Свим србима Сранјо сиса
    Du machst von deiner nationalistischen und sozialistischen Einstellung kein Drama. Ein Serbe mit Eiern halt. Sowas ist selten.

Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Schön das du es so siehst.

Aber manchmal gehen einem die nerven durch wenn so viele Serben anfangen Mist zu erzählen.

Würden die nicht so viel gegen Kroaten schreiben dann würde das besser aussehen ..

Ich bitte dich, nimm deine Scheunenklappe ab, und sehe, es wird genauso viel über Serbien, wenn nicht sogar mehr geschrieben..... Na und? nur weil ein paar aus der Reihe tanzen, und du dich vlt. in deinem Nationalstolz verletzt fühlst, brauchst du nicht selber auf solch ein Niveau absteigen.. Ich lese deine Beiträge, aufgrund unserer PNs, und bisher, bin Ich enttäuscht.... Wirklich....Und Ich finde es schade.... Du kennst meine Sichtweise....

Zitat Zitat von Josko Beitrag anzeigen
    wurd CCCC nicht immer auf den flaggen der cetniks gezeigt?? also ist es ja auf irgendeine weise doch missbraucht worden.
    ich kenne die flaggen von serbien nicht die es alle gab oder gibt, aber ich weis das cetniks CCCC in auf ihren flaggen hatten
    Bei den Cetniks war das Hauptmotto eher Slobodo ili Smrt, weiß selber nicht, ob Sie auch die 4C missbraucht haben, die ja eig. überhaupt nichts schlimmes bedeuten.....

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte