BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 173

Thompson - was singt er eigentlich?

Erstellt von Cobra, 18.06.2009, 12:26 Uhr · 172 Antworten · 7.773 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    legitim am arsch! Hat man nur zugelassen weil die internationalen für Frieden sorgen wollten, bzw. den Beschuss der Serben beenden!
    Tja ich muss dich entäuschen.... die RS ist legitim. Kannst ja selbst lesen

    3. Sastav

    Bosna i Hercegovina se sastoji od dva entiteta: Federacije Bosne i Hercegovine i Republike Srpske (u daljem tekstu “entiteti”).


    hier noch die quelle
    Ustav Bosne i Hercegovine - Wikizvor

  2. #162
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Tja nur weil das ergebniss dir nicht passt bedeutet das nicht, ds es nicht representatvi ist. Ich denke im gegenteil, für dieses forum ist es das sicherlich.
    Hast dir ein eigentor mit dieser umfrage geschossen so leid es mir tut.

    Was uns sagt, das thompson eben doch ein rechtsradikaler ist sprich ein neo.nazi...

    Aber du darfst ihn und sein braunes gedankengut selbstverständlich weiterhin verherrlichen.
    Du kannst noch soviel scheisse erzählen, ändert nichts an den Tatsachen

  3. #163

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Du kannst noch soviel scheisse erzählen, ändert nichts an den Tatsachen
    Dito...

    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Dieses thema gehört in die rubrik MUSIK ... Nicht hierher..

    Bzw. Thompson themen gehören ganz gesperrt. So wie die thopmson koncerte in kroatien verboten und gesperrt sind.

    Michelangelo...
    DU kannst dich verbiegen und winden wie du willst, anti-serbische themen eröffnen noch und nöcher, hier irgendwelche liedtexte posten... und und und

    Fakt ist und bleibt, dass

    Thompson ein elender NEO-Nazi ist und punkt. Die kroatische regierung der besser gesagt die mesic regierung hat ja seine koncerte verboten was für mich bestätigung genug ist.

  4. #164
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Bitte...? Die RS ist ein legitimer teil von BiH, in der verfassung verankert und definiert. Gehört zu bosnien wie die bosnier zu bosnien gehören. Mein ava ist das wappen der RS. Also was willst du..?

    Vorallem du bist genau der richtige der was sagt, du der die osmanen mehr verehrt als bosnien selbst.
    ja ja,..
    morden und vertreiben und dann auf demokratie machen.

    cetniks wie du sind mir die allerliebste,.. "die ers ist doch bla bla bla" die ers ist ein scheiss krebsgeschwür in europa, eine nazihochburg mit helden wie dodik, mihajlica, cankovic,...

    du zeigst auf andere lebst aber den perversen traum deiner cetnikanführer.
    ihr seit sogar besser als hitler, nichjt mal der hat geschafft was ihr geschafft habt,.. jetzt hol deine mladicpuppe und kuschel eine runde mit ihr, aber sültz die leute nicht wegen nationalismus an.

  5. #165
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Du kannst noch soviel scheisse erzählen, ändert nichts an den Tatsachen
    warum du überhaupt ernsthaft mit diesem clown redest???

  6. #166
    Lopov
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    die RS ist legitim
    Wenn du jedes Mal 10 Cent für die Worte bekommen hättest, wärst du jetzt echt schon Millionär. Wen willst du überzeugen? Uns oder dich?

  7. #167
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    warum du überhaupt ernsthaft mit diesem clown redest???
    weil ich immer denke das eine dabai ist der vielleicht doch mal die Augen öffnet?!

  8. #168
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    weil ich immer denke das eine dabai ist der vielleicht doch mal die Augen öffnet?!
    der hat schon zuviele verbale face cumshots abbekommen um auch nur eines zu öffnen!

  9. #169

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wenn du jedes Mal 10 Cent für die Worte bekommen hättest, wärst du jetzt echt schon Millionär. Wen willst du überzeugen? Uns oder dich?

    Überzeugen will ich und muss ich niemanden, weder andere noch mich selbst. Was fakt ist, ist fakt und keine frage von überzeugung. Ich weise nur darauf hin vorallem bei denen die eine RS in frage stellen. Das hat nichts mit überzeugen zu tun...

  10. #170
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Überzeugen will ich und muss ich niemanden, weder andere noch mich selbst. Was fakt ist, ist fakt und keine frage von überzeugung. Ich weise nur darauf hin vorallem bei denen die eine RS in frage stellen. Das hat nichts mit überzeugen zu tun...
    es stellt ja keiner in frage das sie ein auf mord und vertreibung beruhendes konstrukt ist,...

Ähnliche Themen

  1. Was singt der?
    Von TheAlbull im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:18
  2. Meda singt Ilahi
    Von UKI im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 16:42
  3. serbe singt ...
    Von absolut-relativ im Forum Musik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 04:42
  4. Türke singt auf serbisch !!!!!!!!!!!
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 11:48
  5. Bush singt
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 21:28