BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 173

Thompson - was singt er eigentlich?

Erstellt von Cobra, 18.06.2009, 12:26 Uhr · 172 Antworten · 7.772 Aufrufe

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Due Experte das ist seine Eigene Uniform mit der er sicher niemals auf fremdem Boden war

Die Soldaten der RSK waren auch nie auf fremden Boden.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Niemand sagt, das Thompson keine normalen Lieder hat. Das hat selbst Baja Mali Kninza auch.
    Es geht um die paar wenigen Lieder, die er gegen Serben hetzt und man ihn deshalb als Faschisten darstellt. Auch seine Zuneigung zum faschistischen Ustascha-Regime ist unübersehbar. Und dafür würde er nichteinmal ein Fascho-Lied brauchen.

- Ist wie bei Ceca. Ich kenne keine Songs von ihr, wo sie gegen andere Nationen hetzt, aber ich kenne ihre politische Einstellung und das genügt mir, um nicht gut über sie zu denken. Auch klingen ihre Lieder "zu patriotisch". Und zu grosser Patriotismus im Westbalkan kann man aus Erfarhungsgründen ruhig mit Ultra-Nationalismus gleichstellen, weil das in 99,9999% der Fälle immer zutrifft, weil dieser immer mit Separatismus und Hass verbunden ist (leider).
    Lassen wir mal Jsenovac & Gradiska Stara weg, denn das war wie er selbst weiss und sagt ein Fehler, auch wenn das Lied nicht einmal von Ihm war. Zu der Zeit war man eben wütend und voller Hass, verständlicher Weise, und wollte provozieren.

Er betonnt immer wieder das er kein Faschist ist und nie war! Domoljublje ist auch was völlig anderes! Hat er je was gegen die Serben in Serbien gesagt? Nein! Lass es mal 2 Lieder geben in denen er singt das Mann die Serben welche gerade sein Dorf angreifen vertreiben soll! Er singt von srpski dobrovljci und cetnici, nicht vom serbischen Volk!

Das ist ein Himelweiter Unterschied!

Ceca hingegen hat öffentlich gesagt Sie würde die Kroaten am liebsten in einem Holzsarg mit einer Kerze darauf sehen?

Auch wenn die Serben das nicht wahrhaben wollen, der Mann ist kein Faschist!

Du kannst dir ja mal die Mühe machen die Tekste die ich gepostet habe zu lesen, ich garantiere das sic hdich nachdenklich machen werden

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wer??

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Soldaten der JNA (JUGOSLAWISCHE Armee) waren so gesehen auch nie auf fremden Boden, da Kroatien damals Jugoslawisch war!

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Soldaten der JNA (JUGOSLAWISCHE Armee) waren so gesehen auch nie auf fremden Boden, da Kroatien damals Jugoslawisch war!
    Mein türkischer Freund, Soldaten der JNA waren auf kroatischem Boden als Kroatien längst nicht merh zu SFRJ gehört hat!

Leg doch mal die Gebrüder Grimm Märchen zur Seite

sky

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    - Ist wie bei Ceca. Ich kenne keine Songs von ihr, wo sie gegen andere Nationen hetzt, aber ich kenne ihre politische Einstellung und das genügt mir, um nicht gut über sie zu denken. Auch klingen ihre Lieder "zu patriotisch". Und zu grosser Patriotismus im Westbalkan kann man aus Erfarhungsgründen ruhig mit Ultra-Nationalismus gleichstellen, weil das in 99,9999% der Fälle immer zutrifft, weil dieser immer mit Separatismus und Hass verbunden ist (leider).

idi obesi se!!

zeig mir ein lied von ihr was patriotisch ist!

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Mein türkischer Freund, Soldaten der JNA waren auf kroatischem Boden als Kroatien längst nicht merh zu SFRJ gehört hat!

Leg doch mal die Gebrüder Grimm Märchen zur Seite
    Du lügst! Kroatien wurde erst Anfang 1992 international anerkannt und Anfang 1992 verließ die JNA dann auch Kroatien. Nach dem Abzug der JNA, kämpften die Krajinaserben gegen Tudjman.

Zitat Zitat von M1LAN Beitrag anzeigen
    idi obesi se!!

zeig mir ein lied von ihr was patriotisch ist!
    Was spricht denn gegen patriotismus?

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Du lügst! Kroatien wurde erst Anfang 1992 international anerkannt und Anfang 1992 verließ die JNA dann auch Kroatien. Nach dem Abzug der JNA, kämpften die Krajinaserben gegen Tudjman.
    Genau! Franjo gegen die Krajinaserben! MA jebi se vise mit deinem scheissgelaber! Du wirst von jetzt an ignoriert da sowieso nur dreck aus deinem Spatzenhirn kommt! Also fröliche Propaganda! Cus

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte