BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 208

Thompson vs. Serben

Erstellt von Cobra, 29.06.2009, 09:36 Uhr · 207 Antworten · 5.755 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Ach ich wusste nicht, dass man auch petzen kann wenn die Argumente ausgehen. Habt ihr das als klinci in der Schule auch so professionell gemacht?

    ich glaub du verwechelst mich

    hab dem srbih nur geantwortet...

  2. #92
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Sag mal wieso hasst du eigentlich die Türken so? Ich kann mir vorstellen, dass du viele in deinem Deutsch-Volkshochschulkurs sitzen hast oder? Du musst dich wehren, wenn du gemobbt wirst!

    Armer alter Michelangelo...
    Arkadas, wo bitte habe ich je gesagt das ich Türken oder sonst wen hasse??

    Verbreite hier nicht solche unwahrheiten, mach dir mal lieber Gedanken über deine eigenen Probleme

  3. #93
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Ach ich wusste nicht, dass man auch petzen kann wenn die Argumente ausgehen. Habt ihr das als klinci in der Schule auch so professionell gemacht?
    Was willst du vonkleinen Jungs erwarten die nicht mit der Wahrheit und dem Leben umgehen können?

    Eier haben die keine, also wird gepetzt wie sich das für 14 jährige gehört!

  4. #94
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917

  5. #95
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    • Beiträge: 1.540
    • Beiträge pro Tag: 71,78

    70 Beiträge! am Tag! das ist schon hart... verfolgst du eigentlich eine regelmäßige Tätigkeit Michelangelo?
    Wohlgemerkt hat Herr Michelangelo schon sein eigenes Geld verdient, als der Krieg ausbrach!
    Wie kann man als alter Mann seine Zeit in Foren verschwenden?!
    Trauriger, trauriger alter Mann

  6. #96

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    • Beiträge: 1.540
    • Beiträge pro Tag: 71,78
    70 Beiträge! am Tag! das ist schon hart... verfolgst du eigentlich eine regelmäßige Tätigkeit Michelangelo?
    REce jedan koji ima Beiträge: 12.416 !!!!!
    Odi pravi dicu po Nezavisnoj drzavi Hrv. pardon srpskoj pa da SRBiH moze postirati popravljeni natalitet svoje nepriznate drzave!

  7. #97

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Das wär ein passendes Bild für den^^

    mhh

    das passt besser find ich:


  8. #98
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Wohlgemerkt hat Herr Michelangelo schon sein eigenes Geld verdient, als der Krieg ausbrach!
    Wie kann man als alter Mann seine Zeit in Foren verschwenden?!
    Trauriger, trauriger alter Mann
    Mathematik liegt dir also auch nicht?

  9. #99

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    mhh

    das passt besser find ich:

    Immer, wenn ich hier "michelangelo" im Forum lese, muss ich mir einen Esel vorstellen^^

  10. #100

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    1.) .
    Trotzdem sind mehr Serben im Krieg umgekommen, als Kroaten, mehr Serben vertrieben worden als Kroaten. Ergo können die Kroaten auch keine Unschuldslämmer sein.
    wer Wind sät, wird Sturm ernten.





    Ich hab vor einigen Jahren eine BBC-Doku gesehen, wo Serben in Kroatien kurz vor Kriegsausbruch übelst diskriminiert wurden. Auch das hat nichts mehr mit Unschuldig zu tun.
    ...welche Doku soll das gewesen..sein....oder kommt jetzt wieder der Mythos..

    Was ich sagen will: Tudjman war keinen Scheiss besser als Milosevic!! Sie waren sogar Freunde während des Krieges die ihr eigenes Ding druchzogen. Deshalb betrachte ich die Serben als auch die Kroaten Opfer ihres Regiemes, denn die Bevölkerung war es, die Sterben sollte, nicht die bieden.
    das hättet ihr gerne.....Tudjman auf eine Stufe mit Slobo zu stellen...

    Die Serben sind nicht unschuldig (ganz und gar nicht, vielleicht sogar tragen sie die grösste Schuld am Zerfall, weil sie Milosevic in ihren Reihen hatten), doch die Kroaten tragen ebenfalls grosse Mitschuld, sowohl am Zerfall von Jugoslawien als auch an manchen Greultaten. Schau dir nur die Statistiken des Krieges an in Sachen Vertriebene und Tote!!!
    Mitschuld....weil wir nicht uns gebeugt haben...XaXa......und zur Statistik...halt dich an Zoran Djindjic.....wer musste mit Traktoren heimkehren...

    2.) Thompson hetzt unaufhörlich gegen Serben. Direkt (in dem er sie wörtlich erwähnt), oder indirekt, wenn er über den Krieg singt.
    fühlst du dich angesprochen ?

    Man sollte dieses Kaptiel "Krieg" entlich mal abschliessen, sonst kommt man sich nicht näher. Doch auf dem Balkan gibt es halt zu viele Faschos, die eben (weil sie Faschos sind) Vergebung und Näherkommen nicht wollen. Wieso aber kann icht das, der die Scheisse dort unten miterlebt hat und verwandte verloren hat, und Leute die dort unten nicht waren während dem Krieg, und keinen verloren haben, nicht??????
    abschliessen...wie denn ....? die Retorten RS und die Kosovo Serben machen Stunk....




    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    5.) Und zum 100. Mal!!!! => Serben haben eine ganz andere Sichtweise auf den Krieg als Kroaten, vorallem als rechts-eingestellte Kroaten. Du kannst unmöglich erwarten, dass Serben deine Sichtweise zum Krieg teilen oder Thompson rechtgeben würden. Das ist genau so unmöglich, als ob Thompson sich zum Serben bekennen würde.
    abgesehen davon ,dass Michel unötig den xten Thompson Thread aufmacht ist uns die serbische Sichtweise so was von egal...........Kroatien geht seinen Weg......und das ohne die jugoslawische Bremse....

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 13:06
  2. Best of - Thompson!
    Von Esseker im Forum Musik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 19:27
  3. Thompson in BiH
    Von Grasdackel im Forum Musik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 22:16
  4. Thompson
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 21:53
  5. Thompson
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 20:33