BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 208

Thompson vs. Serben

Erstellt von Cobra, 29.06.2009, 09:36 Uhr · 207 Antworten · 5.757 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Pa ti bi mogao i penziju zaraditi na forumu

    Irgendwie assoziiert mich dieser Typ an
    SRBiH

    To nije Srbin seko, to su nasa Braca

  2. #112
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Das Lustige ist, dass man seine Psyche sehr gut analysieren kann. Ein reifer, mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehender, Mann würde sich auf eine Pille-Palle-Diskussion überhaupt nicht einlassen, sondern darüber schmunzeln. Michelangelo dagegen zeigt deutlich das Verhalten eines Kindes bzw. Jugendlichen - immer das letzte Wort haben zu müssen, "coole" Konter etc.

    Das ist definitiv peinlich mein Lieber, ganz egal ob du jetzt 35, 45 oder 55 bist!!!

  3. #113
    Šaban
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Hör mal zu du kleine Hetzersau, wenn man 20 Threads an einem Tag aufmacht, in denen es immer nur darum geht die Serben als bestialische Primitivlinge darzustellen, dann nennt man das Hetze, obs dir passt oder nicht.



    Und bezüglich Thompson:




    Vielleicht brauchst du ein paar Bilder, damit du begreifst über was er singt

    http://img423.imageshack.us/img423/7980/013oo4.jpg

    http://img423.imageshack.us/img423/7615/123fq9.jpg


    http://img105.imageshack.us/img105/1802/377hf7.jpg

    http://img153.imageshack.us/img153/2199/06qh3.jpg

    http://img153.imageshack.us/img153/1705/370hu2.jpg

    Reicht das nicht? Vielleicht noch mehr Bilder?

    Oder wollen wir uns jetzt vielleicht die Meinung von ein paar Kroaten anhören?



    Und komm mir jetzt bloß nicht mit dem Argument, dass alles mit Jasenovac gerechtfertigt wird, wenn Thompson Jasenovac lobpreist singt, dann ist es völlig verständlich, dass man dann auch die Verbrechen dort erwähnt
    (Du bist dann immer der Erste, der die ganze Sache beiseite schieben will, indem er sagt, man würde die Verbrechen aus dem 2WK als Rechtfertigung benutzten, also halt die Fresse)
    das 100. mal! Jasenovac i gradiska stara wurde von josko tomcic gesungen

  4. #114
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Was meinst du erst wieviele Beiträge zusammenkommen wenn man die ganze C-Unit aufklären muss und von der Propagnda wegbringen muss?? Gibt ja leider viele von euch
    du hast den Sinn der C-Unit nicht verstanden...

    IDIOTEN WIE DU! nennen uns Cetniks, obwohl Sie selber nicht nationalistischer sein könnten.... Das traurige ist dabei, Sie merken in Ihrem Wahn nicht mal, was Sie eig. von sich geben......

    Ich bemitleide dich, und alle, die vor lauter Hass erblindet sind.....

  5. #115
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    ich hab kein problem damit
    Wieso auch, schlimmer wirds nimmer!

  6. #116
    Šaban
    manchmal muss ich mich für michelangelo schämen

  7. #117
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen



    schon gekontert......

    Michel, lass es sein.... Rede ein bisschen weniger negativ über Serben/serbien, mal ab und zu über die schönen Sachen des Lebens und du wirst hier einfach ein glücklicherer Mensch.....

    (keiner hat was gegen Diskussionen, aber du konntest ja nicht mal die Frage nach deinem Alter beantworten, ohne Serbien/die Serben negativ zu erwähnen, was sehr traurig ist, für einen Mann deines Alters (wie alt bist du jetzt eig. wirklich, schreib mir ne PN, ich schwöre Ich würde es nie veröffentlichen, mich interessierts halt echt)
    Meinungsfreiheit, schon mal gehört? Ich weiss gab es bei den roten nie

  8. #118
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Michelangelo ist in Wahrheit Legija..... der Obercedo....

  9. #119
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Al ob du die Eier dazu hättest!
    George Foreman sollte dir als Beispiel dienen Bitte lass diese lächerlichen Anspielungen auf körperliche Auseinandersetzungen!


  10. #120
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Meinungsfreiheit, schon mal gehört? Ich weiss gab es bei den roten nie


    absolut für die Meinungsfreiheit, nur wenn man diese nur nutzt, um ein anderes Volk ständig bei JEDER Gelegenheit schlecht zu machen, sollte man sich Gedanken machen......

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 13:06
  2. Best of - Thompson!
    Von Esseker im Forum Musik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 19:27
  3. Thompson in BiH
    Von Grasdackel im Forum Musik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 22:16
  4. Thompson
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 21:53
  5. Thompson
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 20:33