BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 208

Thompson vs. Serben

Erstellt von Cobra, 29.06.2009, 09:36 Uhr · 207 Antworten · 5.761 Aufrufe

[quote=Avi@tor;1166249]Pa kad pricas tu o nekim massmurders i za nasu Miss Plastiku

Ako hoces stavi anicu ja sam je vec gledao dosta puta i video sam ispod komentare kako hrvati misle
    doch wohl nicht ohne Grund und das weisst du ganz genau
    [quote]

A za nasu muziku jeste je sa turskim meldoijama popunjena ali jel joj fali nesto? Uz koju muziku se ti veselis na svadbama?
    Sagt keiner, aber wieso steht Ihr nicht dazu und fangt gleich an von Hetze zu fantasieren wenn man euch das sagt?

Ali ako hoces seko moze i Cica da te nauci kolo ce da vidis kako ce da ti se svidja (salim se nemoj se ljutis odma)
    Kolo ist bei uns Standard Nationaltanz, solltest du eigentlich wissen

Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    er war jugoslawe und hieß zorovic!
    Dan gehörte er zu den paar % die damals Jugoslavisch als Nationalität angaben?

[quote=michelangelo;1166260][quote=Avi@tor;1166249]Pa kad pricas tu o nekim massmurders i za nasu Miss Plastiku

Sagt keiner, aber wieso steht Ihr nicht dazu und fangt gleich an von Hetze zu fantasieren wenn man euch das sagt?

Kolo ist bei uns Standard Nationaltanz, solltest du eigentlich wissen
    Wer steht nicht dazu??
    Die Miss Plastik Junior hat ja von Tarkan alle Songs gestohlen

Kakvo bre kolo je kod tebe nacinalni plez. Dodji bre na Gucu pa da vidis sta je kolo

A za tvoj Grund: 90% su nacionalistickog izreka pa ti sad pisi koji kod Grund hoces

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Ich weiss das du mit Worten wie Stolz etc. nichts anfangen kannst, fängt ja schon da an das du dein GEsicht versteckst.

Von was für einem Lebensgefühl redest du? Hälst du dich für schwarz?

Guck auf meine page das gibts bilder von mir , wen du schon geil auf mich bist!

Eben, du wirst nie etwas von Lebensgefühlen verstehen denn dein stolz predigt und spiegelt den hass wieder , und das ist der grund weshalb du so verblödet bist und solche threads aufmachst..

aber take it easy , du bist nicht der einzige!!

[quote=Avi@tor;1166265][quote=michelangelo;1166260][quote=Avi@tor;1166249]Pa kad pricas tu o nekim massmurders i za nasu Miss Plastiku

Wer steht nicht dazu??
    Die Miss Plastik Junior hat ja von Tarkan alle Songs gestohlen
    Eröffne mal einen Thread in dem du sagst das die serbische Musik angelehnt an der türkischen ist!! Keine 3 sekunden und es heisst HETZE!!!!!!! obwohl niemand sagt das es schlechte Musik sein muss

Kakvo bre kolo je kod tebe nacinalni plez. Dodji bre na Gucu pa da vidis sta je kolo

A za tvoj Grund: 90% su nacionalistickog izreka pa ti sad pisi koji kod Grund hoces
    Du verwechselst Petriotismus mit Nacionalismus

Gründe? Lassen wir das Morden während des Bakankrieges mal weg, zählen für dich Gründe wie:

Minen von Serben zurückgelasenfür mindestens einige Jahrzente?
    Chemikalien die von serbischen Flugzeugen über Kroatien abgelassen wurden die für eine verfierfachung der Krebsrate gesorgt haben?

Soll ich weitermachen?

Das ist Realität, heutige Relität, nichts vergangenes!
    Wenn das keine guten Gründe sind

Zitat Zitat von PRINCIP Beitrag anzeigen
    Guck auf meine page das gibts bilder von mir , wen du schon geil auf mich bist!

Eben, du wirst nie etwas von Lebensgefühlen verstehen denn dein stolz predigt und spiegelt den hass wieder , und das ist der grund weshalb du so verblödet bist und solche threads aufmachst..

aber take it easy , du bist nicht der einzige!!
    LINK???

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    LINK???

der schwult mich an hehe

auf meinem profil du Honk

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Pa kad pricas tu o nekim massmurders i za nasu Miss Plastiku

Ako hoces stavi anicu ja sam je vec gledao dosta puta i video sam ispod komentare kako hrvati misle

A za nasu muziku jeste je sa turskim meldoijama popunjena ali jel joj fali nesto? Uz koju muziku se ti veselis na svadbama?

Ali ako hoces seko moze i Cica da te nauci kolo ce da vidis kako ce da ti se svidja (salim se nemoj se ljutis odma)
    Massmurdera sam spomenula Masterkilleru, a i Arkan je bio jedan, samo nije stigao Titinu cifru. A njegovu udovu bi u HR pustila samo na sudjenje radi velicanja genocida kojeg je njen ratni zlocinac i kriminalac napravio. A u Mostaru bi je mogli docekati kao Grobare kada su igrali protiv Zrinjskog u Mostaru i zapjevali pjesmu o salati. upravo tada je se i spremala (glasine) da ce pjevati u Mostaru, pa se ukakala.

Sto ce meni tursko i cigansko kada imam svoje! Meni je se pjevala najljepse svadbene pjesme, od "udaje se Hercegovka" (Mate Bulic) do Truse i ostalih Bulicevih, Olivera, Prljavaca, itd. Ne treba meni sumadijsko kolo, sretna sam sa svojom kulturom i ne treba mi bizantinski utjecaj

Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Massmurdera sam spomenula Masterkilleru, a i Arkan je bio jedan, samo nije stigao Titinu cifru. A njegovu udovu bi u HR pustila samo na sudjenje radi velicanja genocida kojeg je njen ratni zlocinac i kriminalac napravio. A u Mostaru bi je mogli docekati kao Grobare kada su igrali protiv Zrinjskog u Mostaru i zapjevali pjesmu o salati. upravo tada je se i spremala (glasine) da ce pjevati u Mostaru, pa se ukakala.

Sto ce meni tursko i cigansko kada imam svoje! Meni je se pjevala najljepse svadbene pjesme, od "udaje se Hercegovka" (Mate Bulic) do Truse i ostalih Bulicevih, Olivera, Prljavaca, itd. Ne treba meni sumadijsko kolo, sretna sam sa svojom kulturom i ne treba mi bizantinski utjecaj
    Ej jado pojma ti bre nemas

jedna ili 2 prave svadbe pa ces da cupkas kao navijena

Zitat Zitat von PRINCIP Beitrag anzeigen
    der schwult mich an hehe

auf meinem profil du Honk
    Noch so einer der sich für 2Pac hält!

Aber du hast recht, deine "Lebenseinstellung" erklärt einiges!

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte