BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Thompsons Cavoglave beliebt bei Kroaten, Serben und Bosniaken

Erstellt von Cobra, 31.07.2009, 15:01 Uhr · 71 Antworten · 6.641 Aufrufe

Esseker
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    9 von 10 Serben haben absolut nichts gegen Kroaten und Bosniaken
    na gott sei dank, gabs ja keinen krieg!

Emir
    Wer hier im Forum hasst denn Kroaten und Bosniaken du Opfah? Du benimmst dich infantil.

Ich würde die klappe ganz halten besonders wenn ich in der SIg ein Bild habe, das nicht einmal der Wahrheit entspricht ....

Emir
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    na gott sei dank, gabs ja keinen krieg!
    Baklava meinte, das die keinen Krieg wollten (wir haben angefangen) / kannst truth und zmaj fragen ... seine Worte...

Ich disskutiere hier nicht mehr weiter. Macht keinen Sinn du kannst es Ihm beweisen udn er wird nur das glauben was er glauben will ....

viel vergnügen noch ...

Esseker
    Wer hier im Forum hasst denn Kroaten und Bosniaken du Opfah? Du benimmst dich infantil.
    Legija, sub-zero, mannheimer, serbian-eagle, antony_ghidra, usw....

Esseker
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Baklava meinte, das die keinen Krieg wollten (wir haben angefangen) / kannst truth und zmaj fragen ... seine Worte...

Ich disskutiere hier nicht mehr weiter. Macht keinen Sinn du kannst es Ihm beweisen udn er wird nur das glauben was er glauben will ....

viel vergnügen noch ...
    wir wollten die unabhängigkeit, keinen krieg xD

BITTE GREIFT UNS AN!!! WIR HABEN ZWAR KEIN WAFFEN, ABER BITTE GREIFT UNS AN!!! WIR WOLLEN KRIEG!!!

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Serbian eagle --> lol
    Mannheimer--> ....
    SUB ZERO--> .....
    Baklava-->dreamer...
    KIKO--> freund der träume...
    Zürich--> in Ordnung
    Djuka--> in Ordnung
    Ich habe nicht gefragt, wer für dich in Ordnung ist...sondern, wer Bosniaken und Kroaten hasst! Du hast eine Behauptung aufgestellt, also begründe diese auch. Und ich verlange von dir, mir nicht solche Unterstellungen zu machen! Ich hasse weder Kroaten noch Bosniaken! Damit das klar ist. Also stell mich nicht als etwas dar, was ich nicht bin!

Esseker
    Ich habe nicht gefragt, wer für dich in Ordnung ist...sondern, wer Bosniaken und Kroaten hasst! Du hast eine Behauptung aufgestellt, also begründe diese auch. Und ich verlange von dir, mir nicht solche Unterstellungen zu machen! Ich hasse weder Kroaten noch Bosniaken! Damit das klar ist. Also stell mich nicht als etwas dar, was ich nicht bin!
    du bist ein komischer mensch. keiner hängt dir das an. dann hast du eine komische sig von 1991 mit der bevölkerung her...

du bist ein komischer mensch. keiner hängt dir das an. dann hast du eine komische sig von 1991 mit der bevölkerung her...
    Das ist nicht von 1991, sondern aktuell

Esseker
    Das ist nicht von 1991, sondern aktuell
    zunächstmal leben in der krajina und in vukovar und baranja wenige serben... eine hand voll... in bosnien hast du im teil der federacija (beinahe der ganze westen) ganz schön viel gelb... also das ist auch nicht so richtig...
    Serben gibts nur zu 4% in kroatien, auf deiner karte sind es mehr als 10% wie 1991!

zunächstmal leben in der krajina und in vukovar und baranja wenige serben... eine hand voll... in bosnien hast du im teil der federacija (beinahe der ganze westen) ganz schön viel gelb... also das ist auch nicht so richtig...
    Serben gibts nur zu 4% in kroatien, auf deiner karte sind es mehr als 10% wie 1991!
    Du hast Probleme mit Kartenlesen...genauso wie dieser Emir

Lies dir mal die Überschrift durch und denke noch mal nach. Kannst auch gerne nachgooglen nach ethn. Karten des Balkans!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte