BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 149

Tihic: Dobrovoljacka, bilo je zlocina

Erstellt von Posavljak, 23.01.2012, 03:23 Uhr · 148 Antworten · 8.881 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hahahahah ....ja klar so einer wie fatjim der minderjährige gören im forum massiv beleidigt ......
    du bist ja nur neidisch auf ihn.....besonders weil er so eine süsse frau hat

  2. #132
    Gast829627
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Muahaha....Legija nimmt doch tatsaechlich das Wort "Anstand" in den Mund.


    ---
    I am here: Google Maps

    lord govno dich hab ich vergessen....


    aber ali-sa hat schon dank gegeben.....brav...

  3. #133
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Muahaha....Legija nimmt doch tatsaechlich das Wort "Anstand" in den Mund.


    ---
    I am here: Google Maps
    da musste ich auch so lachen, dieser möchtegern krieger und rächer der noch pampers trägt, der voller hass gegen bosnien ist.

  4. #134
    Gast829627
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du bist ja nur neidisch auf ihn.....besonders weil er so eine süsse frau hat

    hahahahaha ja bin ich.....








    die sieht dir ähnlich oder welche war das nochmal die du gepostet hast .....hahahahaha ja man ich will auch............

  5. #135
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lord govno dich hab ich vergessen....


    aber ali-sa hat schon dank gegeben.....brav...
    schreib auch was vernünftiges dann bekommst du auch ein danke von mir....

    du kannst nur über bosnien und bosnier hetzen und die serben als unschuldslämmer hinstellen....sram te bilo, hajvanu....

  6. #136
    Gast829627
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    schreib auch was vernünftiges dann bekommst du auch ein danke von mir....

    du kannst nur über bosnien und bosnier hetzen und die serben als unschuldslämmer hinstellen....sram te bilo, hajvanu....

    ich brauch von dir kein dank ,nichtmal aufmerksamkeit aber irgendwie suchst du und deine muppet show meine die ganze zeit.....und was ich über bosnijaken muslims denke überlass mal schön mir.....

  7. #137
    Avatar von bosanac1505

    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Muahaha....Legija nimmt doch tatsaechlich das Wort "Anstand" in den Mund.
    Er hat dieses Wort irgendwo mal aufgegriffen und wusste nicht was es bedeutet, daher hat er es hier mal in dem Raum geschmissen mit der Hoffnung das jemand es ihm erklärt.

    Auf Beiträge, auf die er keine Antwort findet, reagiert er immer mit Beleidigungen und Beschimpfungen, vernünftige Antworten kannst du von solch einem "Ding" nicht erwarten.
    Es ist schlimm genug, dass es noch solche Menschen wie ihn gibt, aber das Schlimmste ist, dass er noch die Möglichkeit hat, sich hier zu äußern und seinen Hass und seine Propagandascheiße hier zu verbreiten.

  8. #138
    Avatar von bosanac1505

    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich brauch von dir kein dank ,nichtmal aufmerksamkeit aber irgendwie suchst du und deine muppet show meine die ganze zeit.....und was ich über bosnijaken muslims denke überlass mal schön mir.....
    Irgendwie komisch, hier unterhalten sich mehrere Leute, fast alle haben die gleiche Meinung über DICH. Wir wären froh wenn du dich hier nicht mehr sehen lässt, wir können auf dich sehr gerne verzichten. Du suchst eher unsere Aufmerksamkeit....
    Du bist ein kleiner alleingelassener Bengel, der versucht hier seine Scheiße zu vebreiten....

  9. #139
    Gast829627
    Zitat Zitat von bosanac1505 Beitrag anzeigen
    Er hat dieses Wort irgendwo mal aufgegriffen und wusste nicht was es bedeutet, daher hat er es hier mal in dem Raum geschmissen mit der Hoffnung das jemand es ihm erklärt.

    Auf Beiträge, auf die er keine Antwort findet, reagiert er immer mit Beleidigungen und Beschimpfungen, vernünftige Antworten kannst du von solch einem "Ding" nicht erwarten.
    Es ist schlimm genug, dass es noch solche Menschen wie ihn gibt, aber das Schlimmste ist, dass er noch die Möglichkeit hat, sich hier zu äußern und seinen Hass und seine Propagandascheiße hier zu verbreiten.

    ne wir überlassen alles eure dämlichen märchen propaganda....am besten allen serben den mund verbieten .......lächerlicher freak...

  10. #140

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich stütze mich auf Zeitzeugen, und meinst du nicht, dass meine Eltern, Onkel, Opa etc. mitbekommen hätten wenn es in Bijeljina zu Angriffen kam? Nein, eher war es so, dass mein Vater eines Morgens zur Arbeit fahren wollte und serbische Truppen mit Sturmmasken bedeckt die Straßen blockiert haben, auch mein Onkel, der im Rathaus gearbeitet hat...

    Und diese JNA, die die Leute um Hilfe gebeten hat, anfangs waren es die Bosniaken die zur Kaserne gegangen sind um dort Schutz zu suchen, das Ergebnis war, dass sie von der serbisch-jugoslawischen Armee festgehalten wurden...dieselbe JNA die sich Gefechte mit der Armija BiH in Tuzla lieferte, die schon lange keine jugoslawische Armee mehr war
    Du stützt dich auf Zeitzeugen? Und willst mir wirklich erzählen in Bijeljina gab es keine Kämpfe? Obwohl ich dort aus der Umgebung komme, und einen Haufen Leute kenne bzw. auch nahe Verwandte in Bijeljina habe?

    Sieh dir die Videos mit diesem Zeugen an, dann wießt du was geschehen ist.

    Tatsache ist, das die bosnischen Moslems in Bijeljina besser bewaffnet waren als die Serben. Die JNA war nichtmal in der Nähe als es zu den ersten Gefechten kam.

    Und einer der Auslöser war dieser Zeuge, offenbar, war die Übernahme der Stadt durch die bosnischen Moslems, erst 2 Tage später geplant, dann wären sie organisierter gewesen, und die Waffen die man hatte, wären auch alle verteilt gewesen.

    Was ist geschehen? Gusalic (so heißt dieser Zeuge) mangelte es offenbar an geistiger Kompetenz zu warten (wie mit seinen kumpanen abgesprochen), er ist auf einem gestohlenen Pferd, in Wildwestmanier auf das serbische Café Srbija zugeritten (wo sich die wenigen bewaffneten serbischen Milizionäre aufhielten), und warf eine Handgranate, aber in einem Anfall geistiger Umnachtung vergaß er den Stift zu ziehen, und so explodierte diese nicht, und er selber wurde angeschossen + von den Schützen sogar ins Krankenhaus gebracht.

    Dann fingen die Schießereien an. Es herrschte ein Patt, tags darauf ist dann die TO (Teritorialna Odbrana) verstärkt durch die JNA aus Dvorovi eingerückt, und hat die Kämpfe zum größten Teil beendet.

    Die letzten hartnäckigen Widerstandsnester schaltete schließlich Arkan mit seinen Leuten aus (er war lediglich mit 30 leuten da), da die JNA nicht unnötig eigene Leute opfern wollte. Ob Arkan direkt bezahlt wurde, oder als Gegenleistung plündern durfte weiß ich nicht.

    In diesen Zeugen Videos mit Gusalic erfährt man sehr viel über die Geschehnisse in Bijeljina von damals. Ihr könnt euch selber weiter belügen oder sich diese mal ansehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 10:53
  2. Eksluzivno! - Snimak ratnog zlocina ARBiH nad zarobljenim srpskim vojnikom
    Von B0šNjAk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 23:45
  3. Sulejman Tihic
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 13:01
  4. SNIMCI ZLOCINA KASNO STIGLI U HAG
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 21:22
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 16:49