BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 149

Tihic: Dobrovoljacka, bilo je zlocina

Erstellt von Posavljak, 23.01.2012, 03:23 Uhr · 148 Antworten · 8.874 Aufrufe

MaxMNE
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    u aprilu 91 godine su vec srpski snajperi pucali......cuti kad pojma nemas
    In Bosnien??
    Da war noch nicht mal der Krieg in Kroatien ausgebrochen.

Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    In Bosnien??
    Da war noch nicht mal der Krieg in Kroatien ausgebrochen.
    92.....

Bosnienkrieg

Jeder Tote ist einer zu viel!:sad:

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    ....

Ist das Mehmed Jusic in deinem Avatar?

Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    Ist das Mehmed Jusic in deinem Avatar?

Himzo Polovina!

Und wo liegt jetzt das Problem die Verantwortlichen zu verhaften?

Immer hört man das Geheule von Leuten wie DerTherapeut, dass Serben die gemordet haben frei rumlaufen, aber wenns dann mal um die eigene Seite geht, ist man noch nicht mal bereit anzuerkennen, dass es sich um ein Verbrechen handelte, geschweige denn zu fordern, dass die Verantwortlichen vor Gericht kommen.

Ein tolles Gerechtigkeitsverständnis, kann man nicht anders sagen.

Und wenn der Frust unter einigen Soldaten so groß war dann hätten sie zusehen sollen Karadzic und andere obere Idioten abzuknallen und nicht 18jährige Wehrdienstler aus allen möglichen Teilrepubliken, die das verdammte Glück hatten ihren Wehrdienst dann leisten zu müssen, als man im Kriegszustand war, denn das ist gewiss kein Zeichen von Ehre oder Verteidigung, sondern genau dieselbe Perfidität, die die VRS mit der Beschießung Sarajevos gezeigt hatte

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und wo liegt jetzt das Problem die Verantwortlichen zu verhaften?

Immer hört man das Geheule von Leuten wie DerTherapeut, dass Serben die gemordet haben frei rumlaufen, aber wenns dann mal um die eigene Seite geht, ist man noch nicht mal bereit anzuerkennen, dass es sich um ein Verbrechen handelte, geschweige denn zu fordern, dass die Verantwortlichen vor Gericht kommen.

Ein tolles Gerechtigkeitsverständnis, kann man nicht anders sagen.

Und wenn der Frust unter einigen Soldaten so groß war dann hätten sie zusehen sollen Karadzic und andere obere Idioten abzuknallen und nicht 18jährige Wehrdienstler aus allen möglichen Teilrepubliken, die das verdammte Glück hatten ihren Wehrdienst dann leisten zu müssen, als man im Kriegszustand war, denn das ist gewiss kein Zeichen von Ehre oder Verteidigung, sondern genau dieselbe Perfidität, die die VRS mit der Beschießung Sarajevos gezeigt hatte

Bist du geistig behindert oder tust du absichtlich meine Beiträge immer so verdrehen? Ich sage, diese Leute gehören bestraft (die bosnischen Soldaten). Dann aber einen Jovan Divjak zB. versuchen zu verurteilen, der sich den Soldaten dazwischen gestellt hat, und sie gebeten hat Ruhe zu bewaren und nicht zu schießen, ist für mich einfach nur krank.

Was ich damit ausdrücken wollte ist, dass ich die bosnischen Soldaten verstehen kann. Außerdem wurde ja geschossen, weil die serbischen Soldaten Waffen hatten, obwohl dies ja nicht vereinbart war.

Gast829627
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Bist du geistig behindert oder tust du absichtlich meine Beiträge immer so verdrehen? Ich sage, diese Leute gehören bestraft (die bosnischen Soldaten). Dann aber einen Jovan Divjak zB. versuchen zu verurteilen, der sich den Soldaten dazwischen gestellt hat, und sie gebeten hat Ruhe zu bewaren und nicht zu schießen, ist für mich einfach nur krank.

Was ich damit ausdrücken wollte ist, dass ich die bosnischen Soldaten verstehen kann. Außerdem wurde ja geschossen, weil die serbischen Soldaten Waffen hatten, obwohl dies ja nicht vereinbart war.

so ist das verständlich für mich ..........wenn divljak der "ferretterrr bre" sich nachweislich net durchsetzten konnte und die soldaten sich von selbst auf das morden gestürzt haben ohne gebremst werden zu können dann seh ich in divljak nur einen verräter und keinen kriegsverbrecher ....abwarten was die zukunft so ans licht bringt......

Gast829627
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    u aprilu 92 godine su vec srpski snajperi pucali......cuti kad pojma nemas

du hattest 91 geschrieben da muss dich ja jemand schnell auf die dämlichkeit hingewiesen haben.......

u martu koliko ja znam su muslimani napali srpske svatove...

Posavljak
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du hattest 91 geschrieben da muss dich ja jemand schnell auf die dämlichkeit hingewiesen haben.......

u martu koliko ja znam su muslimani napali srpske svatove...
    Sorry, aber es ist lächerlich immer diese Hochzeit zu erwähnen. Man kann so etwas nicht als Grund sehen, weil irgendein krimineller Privat mit einem anderen Menschen ein Problem hat. Das wegen so etwas dann ein ganzes Volk leiden musste, ich bitte dich Legija, zeige dich mal von einer anderen Seite. Das sind keine staatlichen Probleme.

Das einzige was man daran kritisieren könnte ist, dass dieser Täter später eine Führungsperson im Krieg war.

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte