BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 149

Tihic: Dobrovoljacka, bilo je zlocina

Erstellt von Posavljak, 23.01.2012, 03:23 Uhr · 148 Antworten · 8.869 Aufrufe

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Er hat ihn erschossen, weil an der Hochzeit serbische Flaggen vorhanden waren. Es ist zwar lächerlich das als Kriegsgrund zu nehmen, aber ein ethnisch motivierter Mord bleibt es dennoch
    das habe ich doch garnicht geleugnet, trotzdem ist auch ein ethnisch motivierter Mord auch "nur" ein Mord

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wer mobil gemacht hat sah man an der dobrovoljacka paar wochen später......und was diese hunde waren und als was sie gesehen wurden ist kack egal ...fakt ist das izetbegovic diese genutzt hat und das sie serben als freiwild sahen.........bosnien hätte verhindert werden können wenn die verkackte liga net mobil gemacht hat und aus ihr dann die hurensöhne kamen die im krieg auf einmal generäle und offizieren waren mit spezialeinheiten wie zb die zelene beretke.....die liga wurde schon juni 91 ins leben gerufen da frag ich mich wer hat mobil gemacht ?
    und was ist mit der serbischen Frewilligengarde mit Legija und Arkan?

wer mobil gemacht hat sah man an der dobrovoljacka paar wochen später......und was diese hunde waren und als was sie gesehen wurden ist kack egal ...fakt ist das izetbegovic diese genutzt hat und das sie serben als freiwild sahen.........bosnien hätte verhindert werden können wenn die verkackte liga net mobil gemacht hat und aus ihr dann die hurensöhne kamen die im krieg auf einmal generäle und offizieren waren mit spezialeinheiten wie zb die zelene beretke.....die liga wurde schon juni 91 ins leben gerufen da frag ich mich wer hat mobil gemacht ?
    Wenn man alle Serben als Freiwild gesehen hätte, dann wäre es nicht nur zu einem Mord gekommen sondern zu Hunderten in ganz kurzer Zeit - welchen Sinn soll es denn machen von ganz oben Killer zu engagieren und einen einzigen politisch/gesellschaftlich "unbedeutenden" Serben zu ermorden? Wohl wissend, dass man ihnen militärisch erstmal total unterlegen ist?

jebate wegen nen mord bricht der krieg aus,was ist eigentlich mit den mord an den bosniaken in bratunac im herbst 91 oder der taxi fahrer in sipovo winter 91 ma ja balije su to,auch das beschiessen der moschee in tuzla 91 durch JNA reservisten war berechtigt.ich bin auch dafür jeden soldaten der VRS die man ausfindig machen(videoaufzeichnungen) kann,die oben auf den bergen auf zivilisten schossen,den prozess zu machen wegen mord an mehr als 10000 einwohnern sarajevo`s

wieviel sind in saradjevo gestorben? gibts da eigentlich Zahlen?

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    wieviel sind in saradjevo gestorben? gibts da eigentlich Zahlen?
    Während der Belagerung wurden insgesamt fast 10.000 Menschen aller Ethnien (unter ihnen 1.600 Kinder) getötet und 50.000 teilweise schwer verletzt.[1]
    http://de.wikipedia.org/wiki/Belagerung_von_Sarajevo

Gast829627
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Wenn man alle Serben als Freiwild gesehen hätte, dann wäre es nicht nur zu einem Mord gekommen sondern zu Hunderten in ganz kurzer Zeit - welchen Sinn soll es denn machen von ganz oben Killer zu engagieren und einen einzigen politisch/gesellschaftlich "unbedeutenden" Serben zu ermorden? Wohl wissend, dass man ihnen militärisch erstmal total unterlegen ist?

wer sagt das man davon ausgegangen ist militärisch unterlegen zu sein ?

es waren über hunderte opfer 92.....die anfangs zeit war die brutalste und dann die endphase ,aber die anfangszeit hat die meisten opfer gefordert....und ich versteh net was du mir sagen willst mit deinem unbedeutende serben gelalle??....es war der begin von ethnisch motivierten morden die dann zum krieg gefürt haben bzw der war schon vorher geplant aber nen weg dahin muss man halt gehen und der fängt an mit dem morden von zivilisten.........aber ist schon komisch wie ihr euch windet .....erst heisst kriminelle untereinander dann unbedeutende morde ,hauptsache man wöscht die hände in unschuld und rechtfertigt den selbstausgerufenen sogenannten freiheitskampf......

wer sagt das man davon ausgegangen ist militärisch unterlegen zu sein ?
    Wären sie überlegen hätten sie nach deiner Logik als Serbenhasser alle Serben in BiH erledigen müssen ...

es waren über hunderte opfer 92.....die anfangs zeit war die brutalste und dann die endphase ,aber die anfangszeit hat die meisten opfer gefordert....und ich versteh net was du mir sagen willst mit deinem unbedeutende serben gelalle??....es war der begin von ethnisch motivierten morden die dann zum krieg gefürt haben bzw der war schon vorher geplant aber nen weg dahin muss man halt gehen und der fängt an mit dem morden von zivilisten.........aber ist schon komisch wie ihr euch windet .....erst heisst kriminelle untereinander dann unbedeutende morde ,hauptsache man wöscht die hände in unschuld und rechtfertigt den selbstausgerufenen sogenannten freiheitskampf......
    Das spielt alles keine Geige, du ziehst dich hoch an dem einen ermordeten Serben bei der Hochzeit weil du nichts anderes hast - und jetzt waren es auf einmal doch hunderte Opfer (vermutlich alles Serben) - wo kommen die denn nun auf einmal her?

Und nein, es gab keinen Weg "mit dem morden von zivilisten" sondern einen Mord an einem Zivilisten, den du als Kriegsgrund hochstilisierst.

Wären sie überlegen hätten sie nach deiner Logik als Serbenhasser alle Serben in BiH erledigen müssen ...

Das spielt alles keine Geige, du ziehst dich hoch an dem einen ermordeten Serben bei der Hochzeit weil du nichts anderes hast - und jetzt waren es auf einmal doch hunderte Opfer (vermutlich alles Serben) - wo kommen die denn nun auf einmal her?

Und nein, es gab keinen Weg "mit dem morden von zivilisten" sondern einen Mord an einem Zivilisten, den du als Kriegsgrund hochstilisierst.
    Karadzic hat es doch im jahr 1991 ausgespochen.
    zu der eigentlichen sache wenn man die täter ausfindig machen kann-prozess-wenn schuldig-gefängniss so einfach ist die sache.

Gast829627

ihr liefert net eine einzige quelle sondern erzählt einfach....und erwartet das man euch glaubt......wiso dann net andersrum??

such im netz gib ein ermordete serben in sarajevo,......lies ein bissel dich durchs netz dann wirst du feststellen wenn du das überhaupt willst das ich nie etwas behaupte was ich net belegen könnt....

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte