BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 149

Tihic: Dobrovoljacka, bilo je zlocina

Erstellt von Posavljak, 23.01.2012, 03:23 Uhr · 148 Antworten · 8.880 Aufrufe

Ich hab hier das Gefühl, das man nach jedem Strohalm greift, der das kriegerische und mörderische treiben "rechtfertigen" könnte. Jaja der Antiserbitismus auf dem Balkan...

ich hab noch immer keine Antwort von Legija zu der Freiwilligengarde mit diesem Idioten Arkan und Legija. Diese Bande wurde auch vor dem Krieg gegründet und ist mordend durch die Lande gezogen

Gast829627
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    ich hab noch immer keine Antwort von Legija zu der Freiwilligengarde mit diesem Idioten Arkan und Legija. Diese Bande wurde auch vor dem Krieg gegründet und ist mordend durch die Lande gezogen

als erstes tito war n idiot......arkan war n krimineller nationalist der spass am morden und plündern hatte und legija war ein serbischer soldat,der in erster linie sein land verteidigt hat ,gegen ihn liegen keine anklagen in haag vor.....was ihm später vorgeworfen wurde mit djindjic mord und zemun clan ist ne andere geschichte und hat nichts mit ethnischen motiven zu tun....und jetzt?

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    als erstes tito war n idiot......arkan war n krimineller nationalist der spass am morden und plündern hatte und legija war ein serbischer soldat,der in erster linie sein land verteidigt hat ,gegen ihn liegen keine anklagen in haag vor.....was ihm später vorgeworfen wurde mit djindjic mord und zemun clan ist ne andere geschichte und hat nichts mit ethnischen motiven zu tun....und jetzt?
    da nije tileta, danas bi jos veca bijeda hodala po srbiji moj dragi, zato se i svi dive njegovim vremenima osim tvojih pametnih seseljoljubima.

I pitam posto je patriotska liga na isti put (i isto prije rata) osnovana.

du hattest 91 geschrieben da muss dich ja jemand schnell auf die dämlichkeit hingewiesen haben.......

u martu koliko ja znam su muslimani napali srpske svatove...
    du kannst es einfach nicht lassen und zitierst mich schon wieder.....

ne brbljaj bezveze gluposti.......srbine

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Wenn man alle Serben als Freiwild gesehen hätte, dann wäre es nicht nur zu einem Mord gekommen sondern zu Hunderten in ganz kurzer Zeit - welchen Sinn soll es denn machen von ganz oben Killer zu engagieren und einen einzigen politisch/gesellschaftlich "unbedeutenden" Serben zu ermorden? Wohl wissend, dass man ihnen militärisch erstmal total unterlegen ist?
    das kann man diesem bauern nicht erklären......

hast du toller serbe auch dein land verteidigt ?

Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Ich hab hier das Gefühl, das man nach jedem Strohalm greift, der das kriegerische und mörderische treiben "rechtfertigen" könnte. Jaja der Antiserbitismus auf dem Balkan...
    und das ist das schlimme daran, dass immer noch keine einsicht da ist.....

wer mobil gemacht hat sah man an der dobrovoljacka paar wochen später......und was diese hunde waren und als was sie gesehen wurden ist kack egal ...fakt ist das izetbegovic diese genutzt hat und das sie serben als freiwild sahen.........bosnien hätte verhindert werden können wenn die verkackte liga net mobil gemacht hat und aus ihr dann die hurensöhne kamen die im krieg auf einmal generäle und offizieren waren mit spezialeinheiten wie zb die zelene beretke.....die liga wurde schon juni 91 ins leben gerufen da frag ich mich wer hat mobil gemacht ?
    ich hätte nie gedacht das man über das internet einen menschen so verabscheuen kann wie ich dich verabscheue.....wenn ich dein dummes bild da links sehe und dein noch dümmeres gekritzel steigen mir die haare zu berge......ich kann dich nicht ab.

Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    rechtferitgen? nein. es geht aber darum mit den Märchen vom Bösen und Guten aufzuräumen und aufzuzeigen, dass sich in Sachen Brutalität und Fanatismus alle Bestleistungen gezeigt haben

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte