BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 149

Tihic: Dobrovoljacka, bilo je zlocina

Erstellt von Posavljak, 23.01.2012, 03:23 Uhr · 148 Antworten · 8.884 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

    I pitam posto je patriotska liga na isti put (i isto prije rata) osnovana.
    Mozda zbog cinjenice sto je takozv. "JNA" vec od Marta 91 pocela ilegalno naoruzavati Srbe?

    Mozda zbog cinjenice, da je Karadzic u Aprilu proglasio ZOBK.

    Uporedjivati PL sa Arkanovim Hordama je glupost i relativiranje. Nebranim ih, ali svemu ima granica.

    'Ajd prestani glumiti vishe nekog Jugoslovena...

  2. #62
    Avatar von bosanac1505

    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    als erstes tito war n idiot......arkan war n krimineller nationalist der spass am morden und plündern hatte und legija war ein serbischer soldat,der in erster linie sein land verteidigt hat ,gegen ihn liegen keine anklagen in haag vor.....was ihm später vorgeworfen wurde mit djindjic mord und zemun clan ist ne andere geschichte und hat nichts mit ethnischen motiven zu tun....und jetzt?
    Wie dumm bist du eigentlich???
    Wenn man diesen Beitrag wieder liest, weiss man doch alles, wie du denkst, was du willst und was für ein Hass in dir ist...
    Weisst du warum so viele Menschen, Serben nicht leiden können?
    Wegen solchen "Serben" wie dir, die ihre Scheiße auch noch kundgeben!!!
    Alle anderen ware Idioten oder kriminelle, nationalisten, aber die lieben Serben, haben nur ihr Land verteidigt... Du bist so arm, dass es einem schon leid tut, dass du auf die Welt gekommen bist...
    Du beschwerst dich über andere User und Menschen anderer Nationen, aber du bist der größte Lügner, Nationalist und machst mit deiner Art, deinem Auftreten, sowie deinen Aussagen, die Serben so schelcht, wie sie eigentlich garnicht sind!!!

  3. #63

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    rechtferitgen? nein. es geht aber darum mit den Märchen vom Bösen und Guten aufzuräumen und aufzuzeigen, dass sich in Sachen Brutalität und Fanatismus alle Bestleistungen gezeigt haben
    Und der Oscar in der Kategorie "Mord, Vergewaltigung, und Plünderung" geht an...

  4. #64

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Nein Sarajevo wurde vorher nicht angegriffen
    Genau die Angriffe der "JNA" waren der Grund für die angespannte Situation während des Abzuges aus der Dobrovoljacka. Genau genommen begannen sporadische Attacken auf das Regierungsviertel von Sarajevo schon im März. Praktisch ab April war der Krieg schon mächtig im Gange und einen Tag vor der Dobrovoljacka versuchte die "JNA" Sarajevo in Höhe von Grbavica in 2 Teile zu spalten.

    Informier Dich....

  5. #65
    Gast829627
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich hätte nie gedacht das man über das internet einen menschen so verabscheuen kann wie ich dich verabscheue.....wenn ich dein dummes bild da links sehe und dein noch dümmeres gekritzel steigen mir die haare zu berge......ich kann dich nicht ab.


    ich verabscheue dich nicht,du tust mir leid bre.....jadnaaa......

  6. #66
    Gast829627
    Zitat Zitat von bosanac1505 Beitrag anzeigen
    Wie dumm bist du eigentlich???
    Wenn man diesen Beitrag wieder liest, weiss man doch alles, wie du denkst, was du willst und was für ein Hass in dir ist...
    Weisst du warum so viele Menschen, Serben nicht leiden können?
    Wegen solchen "Serben" wie dir, die ihre Scheiße auch noch kundgeben!!!
    Alle anderen ware Idioten oder kriminelle, nationalisten, aber die lieben Serben, haben nur ihr Land verteidigt... Du bist so arm, dass es einem schon leid tut, dass du auf die Welt gekommen bist...
    Du beschwerst dich über andere User und Menschen anderer Nationen, aber du bist der größte Lügner, Nationalist und machst mit deiner Art, deinem Auftreten, sowie deinen Aussagen, die Serben so schelcht, wie sie eigentlich garnicht sind!!!

    so viele menschen??....ihr seid nur ein kleiner haufen auf der weltkarte ...... und nein ihr habt ja nur euer land verteidigt ,ihr helden ,ihr freiheitskämpfenden filmstars,die welt blick herauf zu euch und herab zu uns....armer irrer geh dir mal den djin austreiben ......

  7. #67
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    so viele menschen??....ihr seid nur ein kleiner haufen auf der weltkarte ...... und nein ihr habt ja nur euer land verteidigt ,ihr helden ,ihr freiheitskämpfenden filmstars,die welt blick herauf zu euch und herab zu uns....armer irrer geh dir mal den djin austreiben ......
    halt doch deine klappe du maulheld, wenn du im krieg gewesen wärst hättest du die hosen voll gehabt......geh mit deinen freundinen in der sandkiste spielen.

  8. #68
    Gast829627
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    halt doch deine klappe du maulheld, wenn du im krieg gewesen wärst hättest du die hosen voll gehabt......geh mit deinen freundinen in der sandkiste spielen.


    ti nisi samo glupa vec i primitivna......ma jadnaaa bre

  9. #69

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    so viele menschen??....ihr seid nur ein kleiner haufen auf der weltkarte ...... und nein ihr habt ja nur euer land verteidigt ,ihr helden ,ihr freiheitskämpfenden filmstars,die welt blick herauf zu euch und herab zu uns....armer irrer geh dir mal den djin austreiben ......
    Das ist nun mal Tatsache, hättet ihr wenigstens einen von 4 Kriegen Gewonnen. 4 Kriege an denen Serben beteiligt waren, und du willst uns weissmachen das die Serben gute absichten hatten. In 4 Kriegen habt ihr 3 mal ausserhalb eurer Staatsgrenze euer Land verteidigt!? Ja ne ist klar. Das Image des bösen Serben, habt ihr euch nun mal hart erarbeitet, dafür können wir anderen nichts.

  10. #70
    Avatar von bosanac1505

    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    so viele menschen??....ihr seid nur ein kleiner haufen auf der weltkarte ...... und nein ihr habt ja nur euer land verteidigt ,ihr helden ,ihr freiheitskämpfenden filmstars,die welt blick herauf zu euch und herab zu uns....armer irrer geh dir mal den djin austreiben ......
    Ich rede hier nicht von "uns" mein lieber. Es geht um die Menschen auf der ganzen Welt verteilt. Du redest doch immer davon, dass die Menschen in Den Haag euch Serben hassen, dass Filme gegen euch gemacht werden von "nicht Bosniern" (Angelina Jolie), etc....... Du bist doch immer der, der hier rumheult, dass alle auf der Welt gegen euch sind und ihr "angeblich" so schlecht behandelt werdet, also sind es nicht nur wir, der kleine Haufen auf der Weltkarte!!??
    Zudem muss ich sagen, dass ich keine "Serben" hasse, ich hasse solche Leute wie dich, für mich bist du kein Serbe, du bist ein Unmensch, durch dich und deine "Kumpanen" entsteht dieses schlechte Bild, was in der WELTBEVÖLKERUNG herrscht!!!

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 10:53
  2. Eksluzivno! - Snimak ratnog zlocina ARBiH nad zarobljenim srpskim vojnikom
    Von B0šNjAk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 23:45
  3. Sulejman Tihic
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 13:01
  4. SNIMCI ZLOCINA KASNO STIGLI U HAG
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 21:22
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 16:49