BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 149

Tihic: Dobrovoljacka, bilo je zlocina

Erstellt von Posavljak, 23.01.2012, 03:23 Uhr · 148 Antworten · 8.882 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ti nisi samo glupa vec i primitivna......ma jadnaaa bre
    mrš majmune.......

  2. #72
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.494
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    mrš majmune.......
    oha, der Klärgrubenkönig legija nennt jemanden "primitiv", auch nicht schlecht ... :

  3. #73
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Das Problem ist doch das Serbien seine ganze Glaubwürdigkeit schon lange begraben und verschart hat hinter den penetranten Gleichmacherei Bestrebungen.

    Zu erst war die ganze Aktion ein "riesen" Massaker und Kriegsverbrechen.

    Dann die Ranghöchsten alle Kriegsverbrecher.

    Jetzt sind es nur noch einzelne Täter dessen Namen bekannt sind.

    Hätte man gleich so argumentiert und keine internationalen Haftbefehle gegen offensichtlich Unschuldige ausgesetzt hätte sich BiH schon längst diesem Thema ganz unpolitisch widmen können.

  4. #74
    Gast829627
    Zitat Zitat von bosanac1505 Beitrag anzeigen
    Ich rede hier nicht von "uns" mein lieber. Es geht um die Menschen auf der ganzen Welt verteilt. Du redest doch immer davon, dass die Menschen in Den Haag euch Serben hassen, dass Filme gegen euch gemacht werden von "nicht Bosniern" (Angelina Jolie), etc....... Du bist doch immer der, der hier rumheult, dass alle auf der Welt gegen euch sind und ihr "angeblich" so schlecht behandelt werdet, also sind es nicht nur wir, der kleine Haufen auf der Weltkarte!!??
    Zudem muss ich sagen, dass ich keine "Serben" hasse, ich hasse solche Leute wie dich, für mich bist du kein Serbe, du bist ein Unmensch, durch dich und deine "Kumpanen" entsteht dieses schlechte Bild, was in der WELTBEVÖLKERUNG herrscht!!!



    ich teile aus ,heulen tust du wie ne kopflose hehne stürzt du dich jedes mal auf meine postings mullah abdulah......und der letzte satz setzt deinem kleinwüchsigen geist die krone auf......armer irrer....ich hab ja schon gedacht das ich an grössenwahn leide aber du denkst echt das ich die meinung der weltbevölkerung präge?

  5. #75
    Gast829627
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    oha, der Klärgrubenkönig legija nennt jemanden "primitiv", auch nicht schlecht ... :
    du gagreisser du..........







    :

  6. #76
    Posavljak
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich teile aus ,heulen tust du wie ne kopflose hehne stürzt du dich jedes mal auf meine postings mullah abdulah......und der letzte satz setzt deinem kleinwüchsigen geist die krone auf......armer irrer....ich hab ja schon gedacht das ich an grössenwahn leide aber du denkst echt das ich die meinung der weltbevölkerung präge?

  7. #77

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Ich finde es einfach abscheulich wie verlogen ihr seid! Ich bin ein Serbe aus der Republika Srpska, und ich weiß, wer in der Gegend wo ich herkomme angefangen hat.

    Einen Cousin meines Vaters haben eure Mörderbanden abgeschlachtet, obwohl der Mann durch seine Zuckererkrankung blind war, und sicher keine Gefahr darstellte.

    Beim Angriff auf unser Dorf hat ein Geschoss eines Flak-MGs die Wand des Hauses durchschlagen und ihn an der Hüfte verwundet, als er sich an der Wand entlang zum Ausgang getastet hat (man konnte das an den Blutspuren an der Wand sehen), haben ihn ein paar eurer Ungeheuer am Ausgang abgepasst.

    Meine Großtante hat das alles mitanhören müssen, sie hat sich versteckt, und dann gehört, wie sie sich über ihn lustig machten, und ihn dann abgeschlachtet haben.

    An dem Tag, sind noch mehr Zivilisten bestialisch ermordet worden, zum Glück ist dann Verstärkung aus dem Nachbarort gekommen, und dann sind, eure Helden wie die Hasen gerannt.

  8. #78
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach abscheulich wie verlogen ihr seid! Ich bin ein Serbe aus der Republika Srpska, und ich weiß, wer in der Gegend wo ich herkomme angefangen hat.

    Einen Cousin meines Vaters haben eure Mörderbanden abgeschlachtet, obwohl der Mann durch seine Zuckererkrankung blind war, und sicher keine Gefahr darstellte.

    Beim Angriff auf unser Dorf hat ein Geschoss eines Flak-MGs die Wand des Hauses durchschlagen und ihn an der Hüfte verwundet, als er sich an der Wand entlang zum Ausgang getastet hat (man konnte das an den Blutspuren an der Wand sehen), haben ihn ein paar eurer Ungeheuer am Ausgang abgepasst.

    Meine Großtante hat das alles mitanhören müssen, sie hat sich versteckt, und dann gehört, wie sie sich über ihn lustig machten, und ihn dann abgeschlachtet haben.

    An dem Tag, sind noch mehr Zivilisten bestialisch ermordet worden, zum Glück ist dann Verstärkung aus dem Nachbarort gekommen, und dann sind, eure Helden wie die Hasen gerannt.
    Mein Beileid, auch wenn du wahrscheinlich ein pubertärer Patriot bist und den Grossteil deines "Wissens" durch Hörensagen erlangt hast.

  9. #79
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Das gleiche müsstest Du dann auch über Jovan Divjak sagen, der macht nämlich die selben Äußerungen in diese Richtung.

    Es steht doch fest, dass es im Rahmen des JNA-Abzuges zu Toten kam. Ob dieses nun aus der Gefechtssituation heraus geschah und entsprechend qualifiziert wird, oder ob es der Vorsatz einer bestimmten Gruppe war, die nicht in der Kommandokette Divjaks stand, sollte schon längst geklärt worden sein.

    Dass das nicht erfolgte liegt schlich an den festgefahrenen Fronten. Die Bosniaken wollen nicht die geringste Schuld bei sich sehen und empfinden die serbischen Forderungen als Relativierung. Die Serben wiederum haben die Schuldigen längst ausgemacht und schieben Frust wenn es andere nicht so sehen wie sie selbst.

    Eine vollständige Aufklärung würde durchaus dafür sorgen, dass die politischen Serben endlich aufhören diesen Vorgang zu instrumentalisieren. Obgleich ich durchaus auch davon ausgehen, dass dies Leute wie Dodik passt. Der schmeisst lieber mit den Knochen der Toten auf Sarajevo, als wirklich die kompletten Hintergründe hier mal zu klären.
    Das glaubst du doch wohl selber nicht !
    Die rechtfertigen den Krieg mit dem Mord an einem Trauzeugen, wa erwartest du dann im Fall Dobrovoljacka von denen ????

  10. #80
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.494
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Mein Beileid, auch wenn du wahrscheinlich ein pubertärer Patriot bist und den Grossteil deines "Wissens" durch Hörensagen erlangt hast.
    der kann ja viel erzählen wenn der Tag lang ist, allein diese Anmerkung
    zum Glück ist dann Verstärkung aus dem Nachbarort gekommen, und dann sind, eure Helden wie die Hasen gerannt.
    zeigt, dass das eher ausgedachte Halbstarkengeschichten sein können

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 10:53
  2. Eksluzivno! - Snimak ratnog zlocina ARBiH nad zarobljenim srpskim vojnikom
    Von B0šNjAk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 23:45
  3. Sulejman Tihic
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 13:01
  4. SNIMCI ZLOCINA KASNO STIGLI U HAG
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 21:22
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 16:49