BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Tihic ist ein visionärer Politiker

Erstellt von mannheimer, 16.05.2009, 20:43 Uhr · 20 Antworten · 1.163 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Pa da je Srbima odnosno srpskim politicarima stalo do Bosne, nebi ni je nista imao protiv tkz. Republike Srpske, ali ovako oni se odnose samo na nju i za nji BiH nepostoji.

  2. #12
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Sulejman Tihic ist sehr gute Bosniakische führer.

  3. #13

  4. #14
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Ich find ihn toll !
    Tihic hat grossen mut bewiesen mit dieser Auesserung!
    Respekt!
    Hoffe ein Politiker aus der RS und auch andere tun es ihm nach und lassen ihn
    nicht alleine dastehn nur weil er ein Pragmatiker ist.

  5. #15

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Ich sage ja schon lange, dass tihic nicht schlecht ist. Trauen kann man zwar in BiH nicht mal den "eigenen" leuten noch weniger den "anderen" , den irgendwie weiss man nie was die im schilde führen....
    Aber nichts desto trotz, beruigt mich ein tihic mit seinen äusserungen und gibt mir hoffnung, dass es doch noch eines tages möglich sein wird auf einen grünen zweig zu kommen...

    Den sind wir mal ehrlich, ohne krieg und ohne stress, ist nur ein föderatives BiH mit drei ethnischen regionen möglich. Diese ethnischen regionen bestehen bereits, den auch in der föderatia leben sie getrennt.
    Diese tatsache zu ignorieren würde nur zu grösserem stress führen...

    Ich denke, tihic ist kein anti-boosnjake, oder ein verräter wie in ihn viele bosnjaken hier drin darstellen wollen, sondern ein mann der die realität akzeptiert hat und daraus das beste machen will.

  6. #16

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ist ja interessant, auf einmal gefällt er den Serben und den Bosnjaken missfällt er

    Sve okrecete kako vam valja

  7. #17

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ist ja interessant, auf einmal gefällt er den Serben und den Bosnjaken missfällt er

    Sve okrecete kako vam valja
    Na ich glaube kaum, dass er den bosnjaken missfällt. Den immerhin ist die SDA einer der grössten parteien in BiH und die SDA ist sicherlich nicht von den serben gewählt worden... Sondern wohl eher von den bosnjaken. Es ist ganz klar ihr (bosnjakischer) mann...
    Er hat sich bereit erklärt an den tisch zu setzen und bereit für kompromisse, ein silajdzic wollte ja nicht. Das macht tihic sicher nicht zu einem verräter! Wie es einige gerne hätten.

    All die anderen können ja nur eins rumposaunen "RS abschaffen, rs abschaffen" und das wiederholen sie den ganzen lieben langen tag, nur interessiert es keine sau... Ausser vielleicht ein paar fundamentalistische moslems, die ein islamisches bosnien schaffen wollen.

  8. #18

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Bosnien kann nur durch eine Vereinigung zusammengefügt werden und nicht durch eine Auflösung oder Abschaffung

  9. #19
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Boah ich scheiss auf diese Entitätsideen,Kriegsscheisse da,von wegen funktionierend.

    Und auf Tihic scheiss ich erst Recht, Idiot.

    Zeljko Komsic!

  10. #20

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Ich glaube tatsächlich, dass er dauerhaft für Frieden in Bosnien sorgen kann.

    Er zeichnet sich vorallem dadurch auch, dass er sich sehr konstruktiv gegenüber der RS verhält und so auch für mehr Akzeptanz bei den Serben sorgt. Vermutlich hat er im Gegensatz zu Silajdzic erkannt, dass das Mantra mit der dauernden Forderung die RS abzuschaffen nur Bosnien als Gesamtstaat schadet.

    Ich find ihn toll !



    du weisst gar nicht das er die rs über alles hassen tut sein ziel ist es die grenze an der drina zu sichern wenn des gemacht ist dann kommt die auflösung dieser billigen entität ES LEBE DIE PARTEI SDA

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tihic: Dobrovoljacka, bilo je zlocina
    Von Posavljak im Forum Politik
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 10:58
  2. Gespräch Tadic –Tihic
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 18:06
  3. Kako Tihic laze Josipovica i Kosor
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 22:36
  4. Sulejman Tihic
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 13:01
  5. Mordrohungen gegen tihic und anderen
    Von orthodox im Forum Politik
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 16:42