Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
Ich sage ja schon lange, dass tihic nicht schlecht ist. Trauen kann man zwar in BiH nicht mal den "eigenen" leuten noch weniger den "anderen" , den irgendwie weiss man nie was die im schilde führen....
Aber nichts desto trotz, beruigt mich ein tihic mit seinen äusserungen und gibt mir hoffnung, dass es doch noch eines tages möglich sein wird auf einen grünen zweig zu kommen...

Den sind wir mal ehrlich, ohne krieg und ohne stress, ist nur ein föderatives BiH mit drei ethnischen regionen möglich. Diese ethnischen regionen bestehen bereits, den auch in der föderatia leben sie getrennt.
Diese tatsache zu ignorieren würde nur zu grösserem stress führen...

Ich denke, tihic ist kein anti-boosnjake, oder ein verräter wie in ihn viele bosnjaken hier drin darstellen wollen, sondern ein mann der die realität akzeptiert hat und daraus das beste machen will.


MALO MORGEN HAT ER DIE REALITÄT ERKANNT WENN ER KÖNNTE WÜRDE ER SIE SOFORT ABSCHAFFEN ER IST IN WIRKLICHKEIT EIN FANATISCHER BOSNIAKE