BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82

Tirana: «Opferzahlen wie im Krieg»

Erstellt von Luli, 15.03.2008, 17:44 Uhr · 81 Antworten · 3.035 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Wenn du sagst es ist dir nur egal, weil ich Albaner bin, ja.
    Und genau das hast du gemacht, nur eben sind es die Amerikaner die Opfer deiner Primitivität sind.

    ohje, heul doch

  2. #42
    Ghostbrace
    Ich finde Antiamerikanismus zeugt von der Unbildung des Antiamerikanisten, denn wenn jemand sich halbwegs mit Wirtschaft und Geschichte auskennt, muss er einsehen, das die USA und ihr System die Welt zum positivien verändert haben.

  3. #43

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Spar dir deine dummen Fragen.....ich nutze das was ich will und wenn das Internet marsianisch wär, ändert nichts daran dass ich die ami-politik nicht ok finde....
    Es besteht aber ein gewaltiger Unterschied darin, zu sagen, der Tod jedes Amerikaners sei dir egal, oder die Politik der Regierung gefalle dir nicht.

  4. #44
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ohje, heul doch
    Nö. Ich bin nicht der Rassist.

  5. #45

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Ich finde antiamerikanismus zeugt von der Unbildung des Antiamerikanisten, denn wenn jemand sich halbwegs mit Wirtschaft und Geschichte auskennt, muss er einsehen, das die USA und ihr System die Welt zum positivien verändert haben.

    ja, wo hats denn angefangen ?

    mit der Ausrottung der Indianer ?


    und wo hörts auf ?

    mit dem Raubtierkapitalismus, der den Arbeitnehmer zu einem Produktionsfaktor verkümmern lässt und Menschen nicht mehr genug zum leben lässt, während andere einen Privatjet fliegen ?

  6. #46

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Nö. Ich bin nicht der Rassist.
    ja, du bist einer der Sorte "subtil"...sind die schlimmsten.

  7. #47
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ja, wo hats denn angefangen ?

    mit der Ausrottung der Indianer ?


    und wo hörts auf ?

    mit dem Raubtierkapitalismus, der den Arbeitnehmer zu einem Produktionsfaktor verkümmern lässt und Menschen nicht mehr genug zum leben lässt, während andere einen Privatjet fliegen ?
    Nö, es hat angefangen mit der Befreiung Europas vom Faschismus, und hört mit einem hohen Lebensstandart für die Länder, die sich mit den USA verbünden auf.

  8. #48
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ja, du bist einer der Sorte "subtil"...sind die schlimmsten.
    ...sagte ein Rassist

  9. #49

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    140
    Oje, und schon wieder sind die Serben schuld, muss ja wohl so sein...

    Morgen solls regnen, Serbien ist schuld !


  10. #50

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Ich finde Antiamerikanismus zeugt von der Unbildung des Antiamerikanisten, denn wenn jemand sich halbwegs mit Wirtschaft und Geschichte auskennt, muss er einsehen, das die USA und ihr System die Welt zum positivien verändert haben.
    Das war jetzt aber sehr einseitig. Die amerikanische Aussenpolitik hat dieser Welt schon sehr viel Unheil gebracht. Wer auch nur ein bisschen objektiv ist, wird dem sofort zustimmen.

Ähnliche Themen

  1. Srebrenica: Opferzahlen falsch?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 07:56
  2. Opferzahlen der Soldaten in den Jugo-Kriegen.
    Von acttm im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 18:22
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 17:08
  4. Manipulation der Opferzahlen
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 09:18
  5. Srebrenica-Konferenz mit neuen Opferzahlen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 18:46