BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 82

Tirana: «Opferzahlen wie im Krieg»

Erstellt von Luli, 15.03.2008, 17:44 Uhr · 81 Antworten · 3.044 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Nö, es hat angefangen mit der Befreiung Europas vom Faschismus, und hört mit einem hohen Lebensstandart für die Länder, die sich mit den USA verbünden auf.

    kurze Geschichte........was war mit korea und Vietnam, dem Sturz von Allende in Chile, den Contras in Nicaragua ...etc.




    ohje bist du ein Träumer......

  2. #52
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von zigeuner Beitrag anzeigen
    Oje, und schon wieder sind die Serben schuld, muss ja wohl so sein...

    Morgen solls regnen, Serbien ist schuld !

    wer sagt das serbien schuld ist? mein gott solche dumme komentare gehen mir echt auf den keks!!!

    fühlt ihr euch jedesmal angesprochen oder was??

    ich hoffe die lage beruhigt sich dort

  3. #53

    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.077
    Mein beileid, schlimme Sache.
    In Kroatien während des Krieges ist auch mal sowas in die Luftgeflogen.
    Und haben sich nicht auch mal Serben sammt Kazerne in die Luft gejagt oder wie war das???

  4. #54

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    wo bleibt rapnationscrew? sein kommentar kann ich mir schon denken......................

  5. #55
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Das war jetzt aber sehr einseitig. Die amerikanische Aussenpolitik hat dieser Welt schon sehr viel Unheil gebracht. Wer auch nur ein bisschen objektiv ist, wird dem sofort zustimmen.
    Ich sage gar nicht, dass die USA makellos sind. Aber insgesamt stehen die recht sauber da, vor allem in Anbetracht, was die eurpäischen Kollegen so alles getan haben. Man schaue nur aufs Mittelalter (Hexenverbrennung, dauernd Kriege) oder Kolonialisierung. Was das deutsche Reich getan hat, ist auch nicht gerade ruhmreich.
    Wenn man sich russland und die sowjet union anschaut, sind die USA auch wieder eher der Saubermann, von Mao Zedong und seine 70 mio Chinesen, die er auf dem Gewissen hat, ganz zu schweigen.

    Fazit: Jedes Land hat Dreck am Stecken, ebenso die USA. Also ist es nicht legitim, nur den Amerikanern ihre Fehler vorzuwerfen, zumal die USA sich auch durch reichlich positives hervor getan haben.

  6. #56
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von zigeuner Beitrag anzeigen
    Oje, und schon wieder sind die Serben schuld, muss ja wohl so sein...

    Morgen solls regnen, Serbien ist schuld !

    Eigentlich war es gerade ein Serbe (Mannheimer) der behauptet hat, dass die Serben damit was zu tun haben könnten.

  7. #57
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Na und ?

    Du denkst doch nicht wirklich, dass ich amerikanische Leben bedauere ?

    Die amerikanische Regierung ist die korrupteste, die jemals regiert hat.

    Je mehr die auf den Deckel kriegen umso eher kommen sie zur Raison.

    Man du Hund da geht es um Leute die unschuldig gestorben sind und du kommst mit so was....................


    jebe se bre majmune..................

  8. #58
    Avatar von marksman

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    ...sagte ein Rassist
    Was soll das für ein Rassismus sein, den die Serben haben? Slawenrassimus? Schüttel ihn dir mit dem Bein ab

  9. #59

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    263
    hallo ich bin neu hier.

    ich habe gerade von dem vorfall erfahren und bin natürlich sehr traurig

    man kann nie wissen wann es so weit ist und wann man die welt verlassen muss.jeder moment kann der nächste sein ,deshalb muss man sein bestes geben solange man es kann.

  10. #60

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    187
    Das ist das traurige ereignis balkans meinen Beileid

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Srebrenica: Opferzahlen falsch?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 07:56
  2. Opferzahlen der Soldaten in den Jugo-Kriegen.
    Von acttm im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 18:22
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 17:08
  4. Manipulation der Opferzahlen
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 09:18
  5. Srebrenica-Konferenz mit neuen Opferzahlen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 18:46