BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82

Tirana: «Opferzahlen wie im Krieg»

Erstellt von Luli, 15.03.2008, 17:44 Uhr · 81 Antworten · 3.043 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Poet, das war auf Srebrenica bezogen.
    Wenn ich mich recht entsinne, war es vor Ort. Wann genau, weiss ich leider nicht mehr.

  2. #72
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Poet, das war auf Srebrenica bezogen.
    Wenn ich mich recht entsinne, war es vor Ort. Wann genau, weiss ich leider nicht mehr.
    Die serbische Regierung hat aber ein bisschen mehr Sachen als "nur" Srebrenica angerichtet, für die sie sich entschuldigen sollte.

  3. #73

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Die serbische Regierung hat aber ein bisschen mehr Sachen als "nur" Srebrenica angerichtet, für die sie sich entschuldigen sollte.
    Richtig. Die werden sich niemals wegen dem sytematischen Terror den sie in Kosovo angerichtet haben entschuldigen.

    Die Serben gingen dort nach dem Drittelverfahren vor. Ein Drittel töten, ein Drittel vertreiben, ein Drittel serbisieren.Aber das hat dann nicht so ganz geklappt...

  4. #74
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von Ujku Beitrag anzeigen
    Kam jemals mal ein "Tut mir Leid" wegen der ganzen Scheiße die ihr im Kosovo abgezogen habt??


    jeder weiss hier wie ich zu unschuldigen opfern, frauen und kindern stehe!

    (einer reicht, der symbolisiert mehr wie 2)

  5. #75

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Die serbische Regierung hat aber ein bisschen mehr Sachen als "nur" Srebrenica angerichtet, für die sie sich entschuldigen sollte.
    Was haben denn Jeremic und Co. so alles getan? Belehre mich eines Besseren.

  6. #76
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Was haben denn Jeremic und Co. so alles getan? Belehre mich eines Besseren.
    Ich hab noch von keiner Entschuldigung am kosovarischen Volk gehört.

    Dazu muss man auch sagen, mit einer Entschuldigung ist es gewiss nicht getan. Denkmäler, usw. sollten aufgestellt werden.

  7. #77
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Ngushllime

    sogar in KS konnte man diese explosion hören..

    Allah yrahmo.

  8. #78
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078

  9. #79
    Lopov
    und was genau daran ist lustig?

  10. #80

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Frag ich mich auch?! Hoffentlich explodiert die Küche von dem der dass auf so eine Seite gestellt hat!

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Srebrenica: Opferzahlen falsch?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 07:56
  2. Opferzahlen der Soldaten in den Jugo-Kriegen.
    Von acttm im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 18:22
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 17:08
  4. Manipulation der Opferzahlen
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 09:18
  5. Srebrenica-Konferenz mit neuen Opferzahlen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 18:46