BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 110

Tirana: Staatsbürgerschaft für alle ethnischen Albaner

Erstellt von Mudi, 06.12.2012, 11:40 Uhr · 109 Antworten · 6.196 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Also wer "dämlich" falsch schreibt, der sollte in diesem Falle mal ganz schön die Fresse halten.

  2. #32
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Großblablabla.

    Großserbien ist unrealistisch und Großbulgarien? Gibst das eigentlich?

    Dagegen eine Vereinigung zwischen Albanien und Kosovo ein Grund alles schlechtzureden und das will die EU anschinend.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ethnisch schon aber sie fühlen sich trotzdem als Griechen. Da gibts nichts einzuwenden. So ist es halt.

    Sogar stolze Griechen sind es und einen der sagt er sei Albaner wirst du kaum finden aber eventuell einen der sagt er spricht albanisch und das es in der Familie schon immer gesprochen wurde.
    Den Willen des Volkes kann auch eine EU nicht lange unterdrücken! Großserbien sollte mit kriegerischen Mitteln (und das nicht nur einmal in der Geschichte) entstehen. Ebenso andere Großreiche auf dem Balkan. Das ist aber endgültig gescheitert. Wir versuchen es lediglich auf diplomatisch und rechtlich legalem Weg. An politisch und rechtlich legalen Vorhaben kann nichts eingewändet werden, auch die EU wird daran scheitern.

    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Du bist aber wirklich selten dämmlich
    Hast du eine nähere Begründung für deinen emotionalen Ausbruch? Ich weiß und du weißt auch, dass mehrere zehntausend slawophone Mazedonier die Bulgarische Staatsbürgerschaft angenommen haben, mit der Begründung sie hätten bulgarische Vorfahren.

  3. #33
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Sofort beantragen!Aber wo?

    Nirgendwo. Erstmal abwarten ob es auch so kommt.

  4. #34
    tetovë1
    Der Albanische Pass wird in mehr Ländern akzeptiert als der MK

  5. #35
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Nirgendwo. Erstmal abwarten ob es auch so kommt.
    Doch es kommt so!
    Ich habe nen Cousin in Tetove, der gute Kontakte pflegt zu den Leuten die dafür verantwortlich sind und die haben ihm gesagt dass man demnächst die Pässe tatsächlich beantragen kann. Ich habe ihm natürlich gesagt, er soll mich gleich einschreiben. 8-)

  6. #36
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Doch es kommt so!
    Ich habe nen Cousin in Tetove, der gute Kontakte pflegt zu den Leuten die dafür verantwortlich sind und die haben ihm gesagt dass man demnächst die Pässe tatsächlich beantragen kann. Ich habe ihm natürlich gesagt, er soll mich gleich einschreiben. 8-)
    Die hab ich auch.

    Ich sage ja mal abwarten. Das es gut aussieht stimmt aber.

  7. #37
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Also wer "dämlich" falsch schreibt, der sollte in diesem Falle mal ganz schön die Fresse halten.
    Alles klar illyrisches Multitalent

  8. #38
    Mulinho
    Eine gute Sache, ist doch üblich auf dem Balkan, dass verschiedene Ethnien ausserhalb ihres Mutterlandes bereits im Besitz eines Passes vom Mutterland sind.

  9. #39
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Mazedonier wollen den Bulgarischen Pass.
    Bosnische Kroaten wollen den Kroatischen Pass.
    Republik Srbska Serben wollen den Serbischen Pass.
    Vojvodina Serben wollen den Ungarischen Pass.

    Wieso zum Teufel sollen die Albaner aus Kosovo, Preshevo Tal, Mazedonien nicht den Albanischen Pass beantragen dürfen ?

  10. #40
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Mazedonier wollen den Bulgarischen Pass.
    Bosnische Kroaten wollen den Kroatischen Pass.
    Republik Srbska Serben wollen den Serbischen Pass.
    Vojvodina Serben wollen den Ungarischen Pass.

    Wieso zum Teufel sollen die Albaner aus Kosovo, Preshevo Tal, Mazedonien nicht den Albanischen Pass beantragen dürfen ?
    Wozu?

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Lösung für alle ethnischen Fragen...
    Von škafiškafnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 16:27
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 20:32
  3. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 00:01
  4. AN ALLE ALBANER
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 16:25
  5. @alle albaner :)
    Von CHIKA im Forum Musik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 21:10